Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Nachdem uns ein hinterfotziger Piefke und ein nervender ASB-Kapfenberger mit Namen Nightfire herausgefordert haben, MÜSSEN alle ASB-User hier herklicken: Klicken für das Seelenheil Das ist echt wahnsinnig weltbewegend wichtig. KLICKT DARAUF. BITTE. STÜNDLICH WENN MÖGLICH. WIR BRAUCHEN KLICKS. KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK. FIR ESTERREICH. @Mods: JA NED! bearbeitet 25. Oktober 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 also i klick nur fir kapfenreich und österberg! weil i unterstütz doch kane burenheidl, dann scho lieber bosna, oder krakauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 jo klickts es hurna es. Muas ma eich imma zu eicharem Glick zwingan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 AKTUELL Platz 54. 25.10 16:15h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 daumen hoch, zeigefinger auf den link und ab geht die post meine damen und herren! und wehe eine/r wird müde, oder jemandem schläft der finger ein... dann gibts für denjenigen keine DVD udn gar nix, nein im gegenteil er wird ins deitsche kapfendorf verbannt und dort zwangsangesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Klicken für das Seelenheil860615[/snapback] Hach, ja ..... jetzt geht's mir wirklich schon a bissl besser ..... Klicket, Brüder und Schwestern...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hach, ja ..... jetzt geht's mir wirklich schon a bissl besser ..... Klicket, Brüder und Schwestern...! 860633[/snapback] geh sei so liab und tuas pinnen ha? wegen esterreich warads gwesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hach, ja ..... jetzt geht's mir wirklich schon a bissl besser ..... Klicket, Brüder und Schwestern...! 860633[/snapback] Ja hättest glaubt, dass ich euch anschwanere? Ist doch klar, dass es euch besser geht danach. Und ich verspreche (tatsächlich) hochheilig: Sollten wir erster Klickmeister werden, dann schenken wir alle DVDs dem Dannyo, der sie dann verlosen darf (außer Nightfire, der ist von der Verlosung ausgeschlossen!). KLICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 geh sei so liab und tuas pinnen ha?860636[/snapback] Ged ned. Es off-topic is ned mei Revier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Klickt draaaaauf, wenn ihr Esterreicher seit, klickt drauuuf... I bin stoiz auf diesen Pepi, wir haben den Stammknopf für die VotingEM gefunden. Bei meina Ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 geh sei so liab und tuas pinnen ha?wegen esterreich warads gwesen! 860636[/snapback] oba deas pinnte zeig wird oft und gern übasegn (vo mia zamindest) [Platz 52] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Sollten wir erster Klickmeister werden, dann schenken wir alle DVDs dem Dannyo, der sie dann verlosen darf (außer Nightfire, der ist von der Verlosung ausgeschlossen!). KLICK! 860637[/snapback] so is, dafir steh i mit meiner eterreichischen asbmob-anmeldung bei dem piefke.radio!!! [Platz 47] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 oba deas pinnte zeig wird oft und gern übasegn (vo mia zamindest)[Platz 52] 860643[/snapback] do host recht jo vadommt vadommt wos moch ma jiatzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 do host recht jovadommt vadommt wos moch ma jiatzt?? 860645[/snapback] Ongaschia ma doch einfach die frühere Schpemmgwinn des ASB des werte csiilein. Er würde das Klickreich des ASB in alle Welt hinaustragen. Und no viel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 wer nicht klickt ist ein milano, hey - hey unterfucking darf nicht karpfenberg werden! piloterl darf nicht frigide werden! koarl darf nicht patricia kaiser werden! ... oder doch? treu dem kaiser, dem pepi und tuvalu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts