Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist eh allseits bekannt, dass Pasching nur dazu dient Liefering den Weg in die HfM-Liga zu ebnen, heisst soviel den LASK den Meistertitel zu vermasseln. Dann hätte Liefering in den Rele-Spielen ein Freilos. Der Mohr bzw. Pasching hätte seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und Pasching wäre Geschichte.

PS Quellen gibt man nicht bekannt.

das ist interessant herr mateschitz kann hellsehen! anders ist es wohl nicht zu erklären, dass red bull bereits im winter 2011 eingestiegen ist weil nämlich schon über ein halbes jahr zuvor der lask-lizenzentzug antizipiert wurde. wahnsinn was die alles können!

selbst wenn das stimmt (was ja durchaus sein könnte auch wenn du nicht gerade erhöhte glaubwürdigkeit ausstrahlst) ist pasching einfach nur in derselben situation in der man sich 1 1/2 jahre zuvor befunden hat, mit dem vorteil eines völlig renovierten kabinentrakts und einer verbesserten stadioninternen infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zudem fand die Auslosung der Relegationspaarungen erst lange nach dem Einstieg bei Pasching statt- was wäre also im Falle einer anderen Auslosung passiert (RLO-RLW; RLW-HfM)?

Davon abgesehen ist es doch ein recht hoher (finanzieller und organisatorischer) Aufwand einen anderen Verein zu übernehmen, deren Stadion für 10 Jahre zu pachten, eine Menge Geld in Infrastruktur (Trainingsplätze, Kabinen etc.) und Trainerstab sowie Kaderzusammenstellung zu investieren nur um ev. ein Freilos in einem Relegationsspiel der österreichischen dritten Liga zu haben.

Derzeit sehe ich Pasching im Vergleich zu Liefering allein durch die vorhandene Infrastruktur und den starken Nachwuchs im Vorteil - außerdem müssen Pasching und Liefering ohnehin erstmal Meister der jeweiligen Ligen werden um über Vorteile des jeweiligen Teams für RB zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist eh allseits bekannt, dass Pasching nur dazu dient Liefering den Weg in die HfM-Liga zu ebnen, heisst soviel den LASK den Meistertitel zu vermasseln. Dann hätte Liefering in den Rele-Spielen ein Freilos. Der Mohr bzw. Pasching hätte seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und Pasching wäre Geschichte.

PS Quellen gibt man nicht bekannt.

bullshit, und das weiss ich aus internen quellen und nicht aus selbst zusammengereimten wunschgedanken die auch gern laskler hier posten

ps: ich versteh nicht warum diverse laskler oder jzt ein gakler herkommen und solchen mist verbreiten...

ich habe so meine kontakte bei vielen vereinen in Österreich und weiss daher über einige sachen sehr gut bescheid, und alleine augrund der Tatsache was ich von Pasching weiss, wird Pasching noch länger existieren als es sich manche laskler oder gakler wünschen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bullshit, und das weiss ich aus internen quellen und nicht aus selbst zusammengereimten wunschgedanken die auch gern laskler hier posten

ps: ich versteh nicht warum diverse laskler oder jzt ein gakler herkommen und solchen mist verbreiten...

ich habe so meine kontakte bei vielen vereinen in Österreich und weiss daher über einige sachen sehr gut bescheid, und alleine augrund der Tatsache was ich von Pasching weiss, wird Pasching noch länger existieren als es sich manche laskler oder gakler wünschen

dann mal her mit den details: was ist jetzt der übergeordnete plan hier in pasching? zweite liga ohne liefering, zweite liga in konkurrenz zu liefering, regionalliga mitte, wildern im pasching-nachwuchs, stadion-umbau? es gibt soviele fragen und es wäre schön wenn du zumindest einige davon beantworten könntest. ansonsten muss man dich halt auch in die kategorie der wichtigtuer einreihen. besonderes highlight war neunzehnnullacht mit seiner hollywoodreifen theorie, dass pasching nur ein 700x teurerer weg ist baumgartner in lohn und brot zu behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann mal her mit den details: was ist jetzt der übergeordnete plan hier in pasching? zweite liga ohne liefering, zweite liga in konkurrenz zu liefering, regionalliga mitte, wildern im pasching-nachwuchs, stadion-umbau? es gibt soviele fragen und es wäre schön wenn du zumindest einige davon beantworten könntest. ansonsten muss man dich halt auch in die kategorie der wichtigtuer einreihen. besonderes highlight war neunzehnnullacht mit seiner hollywoodreifen theorie, dass pasching nur ein 700x teurerer weg ist baumgartner in lohn und brot zu behalten. ;)

muss mich erst wieder über diese sachen informieren.

Stadion - umbau war damals schon ein recht fixes thema.

nachwuchs? kA

pasching-liefering? dazu weiss ich auch nichts. muss da auch erst nachfragen.

vor paar monaten war noch der plan das man zumindest in die 1.Liga aufsteigen will.

das pasching aufgelöst wird ist schlichtweg blödsinn da pasching alles unternimmt das man gegen rapid weiterkommt im cup (damit meine ich aber nicht neue spieler holen oder so)

werd evtl dann in den nächsten tagen mehr zu den themen bzw aktuelleres zum Stadionumbau sagen können.

die "insider" die diverse fans der Konkurrenz von vereinen die gerade ziemlich tief fallen (lask) oder schon aufgelöst wurden (gak) a la: in pasching schlechte stimmung im verein.......der verein wird aufgelöst..... trainer wird abgelöst....usw. usw. dazu kann ich echt nur den kopf schütteln.

wirkt irgendwie als wàren diese frustriert und auf pasching eifersüchtig da es hier gut rennt und deswegen zumindest bei paar fans schlechte stimmung verbreiten wollen.

@wichtigtuer: habe bei etlichen vereinen meine kontakte zu diverse Spieler und Mitarbeitern die mich tlw. als Freund oder Bekannten sehen, und nicht als Fan, aufgrunddessen bekomme ich öfter nette informationen. alles werde ich nicht preiegeben bzw erfahren, aber trozdem kann ich viele sachen hier weitergeben die sonst nicht in die öffentlichkeit erreichen.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@wichtigtuer: habe bei etlichen vereinen meine kontakte zu diverse Spieler und Mitarbeitern die mich tlw. als Freund oder Bekannten sehen, und nicht als Fan, aufgrunddessen bekomme ich öfter nette informationen. alles werde ich nicht preiegeben bzw erfahren, aber trozdem kann ich viele sachen hier weitergeben die sonst nicht in die öffentlichkeit erreichen.

überleg dir deshalb gut was du weitergeben willst, oder ob du überhaupt was erzählst. es steht nicht dafür das vertrauen eines freundes zu missbrauchen, nur um ein paar wichtigtuern, die gezielt schlechte stimmung verbreiten wollen, den wind aus den segeln zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schon klar, gibt genug sachen die ich nicht ausplaudern werde. . .da überleg i schon ob ich solche sachen preisgeben darf - notfalls frag ich eben nach, aber viele gschichtl von irgendwelchen leute wie zB hier im ASB über die jeweilige situationen der vereine sind halt oft nur zum kotzen wenn man selbst weiss wie es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wär schon schön wenn jemand mal ein bisschen licht ins dunkel bringen würde. kommunikation nach außen war in pasching schon zu grad-zeiten ausbaufähig, jetzt herrscht meiner wahrnehmung nach eine echte bunkermentalität und es dringt überhaupt nix mehr an die öffentlichkeit. solltest du tatsächlich quellen haben (was ich weder ausschließe noch 100 % glaube) dann wäre es schön einmal grundsätzliche pläne zu kommunizieren. das kannst du denen ja dann ausrichten ;)

und zu den verschwörungstheorien: die meisten dinge, die bislang behauptet wurden waren inhaltlich so wenig durchdacht, dass sie von vorneherein falsifiziert werden konnten. da war halt das meiste der ablehnung und der verzweiflung über die situation des eigenen "traditions"vereins geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@all: wenn ihr in unsrem channel mal nachlest, werdet ihr sehen, dass der eibiswalder auch bei uns nicht mehr für voll und ernst genommen wird, jetzt muss er sich halt was anderes suchen - um den gak gings dem sowieso nur. hauptsache er steht im mittelpunkt und kann sich behaupten! also, ignoriert den kasperl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

muss mich erst wieder über diese sachen informieren.

Stadion - umbau war damals schon ein recht fixes thema.

nachwuchs? kA

pasching-liefering? dazu weiss ich auch nichts. muss da auch erst nachfragen.

vor paar monaten war noch der plan das man zumindest in die 1.Liga aufsteigen will.

das pasching aufgelöst wird ist schlichtweg blödsinn da pasching alles unternimmt das man gegen rapid weiterkommt im cup (damit meine ich aber nicht neue spieler holen oder so)

werd evtl dann in den nächsten tagen mehr zu den themen bzw aktuelleres zum Stadionumbau sagen können.

die "insider" die diverse fans der Konkurrenz von vereinen die gerade ziemlich tief fallen (lask) oder schon aufgelöst wurden (gak) a la: in pasching schlechte stimmung im verein.......der verein wird aufgelöst..... trainer wird abgelöst....usw. usw. dazu kann ich echt nur den kopf schütteln.

wirkt irgendwie als wàren diese frustriert und auf pasching eifersüchtig da es hier gut rennt und deswegen zumindest bei paar fans schlechte stimmung verbreiten wollen.

@wichtigtuer: habe bei etlichen vereinen meine kontakte zu diverse Spieler und Mitarbeitern die mich tlw. als Freund oder Bekannten sehen, und nicht als Fan, aufgrunddessen bekomme ich öfter nette informationen. alles werde ich nicht preiegeben bzw erfahren, aber trozdem kann ich viele sachen hier weitergeben die sonst nicht in die öffentlichkeit erreichen.

Kommen jetzt die Insiderinfos oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der donnerstag ist mittlerweile schon nicht mehr zukunft oder gegenwart sondern vergangenheit. damit wäre es interessant antworten deiner quellen zu bekommen!

das testspiel wurde abgesagt, deswegeb habe ich die leute auch nicht gesehn.aber mit glück gibts sonntag infos. wenn nicht kanns noch dauern, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.