KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

@CarolusMagnus: Wenn du mich nicht magst, kann ich auch nichts daran ändern. Ob's daran liegt, dass ich nicht im österreichischen Dialekt schreibe, oder Deutscher bin? Keine Ahnung. Jedenfalls kein Grund, mich anzuschreien und zu beleidigen.

Tut zwar nicht viel zur Sache, aber "DerManager" kommt von daher, dass ich FIFA seit 2004 online zocke und das recht erfolgreich in einem Clan.

892541[/snapback]

Ahem...ich darf mal das zitieren, was ich schon unserem lieben Herrn "Nightfire_01" mitgeteilt habe:

Die "Wuchteln" hier sind durchwegs als satirisch/ironisch/NICHT TODERNST GEMEINT aufzufassen. Dies gilt auch für alles, was mit Kapfenberg, oder Deutschland zu tun hat. Wir glauben weder, dass alle Deutschen, noch alle Kapfenberger, noch sonst eine Menschengruppe pauschal gesehen, einen Klescha haben/hat.

881077[/snapback]

:winke:

P.S.: "Klescha" = "einer/n an der Waffel"

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Loßts eich do ned anipudern von dem Mänäga! Der hoit eich do nur firn Norrn!

I mog erm ned, den Mänäga, i sogs eich!

"Mänäga" - des klingt jo scho so heitnisch!

A Heite is a, a Dodl, a Piefke, a Preiss, a zweits Nochtfeier quasi, des wos uns doda zum CopaKagrana mochn wü!

AUWA HUACH ZUA, MÄNÄGA!

NED MIT MIR, MÄNÄGA, NED MIT MIR, MIT MIR NED, HOST MI!?

Muaß i mi wirklich wieda aufregen? Es is ned zum fossn!

892525[/snapback]

willst damit sogn das i a pifke bin ??? :red:

so a bledsinn

also bitte, zumindest bin ich FÜR :super: und nicht GEGEN :nope: euch !!!!!!!!!

lg, Night

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wie woa des mit de kapfenberger??

haggod!

do fühl i mi nämli aungsprochn, wal des feierle is aus an grobn der veitsch hoasst, und der hot mit kapfenberg nix z´toa.

is net amoi der söbe bezirk.

oba im grunde is kapfenberg eh a scheißheislstodt.

wie ijetzt überhaupt auf des kumm...

haggod, i werd irre.

heitn, buren, klicken, esterreich, tannenzupferl, kapfenberg, d@ni, manager, i pock des ois nerma.

höfts ma, manda im jeep, i bitt eich sakrisch höfts ma!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst damit sogn das i a pifke bin ??? :red:

892557[/snapback]

BBBBRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

emotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gif

Es KANN einfach nicht wahr sein....... GNAAAAAAAAAAAADEEEEEEEE!!!!!!!!! *ROTFLMAO*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
BBBBRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

emotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gifemotlol_2.gif

Es KANN einfach nicht wahr sein....... GNAAAAAAAAAAAADEEEEEEEE!!!!!!!!!  *ROTFLMAO*

892563[/snapback]

er ist doch erst 17...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

jössasmariandana!

do woch i di gaonze nocht duach mitn gspitzn finga, den i ma scho zwa moi wechandlich massiean loss, aufgwualt dass i sogoa an laaren saustoi bearad moch, nua damit i den klickzeitpunkt ned vapass und daon sowos...

mob 14 :angry:

hanse 10 :aaarrrggghhh:

hom-rusch 28 :super:

i bin so deprimiat, dass i heit :x no irgendwem anipudern muass!

hundsheitn olendiche! HEITN! aaaaaaaaaaahhhhhh......

des weads biassn! in zwoa stund moch i mi mid drei hawara auf in seewingl und daon wean auf 3 vaschiedene festn und weihnochtsmoakta fleissig promo-fleier vataült.

HA HA eis heitn! daon seids uandlich herpudat! mit meine cola-wei hawara is ned zum spassn! eis wissts jo ned, wemds eich zum feind gmocht hobst!!

SEEWINGL FIR ESTERREICH

dreistrichmitzer olla laenda, vaeinigts eich!

wider den heitischen nepoklickmus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nabend Nachbarn!

Hab jetzt mal die letzten Posts überflogen! Werde nachher mal dazu was schreiben. Werd jetzt noch ins Kino fahren.

Aber kurz mal gesagt, ich halte mich strickt an die Regeln des Diebspieles und ich bin kein Cheater. Wenn Ihr nicht begreifen könnt, wie so schnell, so viele legale Klicks zustande kommen können - ist Euer Problem.

Am Ende des Spiels werde ich Euch auch verraten wie es war. Und die Betreiber sehen anhand der Logdateien das es Regelkonform ist.

Gruß

DaZa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nicht alles hier ernst nehmen, wie durch den ganzen Thread zu lesen ist, ist es mehr eine "bierernste Gaudi" (©Ried-Channel-Tannenzupferl...), niemand hat was gegen euch Heitn, jedenfalls nichts Wirksames! :D  :winke:

892547[/snapback]

Du wirst gleich a "bierernste Gaudi" erleben, auwa wia, wennst nomoi so gspratzt daherredst!

Wir glauben weder, dass alle Deutschen, noch alle Kapfenberger, noch sonst eine Menschengruppe pauschal gesehen, einen Klescha haben/hat.

Wer sogt des? Wer is "Wir"?

Du manst wohl, dass du des ned glaubst, ha?

Wos hot des mit mir zum tuan, sog mir des! Glaubst, du kaunnst von dem Bledsinn, den du da so in gaunzn Tog zaumdenkst, auf mi schliaßn?

I kenn do an, der hot a total launge Nosn, dazua a feierrotes Gsicht, a schneeweiße Glotzn, braunbrannte Oberorm und kaasige Fiaß, der is oiso praktisch a eigene "Menschengruppe" für sich, der Dodl, und der is definitiv a Trottel, glaub ma des!

Nabend Nachbarn!

Hab jetzt mal die letzten Posts überflogen! Werde nachher mal dazu was schreiben. Werd jetzt noch ins Kino fahren.

Aber kurz mal gesagt, ich halte mich strickt an die Regeln des Diebspieles und ich bin kein Cheater. Wenn Ihr nicht begreifen könnt, wie so schnell, so viele legale Klicks zustande kommen können - ist Euer Problem.

Am Ende des Spiels werde ich Euch auch verraten wie es war. Und die Betreiber sehen anhand der Logdateien das es Regelkonform ist.

Gruß

DaZa

Jössas, Der Piefke, na scheen!

Der hot ma jetza grod no gföht! :suicide:

Kummst scho wieda daher mit deine deppaden Belehrungen? A Heite bist du, a Schummler, a Dodl und a Preiss obendrein!

I mog di ned, Bub, i mog di wirklich ned!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.