Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Wurde eigentlich relativ genau abgetastet, musste allerdings meine Sachen (Handy, Schlüssel, Geldbörse) entgegen sonstiger Gepflogenheiten nicht herzeigen. Vor uns stand übrigens überhaupt Niemand, und das war ca. eine Stunde vor Spielbeginn - Zeit wäre da genügend vorhanden gewesen, ein wenig genauer zu schauen. bearbeitet 23. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Oktober 2005 lol übrigens bin ich auch perfekt mit kinderkarte reingekommen. der typ had ned mal annähernd auf die karte geschaut^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2005 der typ had ned mal annähernd auf die karte geschaut^^mfg 858528[/snapback] ich glaub, das war bei mir (gerechtfertigterweise ermäßigt) auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2005 lol übrigens bin ich auch perfekt mit kinderkarte reingekommen.der typ had ned mal annähernd auf die karte geschaut^^ mfg 858528[/snapback] Das ist doch eh überall so, dass den Ordnern egal ist, welche Karte du hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2005 mir habens in der südstadt vorletztes mal meine deo's abgenommen, die ich noch unabsichtlich im rucksack hatte - die kontrollieren dort schon gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2005 Ja geh bitte die Kontrollen sind auch ein Witz im Horr!!!! zb: ich geh mit meinem Vater auf die Nordtribüne, und mein Vater hatte ein ziemlich großes Sackerl mit, glaubts da hätt irgendwer auch nur einmal reingeschaut oder nachgefragt, was da drin ist???? Auf der Nordtribüne wird man in keinster Weise kontrolliert, ich könnt zu jedem Match eine puffn mitnehmen, es interessiert einfach keine sau dort zum vergleich: meinen großvater habens net amal mitn regenschirm ins happel reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich wurde bislang auch noch nicht kontrolliert... liegt aber mehr an meinem seriösen Auftreten als an mangelhaften Sicherheitschecks. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2005 ich hab einen Standard in einer tasche von meiner Kutte gehabt darf man mit sowas in denrapidsektor? wird man da nicht von den eigenen fans verprügelt? das müsste doch unter kommunistisches drecksblatt laufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2005 darf man mit sowas in denrapidsektor? wird man da nicht von den eigenen fans verprügelt? das müsste doch unter kommunistisches drecksblatt laufen oder? 858822[/snapback] Wahaha, Schmäh ole! In den Rapidsektor darf man natürlich nur mit Hakenkreuzen und kahlem Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Oktober 2005 Von den UR rennen genug Leute mit Sachen von linken Kurven(South Winners Marseille) oder sonstigen kommunisten Zeugs herum. Aber natürlich auch welche mit Glatze... Nur so zur Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2005 falsch multispeed, auf Süd wird normalerweise auch nie kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. Oktober 2005 Aber bei Freunden dann brüsten wenn es eine geile Rauchshow gab. Das sind mir dann immer die liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja geh bitte die Kontrollen sind auch ein Witz im Horr!!!!zb: ich geh mit meinem Vater auf die Nordtribüne, und mein Vater hatte ein ziemlich großes Sackerl mit, glaubts da hätt irgendwer auch nur einmal reingeschaut oder nachgefragt, was da drin ist???? Auf der Nordtribüne wird man in keinster Weise kontrolliert, ich könnt zu jedem Match eine puffn mitnehmen, es interessiert einfach keine sau dort zum vergleich: meinen großvater habens net amal mitn regenschirm ins happel reinlassen. 858769[/snapback] Ist auf der NORD bei Rapid nicht anders. Selbst beim letzten Derby gegen die Austria konnte man ohne Probleme - und OHNE Kontrolle - beispielsweise mit einem Rucksack auf die NORD-Tribüne gelangen. Ich glaube, auf der NORD bin ich noch nie kontrolliert worden, auf der SÜD schon gar nicht. Dafür waren sie, als ich einmal auf der Ost (im Hanappi) war, umso genauer, haben sogar die Ausweise für ermäßigte Karten kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzterstrecht Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2005 also, auf der ost gabs am samstag weder lange wartezeiten bei den eingängen noch übermäßig scharfe kontrollen.....bin selbst nicht kontrolliert worden und vor mir ist einer über das geländer gesprungen um dem abtasten zu entgehen und wurde von einem ordner angelächelt und mit "passt scho" weitergelassen.,... außerdem muss ma sagen das ausser in der südstadt und am horr-platz alle stadien in der bundesliga auch eine passable infrastruktur und entsprechende sicherheitssysteme besitzen. soetwas kostet eben geld........und ausgerechnet die austria will sich das nicht leisten?? onkel frank hält wohl nix von security. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2005 "Das Horrstadion erfüllt alle Auflagen, die ein UEFA-Risikospiel fordert. Wir wollten den Heimvorteil nicht aufgeben." das hat übrigens kraetschmar übers horrstadion gesagt...und dabei irgendwie vergessen zum dazusagen, dass bei uefa spielen NIEMAND auf der west oder ost sitzen darf - ZU RECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts