Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

am montag ist mir der pez in der plus übern weg gelaufen, die erste frage was kam gehst jetzt zan lask :laugh::happy::knife:

ich antwortete natürlich mit einem hams da ins hirn gschissen, hatt ihm nicht so gefallen :clever:

ich fragte ihn dann was diverse aktionen sollten bzw. sollen, zb. das kärnten fahren, oder das noch vertreten sein des fanclubs im stadion...

als antwort bekam ich das es von diversen mitgliedern erwünscht seie den fanclub noch aufrecht zu erhalten bzw. die mannschaft zu ünterstützen x/...

jaja mannschaft ünterstützen mit ner halb hinigen eskorte :skull:

ganz stolz war er ja auf seinen bus der ja bei jeder auswärtsfahrt voll zu sein scheint... oja paxi, fixi, lexi :shy:

auf das thema grad reagierte er mit nem er kann ihn verstehen :ratlos:

weiß nicht was da falsch rennd aber ich versteh sicher keinen typen der meinen verein ins grab gebracht hat und

bei dem ich selbst rekordhalter in sachen toreschiessen bin...

nachdem ich zu ihm gesagt hab des es ziemlich lächerlich seie was sie da praktizieren ist er gegangen...

aber gut ein jeder wie er meint, nur komisch das alle der selben ansichten in diesem scheiß fanclub sind !

einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Einige böse Zungen wollen ja behaupten das der Herr Grad sich die Zustimmung für den Tod des SV Pasching in Form von Geld gesichert haben soll!? Kann ich mir ganz gut vorstellen wenn ich mir die Meinung der Sharks so anhöre.

Der Pez ist sowieso der Wahnsinn. De Dodln foahrn jo noch Kärnten auch noch und schauen sich de Charakterlose Mannschaft ah noch aun! Zu erm fehlen ihm die Worte. Für den Verein wo ich die meisten Buden geschossen habe, wie kann ich da im Leben nur irgendwie zustimmen das dieser Verein zu Tode getragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
F1 World Champion 2010!

@andy359:

Musst du dich an den User "mooskopf" wenden. Der hatte es einmal als Avatar drinnen.

Kann leider Online auch nix mehr finden und auf meinem PC habe ich leider auch keins mehr gespeichert da ich meinen PC mal neu aufgesetzt habe und leider so "intelligent" war und diese am selben Laufwerk gespeichert hatte wie mein Betriebssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, bei Paschingfans on Tour gab es das alte Wappen zum Download! Die Internetadresse weiß ich aber leider nicht mehr! Kann auch sein, dass die Homepage gar nicht mehr im Netz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Eines muss man schon einmal festhalten: Der SVP ist zumindest einen sinnvollen Tod gestorben! Sowohl die FIFA als auch der lahmarscherde österreichische Fußballbund haben jetzt endlich Statutenänderungen beschlossen, die diese Lizenz-Prostituion zumindest erschweren. Schade, dass man nicht früher reagiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

die größte sauerei ist das ganze ja immernoch

in jedem anderen halbwegs fussball intressierten land hätte die geschichte riesige wogen geschlagen

stattdessen werden bei uns franz grad, canori und co als fussball propheten gehandelt und deren scheiße goldig angemalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

jetzt spielts LL und steigts wahrscheinlich in die RL auf.

Nein, davor kommt noch die OÖ Liga.

was wollt ihr dann wieder in die red zac bzw. bundesliga?

wozu dann der ganze scheiss mit kärnten?

Wenn du darauf eine Antwort suchst musst du den werten Herrn Grad fragen.

Ausser ihm kann dir das keiner beantworten.

Und was "wir" wirklich wollen ist ein SV Pasching der in der 2. Klasse neu beginnt, so wie es sich für einen anständigen Verein gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.