KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

I'll be back!

5 x üwafoin worn, und ka anzigs moi unter 20 knedl hergeben! :v: so ca. 122 oder 123 euronen homs ma gstanzt, de saubeidln de. dabei wuit i eh an jedm dreissge gebm. owa wurscht, a jeda üwafoi is a zeichn dafir, dass ma ins net untakriagn lossn. mir net! eher geht ma da rausch aus, ois dass i mi an heitinga ausliefan tua. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
oisdonn:

i ernenn di hochoffiziell zum sektionschef fir d storchenmafia, schüfschneida, weingeister und offiziellen köllareiinschpekta für des rayonsgebiet hinterm ruster berg (mirbisch, rust, oggau) und de gegend ob donnaskirchn nordwärts.

fixe beomtnpension noch 500 posts is natirli a inkludiert. owa pscht! des vuik sui davon nix wissen, i man vo da pensn natirli net.

892308[/snapback]

ich gelobe! :yes:

so, noch da aongelogung gengan mas glei amol aun, owa mid karacho! rust, miawisch, ougau, ouslip und gschias hob i eh schon vor wochen zim klicken okommandiert!

noch leitha hob i aussenklickaungstöhdn entsaunt. dea mocht dennan gebirgsvökan (jo i was eh ;) ) uandlich finger!

krennreisser, tiakn und broadnbrunner hob i persenlich unter aundrohung von exzessiven alkohuientzugs zum klickn vadunnert!

und am we gehts in wingl!

:support:seezillianer und lewa! duckts eich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=23012&page=7

lest euch mal den post von "DerManager16" durch :super:

892427[/snapback]

ha? wieso schreibt der dort rein wenn ich doch auf esterreich.tk einen link hier her hab?

trotzdem, thanx for compliment :holy: bin seelig

und derletzte satz macht hoffnung, wenn auch nur das.

bitte lieber OoK_PS mach den lieben herren doch dort drauf aufmerksam wo die musi wirklich spielt (7 seiten -pah :hää?deppat?: )

dank.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstehe gehörts eher hier rein, also quote ich:

Grüßt euch, liebe masterforum-Community.

Das hat hier ja zu einer wahnsinnigen Bewegung geführt. Respekt

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin DerManager aus dem Diebspiel, welcher lange Zeit die Sache angeführt hatte. Jedoch war ich von Anfang an außer Konkurrenz, da ich ja zum internen Bereich von http://www.mwradio.de gehöre, sprich dort Moderator bin. Ich bin erstaunt, wenn ich mir die Seite www.esterreich.tk ansehe. Eine klasse aufgebaute Seite, welche lediglich für ein winziges, kleines, unwesentliches Diebspiel kreiert wurde. Augenzwinkern

Wir hätten uns niemals solch eine Bewegung ausgemalt. Ich bin ernsthaft mal gespannt, ob ihr das hier noch rumreißen werdet, da ihr ja mittlerweile auf Platz 2 liegt.

Jedoch einen Tadel muss ich zurücklassen Augenzwinkern : Ich habe mir die 7 Seiten dieses Threads durchgelesen und habe leider die ein oder anderen Cheat-Versuche entdeckt. Das wird allerdings keine Konsequenzen haben, da: Ihr 1. eine riesige Community seid, von welcher man durchaus sagen kann, dass sie fähig ist/wäre diese große Menge an Klicks einzufahren. Sprich: Der Cheatanteil wahrscheinlich recht gering ist. Und ihr 2. euch auch wirklich heftigst ins Zeug legt (extra Page; Werbung in mehreren Foren). So etwas sollte, wie ich finde, nicht bestraft werden.

Dennoch die Bitte an euch: Diejenigen, die aus Ehrgeiz gecheatet haben, bitte ich, das in Zukunft nicht mehr zu tun. Ich will jetzt nicht mit Zeug kommen, wie IP-Log usw...Denn ich weiß, bzw. kann es mir denken, dass viele in der Diebspiel-Liste cheaten bzw. gecheatet haben. Sollte es irgendjemand aus dieser Liste übertreiben, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen: Diese werden entfernt und euren möglichen Sieg (?) nicht gefährden.

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch viel Erfolg zu wünschen. Auf dass ihr den Sieg einfahren werdet. smile

Gruß

Daniel

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werma hiatzn ernsthoft, wei ma sich hiatzn wigli beschweren woin :???: Lostt do die orme Sö von Dazazazadazadagrup gwinna, wenn er davo a Achterl kriagt! Mia warrats a liaba wia vateön de DVDs unta den Oamen, oba is jo nua a Gspü...

De Edith ma(h)nt no nua ned aufregn des schot da Gsundheit - Da Gsundheitsminista...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werma hiatzn ernsthoft, wei ma sich hiatzn wigli beschweren woin :???: Lostt do die orme Sö von Dazazazadazadagrup gwinna, wenn er davo a Achterl kriagt! Mia warrats a liaba wia vateön de DVDs unta den Oamen, oba is jo nua a Gspü...

De Edith ma(h)nt no nua ned aufregn des schot da Gsundheit - Da Gsundheitsminista...

892446[/snapback]

hagodd wonn i des ernstnahmad dätt is scho long boykottieren

oba a weng anepudern ba de mwradio wü i dem dodl scho

oafoch soll as donn ah ned hobn, sovü boshoftigkeit schlummad scho in mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Lostt do die orme Sö von Dazazazadazadagrup gwinna, wenn er davo a Achterl kriagt!

892446[/snapback]

nix do!

kriag!

haggod!

des san heiten! H E I T E N !

wenn ma scho untergehen, dann mit der bundeshymmne auf den lippen, prinzessinen am schoß, a bier in da hand, a tannenzupferl im popsch und ana esterreichfahne in der hand, wöche sich dem winde anschmiegt!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.