Recommended Posts

I'll be back!
Weiter so, mehr Spielabsagen, mehr Termine verschieben! Nach der langen fußballosen Zeit, kommen ein paar englische Wochen gerade recht. Vielleicht wird dann das Meisterschaftsende auch noch nach hinten verschoben, dann geht's im Sommer gleich direkt ohne Pause weiter. Fußballherz, was willst du mehr! :love:

Nur mehr lächerlich die BL!  :finger:

982752[/snapback]

nur mehr lächerlich diese frühling. was erlauben frühling? er gespielt wie heizung leer.

die leute vergessen wieder einmal, dass wir heuer einen erstaunlich kalten und langen winter haben. im vorigen jahr, wars ja gegen winterende auch nicht viel anders.

erst dieses wochenende sind in der schweizer liga (2.liga glaub ich) erst wieder 4 spiele witterungsbedingt abgesagt worden.

komisch nur, dass es vereine gibt, die es schaffen in 18 jahren keine witterungsbedingte absage zustande zubringen. so der fall in mattersburg. die austria und die admira können sich da sicher noch das eine oder andere scheibchen abschneiden. wien versinkt heute übrigens eher im schmelzwasser denn im schnee.

wenn sichs zeitmäßig ausgehen sollte bin ich bei eurem nachtragsspiel dabei.

@ raumplaner: höflichkeitshalber wird zum 3000er gratuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

983054[/snapback]

jessas maria, hab zwar schon mitgekriegt, dass die letzten tage sehr stressig waren (auch oder gerade weil wir nicht gespielt haben), dass ich die grenze aber bereits überschritten habe, ist mir entgangen.

aber dann werd ich gleich gegengratulieren.

trotz winter und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
komisch nur, dass es vereine gibt, die es schaffen in 18 jahren keine witterungsbedingte absage zustande zubringen. so der fall in mattersburg.

983054[/snapback]

dann hat mattersburg allerdings mehr zu sagen in der BuLi als ried, denn so wie der platz in M'burg beim spiel gegen ried beisammen war, so hätte man ihn am SA gegen den GAK auch hinbringen können mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
dann hat mattersburg allerdings mehr zu sagen in der BuLi als ried, denn so wie der platz in M'burg beim spiel gegen ried beisammen war, so hätte man ihn am SA gegen den GAK auch hinbringen können mMn.

983101[/snapback]

if(mattersburg.präse == bundesliga.präse)

keine.spielabsage;

else

ois.wurscht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
die leute vergessen wieder einmal, dass wir heuer einen erstaunlich kalten und langen winter haben. im vorigen jahr, wars ja gegen winterende auch nicht viel anders.

983054[/snapback]

lustig war es aber auch schon in den saisonen zuvor nie, in der februar-kälte im stadion stehen zu müssen. es ist einfach irrsinn in meinen augen, sich diesem unnötigen terminrisiko auszusetzen. noch dazu wo ja ersatztermine so dünn gesät sind, dass man schon bei einer absage schwer zurecht kommt. von drei erst ganz zu schweigen. bei einer kalendermeisterschaft wird dann immer gerne argumentiert, dass in der sommerhitze sich keiner die spiele anschauen will. und das ist ja nun mal absoluter schwachsinn - juli und august (also in den zwei heißesten monaten) wird gespielt. im tendenziell verregneten juni nicht. so derzeit. wo da das problem liegen soll weiß ich echt nicht. aber bitte - "der herr pucher wird schon wissen, was er tut" :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
lustig war es aber auch schon in den saisonen zuvor nie, in der februar-kälte im stadion stehen zu müssen. es ist einfach irrsinn in meinen augen, sich diesem unnötigen terminrisiko auszusetzen. noch dazu wo ja ersatztermine so dünn gesät sind, dass man schon bei einer absage schwer zurecht kommt. von drei erst ganz zu schweigen. bei einer kalendermeisterschaft wird dann immer gerne argumentiert, dass in der sommerhitze sich keiner die spiele anschauen will. und das ist ja nun mal absoluter schwachsinn - juli und august (also in den zwei heißesten monaten) wird gespielt. im tendenziell verregneten juni nicht. so derzeit. wo da das problem liegen soll weiß ich echt nicht. aber bitte - "der herr pucher wird schon wissen, was er tut"  :nein:

983113[/snapback]

ein grund mehr um eine 12er- (22+10 spiele) oder eine 16er-liga (30 spiele) einzuführen. aber mir scheint, dass die ganzen bundesligaverantwortlichen - und jetzt redets euch bitte nicht auf den pucher aus, denn er allein entscheidet auch nicht viel :RiedWachler: - scheinbar vor lauter geldscheinen das übel nicht sehen wollen.

besser mehr spiele und weniger vereine (wg den fernseheinnahmen) als umgekehrt. x/

@ruefl2x: svr-schmähbankerl mit "alex" ruefl. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

komisch nur, dass es vereine gibt, die es schaffen in 18 jahren keine witterungsbedingte absage zustande zubringen. so der fall in mattersburg. die austria und die admira können sich da sicher noch das eine oder andere scheibchen abschneiden. wien versinkt heute übrigens eher im schmelzwasser denn im schnee.

wenn sichs zeitmäßig ausgehen sollte bin ich bei eurem nachtragsspiel dabei.

983054[/snapback]

Geht aber ums Eis (=Verletzungsgefahr) und nicht um Schnee, der Schnee wäre schon weggebracht worden... :winke:

In Wien hats heuer im Schnitt sogar weniger Schnee als üblich... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Geht aber ums Eis (=Verletzungsgefahr) und nicht um Schnee, der Schnee wäre schon weggebracht worden... :winke:

984395[/snapback]

deine eisigen ausführungen kauf ich dir ja ab, aber die gschicht mit dem schnee kannst wem anderen erzählen! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
deine eisigen ausführungen kauf ich dir ja ab, aber die gschicht mit dem schnee kannst wem anderen erzählen! :evil:

984431[/snapback]

In den letzten Tagen in der ZiB vermeldet, die werden die Daten wohl überprüft haben bzw. sie haben sie ja vom ZAMG... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
In Wien hats heuer im Schnitt sogar weniger Schnee als üblich...

984395[/snapback]

..erweise am Pitztaler Gletscher im Jänner, das glaub ich dir dann sogar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
In den letzten Tagen in der ZiB vermeldet, die werden die Daten wohl überprüft haben bzw. sie haben sie ja vom ZAMG... :winke:

984439[/snapback]

die sagen doch eh nur was die breite masse hören will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

984395[/snapback]

vollkommen richtig.

ca. 80% vom durchschnittswert.

in ried wohl um die 300%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
vollkommen richtig.

ca. 80% vom durchschnittswert.

in ried wohl um die 300%.

984627[/snapback]

das mag schon sein, für die letzten neun jahre gilt das wohl eher nicht. gefühlte 140% in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag schon sein, für die letzten neun jahre gilt das wohl eher nicht. gefühlte 140% in wien.

984674[/snapback]

im vergleich zu den letzten beiden winter ist heuer wirklich wenig schnee in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag