Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Interessant (mehr oder weniger - ich vermute für die meisten eher weniger ;) ):

Unter den 10 besten aktiven Torschützen der österreichischen Bundesliga sind 3 Paschinger! Kotzbrocken Mayrleb auf Platz 1 mit 148 Türln, Radoslav Gilewicz belegt mit 97 Toren Platz 3 und unser Abwehrchef Much Baur ist immerhin am 9ten Rang zu finden. Liegt zwar eher am greisen Alter unserer Burschen (Ligadinosaurier halt) aber trotzdem irgendwie bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Beeindruckend.

Vor allem das Baur so weit vorne is fasziniert mich.

Heißt das ich habe mit dieser (aus der Sportzeitung abgeschriebenen Statistik) dein Interesse erweckt?

JA :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant (mehr oder weniger - ich vermute für die meisten eher weniger ;) ):

Unter den 10 besten aktiven Torschützen der österreichischen Bundesliga sind 3 Paschinger! Kotzbrocken Mayrleb auf Platz 1 mit 148 Türln, Radoslav Gilewicz belegt mit 97 Toren Platz 3 und unser Abwehrchef Much Baur ist immerhin am 9ten Rang zu finden. Liegt zwar eher am greisen Alter unserer Burschen (Ligadinosaurier halt) aber trotzdem irgendwie bemerkenswert.

Weisst du zufällig, wie viele Tore Edi Glieder in der Bundesliga erzielt hat? Für uns waren es glaube ich 34 Treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Weisst du zufällig, wie viele Tore Edi Glieder in der Bundesliga erzielt hat? Für uns waren es glaube ich 34 Treffer!

Ja, wenn ich mich nicht ganz irre waren es in der Österr. BL 103 Treffer. Mehr sollten ihm leider nicht verdient sein. Dank der Aussortierung vom Heraf. Da der sich damals Pichlmann in den Kopf setzte das er spielen muss aufgrund der EM. Zur Austria auf die Ersatzbank hat ers schon geschafft :laugh: .

Wenn Radogoal im Frühjahr sein 100 BL Tor macht, wäre er die zweite Fussballgrösse von der BL der sein 100 BL Tor für unseren SVP macht. Zum Wünschen wäre es Ihm auf jeden Fall. Was der alles geleistet hat in den Meistersaisonen des FC Tirol damals, das war schon ausgezzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der geilste Klub der Welt

Echt geniale Tore :yes:

Was mir noch aufgefallen ist, ist das wir in der Saison 2003/2004 verdammt viele Elfmeter bekommen haben und der Edi hat sie alle reingemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt, speziell auch in der Saison 02/03 hatten wir sicher 7-10 Elfmeter! Heuer hatten wir bis jetzt einen einzigen (Altach Heimspiel)!

Ja der Edi hatte alle eiskalt verwandelt, bis auf einen, da war dann der Nachschuss drin, unverständlich dass er damals nicht schießen durfte und Mayrleb ihm den Ball wegnahm, der Rest ist dann eh bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal 2 Tore von Mühlbauer und Datoru

Wahnsinns Tore

Der George....jaja.....auch mal ein "Violetter".

Die meisten Tore für Pasching haben die Ex-Austrianer geschossen.

Und am liebsten gegen die Austria.

Datoru, Mayrleb, Gilewicz, Jezek, Sarac, unvm.

PS: Warum kann ich mir auf dieser Seite keine Tore von der Saison 2000/2001 ansehen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

unverständlich dass er damals nicht schießen durfte und Mayrleb ihm den Ball wegnahm, der Rest ist dann eh bekannt!

Jop, ein fesches 3:2 wärs geworden wenn mich net alles täuscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.