Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

ASB-Legende

es ändert sich halt in pasching alles meistens im halbjahrestakt: vor fünf jahren hieß es oö-liga ist das optimum für einen paschinger fußballclub, dann wars die regionalliga als bessere plattform für die jugend, dann hat man 2x versucht unbedingt aufzusteigen weil die rlm so ein dreck ist. nach dem gradausstieg war der klassenerhalt zuerst das ziel und versteckt doch wieder ein abstieg in die oö-liga. und seit dem red bull-einstieg war von klassenerhalt und in späterer folge aufstieg in die hfm-liga (oder wie das konstrukt grad heißt) die rede. das macht es nicht gerade leicht eine konsistente strategie festzustellen. abgesehen davon hängt natürlich auch viel von rangnick und seinen plänen mit liefering ab.

aber im grunde hast du natürlich recht, dass aus jetziger sicht ein mittelfristiger aufstieg als realistischeres ziel erscheint als ewig in der rlm zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

jetzt kann man den channel bald wirklich wieder zusperren. fry gesperrt, pasching_fanatic gesperrt, jetzt edelobst gesperrt. immer wenn jemand ein bisserl aktiver hier wird dann schlägt der admin zu.... außerdem ists schade weil er oft im stadion war und so auch für seltenere wagram gäste ein paar infos hier lassen konnte. die anderen waldstadionkiebitze wie lucrum und fcp-supporter melden sich ja auch nur sporadisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem Spiel gegen Vöcklamarkt auf dem ich war, hatte ich letzte Woche wirklich keine Lust etwas zu posten!

Der Frust über die schlechte Leistung oder besser gesagt, das man in den ersten starken 15 Minuten mit einigen guten Chancen nicht wie der Lask einfach mal die Tore macht und es dann locker heimspielt!

Habe ich gerade entdeckt! Irgendwer ist anscheinend zimlich nervös, das es für sein Team nicht zum Aufstieg aus eigener Kraft reicht!

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/18990-lizenzverweigerung-fuer-fc-liefering-und-fc-pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Spiel gegen Vöcklamarkt auf dem ich war, hatte ich letzte Woche wirklich keine Lust etwas zu posten!

Der Frust über die schlechte Leistung oder besser gesagt, das man in den ersten starken 15 Minuten mit einigen guten Chancen nicht wie der Lask einfach mal die Tore macht und es dann locker heimspielt!

Habe ich gerade entdeckt! Irgendwer ist anscheinend zimlich nervös, das es für sein Team nicht zum Aufstieg aus eigener Kraft reicht!

http://www.90minuten...und-fc-pasching

war eh kein vorwurf ;) ich finde es nur schade weil im pasching-channel ohnehin nur eine handvoll user posten und die geschichte hier etwas in gang halten und wenn dann die digitale ordnungsmacht öfter zuschlägt und die nutzerzahlen weiter ausdünnt tut sich halt wieder weniger. viel vernünftiger wären channelsperren. dann hätte man mit fry auch weiter hier sportlich diskutieren können und den kleinkrieg im beisl gelassen.

ja von dieser "initiative" habe ich auch schon gehört. abgesehen von der sehr kritikwürdigen vorstandsbesetzung sind die statements aber mehr lachhaft und die argumentation mehr als dünn.

hatte edelobst nicht sowieso zwei nicks?

ich glaub er hieß früher geko und hat sich umbenannt oder?

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja stimmt, so wars. dann war es das wohl doch endgültig mit ihm.

wie gesagt ich finds für den pasching-channel schade. aber erstens genießen wir paschinger hier im board ohnehin nur eingeschränkte sympathie und zweitens weiß ich auch gar nicht ob er sich anders wo tatsächlich etwas zu schulden kommen hat lassen. abgesehen von einer tiefsitzenden abneigungen gegen den lask (gut wer hat die nicht :D ) wäre mir nie etwas aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja stimmt, so wars. dann war es das wohl doch endgültig mit ihm.

war eh kein vorwurf ;) ich finde es nur schade weil im pasching-channel ohnehin nur eine handvoll user posten und die geschichte hier etwas in gang halten und wenn dann die digitale ordnungsmacht öfter zuschlägt und die nutzerzahlen weiter ausdünnt tut sich halt wieder weniger. viel vernünftiger wären channelsperren. dann hätte man mit fry auch weiter hier sportlich diskutieren können und den kleinkrieg im beisl gelassen.

ja von dieser "initiative" habe ich auch schon gehört. abgesehen von der sehr kritikwürdigen vorstandsbesetzung sind die statements aber mehr lachhaft und die argumentation mehr als dünn.

Besonders wenn der ÖFB eh schon festgestellt hat, das es keine Beweise gibt, die die Anschuldigungen beweisen!

Und die Aufzählung wie wir vom letzten Platz zum Titelanwärter wurden, ist zwar richtig, aber woher das Geld kommt ist eigentlich egal und wir bekommen es zumindest nicht vom Staat oder einem staatsnahem Konzern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie gesagt ich finds für den pasching-channel schade. aber erstens genießen wir paschinger hier im board ohnehin nur eingeschränkte sympathie und zweitens weiß ich auch gar nicht ob er sich anders wo tatsächlich etwas zu schulden kommen hat lassen. abgesehen von einer tiefsitzenden abneigungen gegen den lask (gut wer hat die nicht :D ) wäre mir nie etwas aufgefallen.

was ich so mitbekommen habe, hat er sich auch immer exzessiv über rapid niederlagen gefreut ;)

@initiative: da würde mich brennend interessieren, wer dahintersteckt. laskler? violette salzburger? beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so mitbekommen habe, hat er sich auch immer exzessiv über rapid niederlagen gefreut ;)

@initiative: da würde mich brennend interessieren, wer dahintersteckt. laskler? violette salzburger? beide?

Warum sollte der LASK dahinterstecken - wir haben genug andere Sorgen. Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, würden wir uns ins eigene Fleisch (o.k. - das tun wir eh gerne :davinci: ) schneiden, da Pasching unten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besonders wenn der ÖFB eh schon festgestellt hat, das es keine Beweise gibt, die die Anschuldigungen beweisen!

Und die Aufzählung wie wir vom letzten Platz zum Titelanwärter wurden, ist zwar richtig, aber woher das Geld kommt ist eigentlich egal und wir bekommen es zumindest nicht vom Staat oder einem staatsnahem Konzern!

das ist für mich ganz wesentlich. ich verstehe wenn die gemeinde oder meinetwegen das land geld für nachwuchsförderung gibt und deshalb auch in infrastruktur investiert. aber querfinanzierungen um profisport zu ermöglichen und millionenposten aus werbebudgets von staatsnahen betrieben abzuzweigen ist ein verbrechen am steuerzahler. das ist geldverbrennung par excellence.

was ich so mitbekommen habe, hat er sich auch immer exzessiv über rapid niederlagen gefreut ;)

@initiative: da würde mich brennend interessieren, wer dahintersteckt. laskler? violette salzburger? beide?

Warum sollte der LASK dahinterstecken - wir haben genug andere Sorgen. Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, würden wir uns ins eigene Fleisch (o.k. - das tun wir eh gerne :davinci: ) schneiden, da Pasching unten bleibt.

ich tippe auf violette salzburger und ein paar andere ob des konstanten misserfolgs chronische frustrierte fans von traditionsmannschaften. solchen leuten gehts auch nicht ums eigene fleisch. das sind gruppen, denen die bloße existenz paschings schon gewaltig auf die nerven geht und die tatsache, dass man sich in den letzten 15 jahren als einer der oö-topklubs etabliert hat. da kommt man mit vernunft nicht weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum sollte der LASK dahinterstecken - wir haben genug andere Sorgen. Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, würden wir uns ins eigene Fleisch (o.k. - das tun wir eh gerne :davinci: ) schneiden, da Pasching unten bleibt.

war bloß eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute werden die Lizenzen in 1. Instanz vergeben!

Mal schauen wer aller nachsitzen muss und wer sie bekommt, mit oder ohne Auflagen!

Es wird sicher wieder Überraschungen geben und danach kommen die Verschwörungstheorien!

Heute am Nachmittag/Abend wissen wir mehr! Glaube aber nicht das wir probleme haben werden!

Was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.