Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Silver Torah
Rieder Zwiespalt mit dem Cup

RIED. Mit zweiwöchiger Verspätung kann Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried heute im Stiegl-Cup bei den Austria-Amateuren antreten.

Das Schreckgespent Winter scheint abgelegt zu sein, zumindest macht der Schnee im Wiener Horr-Stadion keine Probleme mehr. Damit steht auch dem Cup-Achtelfinale der SV Josko Fenster Ried gegen die Austria-Amateure nichts mehr im Weg. Einzig Trainer Hochhauser ist noch immer nicht glücklich mit dem zusätzlichen Spieltermin. "Wir brauchen in unserer Situation jedes Erfolgserlebnis. Darum wäre ein Weiterkommen gut. Andererseits würde das bedeuten, dass wir wieder eine englische Runde mehr spielen müssten", sagte Hochhauser, der in Wien auf einige Stammspieler verzichten will. "Michl wird für Berger im Tor stehen und einige, die in der Meisterschaft wenig Zeit bekommen, werden auch spielen", sagte Hochhauser.

Quelle: OON

Meine Aufstellung, mit der wir sicher ausscheiden:

Kastner

Rasinger - Angerschmid - Eder - Hackmair - Wolf

Schicker - M.Berger - Glasner - Henrique

Michl

Bank: Lahninger, Kablar, Hamader, Berchtold, Drechsel, Sulimani, Kuljic

Glasner kann ruhig spielen, er fehlt sowieso am Samtag. Der Davorin bekommt eine Pause, der Wiggerl, der Ewi und der Didi auch. Der Sanel sowieso. Der Rest fällt ja sowieso verletzungsbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
bis jetzt schaut's ja so aus, als müsste die sv nicht nur auf einige kicker verzichten, sondern auch auf einige fans!

also, die mähdrescher polieren und auf geht's!

996244[/snapback]

Keine Chance, Seminarvortrag bis 1700. Meine Wenigkeit würde sich für das Spiel gegen Wacker, bzw gegen den GAK interessieren. Aber alles Zukunftsmusik. Salzburg + Saisonabschluss sind ja sowieso Fixtermine.

Übers Spiel ist eh schon viel Sinnvolles (:D) geschrieben worden. Also viel Spaß mit einer B-Mannschaft werden wir gegen die Amateure keine Chance haben, soviel ist für mich fix. Egal ob erstes Spiel für sie. Da spielen ja wirklich routinierte, gute Spieler.

Für Wolf würds mich mal freuen, in Suli brauch ich momentan überhaupt nicht. Der erinnert mich zZ eher an den Guerrero, nur schießt er keine Tore und legt auch keine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lt. kronenzeitung schaut's gut aus, dass brunmayr heute sein erstes pflichtspiel für die SV bestreiten kann... samma gspannt. wir werden es ja alle in funk, fernsehen und internet miterleben können - der cup, das medienhighlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Das Spiel wird über den allseits beliebten VIOLA-FM übertragen.

Hier der Link von unserer HP:

CUP: Amas-Ried

Auf ein gutes Spiel ohne Verletzte, Grüße nach Ried. :winke:

996620[/snapback]

super - wenigstens wer, der sich um den cup schert... also doch nicht unter ausschluss der öffentlichkeit :)

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da die Motivation für einen Besuch der Uni heute gänzlich fehlt, haben ein Freund und ich grad beschlossen, heute einen kleinen Wien-Ausflug inkl. Besuch eines ÖFB-Cupspiels zu unternehmen

also man sieht sich ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da die Motivation für einen Besuch der Uni heute gänzlich fehlt, haben ein Freund und ich grad beschlossen, heute einen kleinen Wien-Ausflug inkl. Besuch eines ÖFB-Cupspiels zu unternehmen

also man sieht sich ;)

996653[/snapback]

passt.

ich bin inzwischen auch fix dabei.

wir wollen die favoriten siegen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
lt. kronenzeitung schaut's gut aus, dass brunmayr heute sein erstes pflichtspiel für die SV bestreiten kann... samma gspannt. wir werden es ja alle in funk, fernsehen und internet miterleben können - der cup, das medienhighlight.

996515[/snapback]

versteh das auch nicht warum premiere austria das hockeyfinale überträgt und nicht den cupfight :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
versteh das auch nicht warum premiere austria das hockeyfinale überträgt und nicht den cupfight  :ratlos:

996719[/snapback]

naja, premiere hätte für heute abend sicher genug optionskanäle frei :)

mir würd eh eine kamera ohne kommentator schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

DER SV Joschko Ried ... was nimmt man nicht alles in Kauf, um das Spiel mitzuverfolgen. Ist das der Kasperl, der beim ersten Profimatch in Wien der Stadionsprecher war?

Schiemer kickt :angry:

Dafür Hansi im Tor - Heinzi at its best :love:

Kuljic - Sulimani

Rasinger - Henrique - Angerschmid - Wolf

Schicker - Kablar - Berger - Brenner

HPB

Schon Gelb für Kablar nach wenigen Minuten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.