KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Postaholic

Also so viele Klicks in so kurzer Zeit wie es DazaGroup macht ist schwer aber durchaus lösbar, das würde bedeuten es muss nicht sein, das sie schummeln

Wenn die beispielsweise ein Forum mit 5.000 oder mehr User haben, und täglich eine Massen PN versenden ist alles drinnen

wie wärs, wenn einmal das ganze ASB, und vor allem der Chef mithelfen würden, und mit einer Massen PN alle 4 Links versenden würde, mit der Bitte um 4 Klicks ??

Dann würden die DaZaGroup mitglieder aber einmal schön schauen oder ?

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also so viele Klicks in so kurzer Zeit wie es DazaGroup macht ist schwer aber durchaus lösbar, das würde bedeuten es muss nicht sein, das sie schummeln

Was für ein Satz! :lol:

Wenn die beispielsweise ein Forum mit 5.000 oder mehr User haben, und täglich eine Massen PN versenden ist alles drinnen

Der große Klickitou hat gesprochen, Hugh! :allaaah:

wie wärs, wenn einmal das ganze ASB, und vor allem der Chef mithelfen würden, und mit einer Massen PN alle 4 Links versenden würde, mit der Bitte um 4 Klicks ??

ASB Massenspam 8P
Dann würden die DaZaGroup mitglieder aber einmal schön schauen oder ?

Die sind definitiv nicht mit Glied.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so viele Klicks in so kurzer Zeit wie es DazaGroup macht ist schwer aber durchaus lösbar, das würde bedeuten es muss nicht sein, das sie schummeln

Wenn die beispielsweise ein Forum mit 5.000 oder mehr User haben, und täglich eine Massen PN versenden ist alles drinnen

wie wärs, wenn einmal das ganze ASB, und vor allem der Chef mithelfen würden, und mit einer Massen PN alle 4 Links versenden würde, mit der Bitte um 4 Klicks ??

Dann würden die DaZaGroup mitglieder aber einmal schön schauen oder ?

lg, Night

892825[/snapback]

geh bitte feierle, ned traurig sei üba dein 6. plotz oba mia klckn olle fir di, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Soda, nachdem ich in meiner Funktion ois oberster von allen Oberpepis in diesem Forum wieder in OÖ bin, nun noch kurz das Resumee meiner Wienexpedition:

1. Traue niemals Leuten aus Niederösterreich, die wo sagen, dass sie sich in Wean auskennen. Des könnte nämlich in einer leichten Spazierorgie enden. Rusch du Fut!

2. Wir hätten vielleicht doch die Stroßnbahntriumphfahrt rund um den Ring machn soin.

3. Es gibt tatsächlich Heitn, die sich als Schweden tarnen und mit den Pezi und mir geredet habn. Das Verflixte is dann, dass der heitige Schwede eigentlich Finne is und Pezi aufs Wadl tätowiert hat und und stundenlang über finnische Deklinationsformeln aufgeklärt hat. Fürchterlich. Heit bleibt Heit, egal ob als Finne oder Schwede getarnt!

4. Wann ma sagt ma geht ham, dann soll ma a ham gehen, weil sonst isses auch am nächsten Tag wieder schwer.

5. I bin stoiz, dass ich diese herrliche Klickerpartie hab treffen dürfen. Mir is um dieses Esterreich ned bang, mir biagn de Berg wenns sei muass.

6. Schottische Tepf san gscheiter als Homohutschis.

7. Glühmost in Wien ist wie deutsche (=heitingarische) Pudelpisse.

Wonn i no was vergessen hob, bitte tuats mi ergänzen.

KLICKEN FIR RANGERSTEPF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der "Chef" hat mit mit ASB, Fußball, Studium und Privatleben auch andere Sorgen.  :ratlos:

892831[/snapback]

da chefoasch hod se gfälligst um wichtige sochn zan kümmern, ned dauernd mit seine pensionistnfreind und proff.freindal zan umadumtreibn. nix, Nix tuat der monn firs asb und fir esterreich. a schond is ah. seit ma 2. san wor a gornema do dea gloryhunter. jetz is endli drausd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich glaube der "Chef" hat mit mit ASB, Fußball, Studium und Privatleben auch andere Sorgen.  :ratlos:

892831[/snapback]

Ja und? Mir, die wo mir 24 Stunden pro Tag fir Esterreich klicken ham a Probleme und Sorgen. Wer frogt denn mi, wies um meine Leberwerte bestellt is? Wer frogt denn mi, was der Kolleg heit zu mir gsagt hab, weil i ihn fir Esterreich versetzt hat? Wer frogt den mi, wie es ist, wann ma mit 4 Euro zu am Inder ins Taxi steigt, der oan dann ned hoambringen will? JA WEN INTERESSIERT DEN DES?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

da guatl is natialich unnerreichbar der potente Sexprotz der geile hundling der.

Schau hi wia er locht in meim AVA. :love:

Ob i hinkumm? was ned.

geiler wie daZagrouptunti? auf jeden foi!

mehr trau i mi ned sogen weil i ah a wengerl schiacht bin schtesch?

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
da guatl is natialich unnerreichbar der potente Sexprotz der geile hundling der.

Schau hi wia er locht in meim AVA.  :love:

Ob i hinkumm? was ned.

geiler wie daZagrouptunti? auf jeden foi!

mehr trau i mi ned sogen weil i ah a wengerl schiacht bin schtesch?

892852[/snapback]

es gibt kane schiachn männer, nur blede weiba!

oder irgendwie so.

oba dei avatr is echt beinoh heilig!

so schen, wie er do locht!

is a freid des zan sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Also so viele Klicks in so kurzer Zeit wie es DazaGroup macht ist schwer aber durchaus lösbar, das würde bedeuten es muss nicht sein, das sie schummeln

Wenn die beispielsweise ein Forum mit 5.000 oder mehr User haben, und täglich eine Massen PN versenden ist alles drinnen

wie wärs, wenn einmal das ganze ASB, und vor allem der Chef mithelfen würden, und mit einer Massen PN alle 4 Links versenden würde, mit der Bitte um 4 Klicks ??

Dann würden die DaZaGroup mitglieder aber einmal schön schauen oder ?

lg, Night

892825[/snapback]

Ahh, ein Mitdenker! Gibt doch noch Hoffnung für Esterreich! Aber 5000 sind es nicht, eher 10000 *lach*. Scherz. Aber so 2000 Klicks am Tag sind locker drin!

Und schön (aus)schauen tun wir immer!

Gruß

bearbeitet von DaZaGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.