Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

mich erinnert das ganze an das spiel im deutschen cup zwischen st. pauli und werder bremen, wo die hamburger mit dem acker einfach besser zurecht gekommen sind als die bremer. da ich davon ausgehe, dass der rasen im horr auch bald ein acker sein wird, stelle ich mich schon mal drauf ein, dass wir ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mich erinnert das ganze an das spiel im deutschen cup zwischen st. pauli und werder bremen, wo die hamburger mit dem acker einfach besser zurecht gekommen sind als die bremer. da ich davon ausgehe, dass der rasen im horr auch bald ein acker sein wird, stelle ich mich schon mal drauf ein, dass wir ausscheiden.

981713[/snapback]

verringert wenigstens die terminprobleme - und den uefacup schaffen wir anders auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
verringert wenigstens die terminprobleme - und den uefacup schaffen wir anders auch :)

981715[/snapback]

bleibt einzig und allein zu hoffen, dass sich da sanel ned als miroslav entpuppt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Amateure haben nichts zu verlieren und wollen nach dem K.O.-Schlag gegen Red Bull Salzburg einem weiteren Goliath ein Bein stellen. "Wir nehmen die Euphorie und den Schwung von damals mit, haben wieder überhaupt nichts zu verlieren, rechnen uns eine Chance aus", sagte Amateur-Trainer Karl Daxbacher trotz des Fehlens von vier Stammspielern (Mählich/Bild rechts, Schießwald, Saurer, Koller).

Heinz Hochhauser kehrt mit der SV Josko Ried an jene Stätte zurück, an der er einst die violetten Profis befehligte. "Es wird für uns ein schwieriges Spiel. Wichtig ist, dass wir spielen. Ein Sieg wäre schön, ein Ausscheiden würde uns eine englische Woche ersparen", nimmt es der Trainer gelassen. Auch er hat mit Seo, Berchtold, Brenner und Tresevic vier Ausfälle zu beklagen und wusste noch gar nicht, ob er 18 Spieler zur Verfügung haben wird.

So eine Einstellung von Hochhauser, bei der es den Anschein macht es sei ihm lieber auszuscheiden und sich dadurch eine englische Woche ersparen zu können lieber, als weiterzukommen, das ohne Seo und Berchtold aber auch wirklich schwer werden wird. Trotzdem tippe ich auf ein 0:2 für Ried. Tore: Hackmair, Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Die Amateure haben nichts zu verlieren und wollen nach dem K.O.-Schlag gegen Red Bull Salzburg einem weiteren Goliath ein Bein stellen. "Wir nehmen die Euphorie und den Schwung von damals mit, haben wieder überhaupt nichts zu verlieren, rechnen uns eine Chance aus", sagte Amateur-Trainer Karl Daxbacher trotz des Fehlens von vier Stammspielern (Mählich/Bild rechts, Schießwald, Saurer, Koller).

  Heinz Hochhauser kehrt mit der SV Josko Ried an jene Stätte zurück, an der er einst die violetten Profis befehligte. "Es wird für uns ein schwieriges Spiel. Wichtig ist, dass wir spielen. Ein Sieg wäre schön, ein Ausscheiden würde uns eine englische Woche ersparen", nimmt es der Trainer gelassen. Auch er hat mit Seo, Berchtold, Brenner und Tresevic vier Ausfälle zu beklagen und wusste noch gar nicht, ob er 18 Spieler zur Verfügung haben wird.

So eine Einstellung von Hochhauser, bei der es den Anschein macht es sei ihm lieber auszuscheiden und sich dadurch eine englische Woche ersparen zu können lieber, als weiterzukommen, das ohne Seo und Berchtold aber auch wirklich schwer werden wird. Trotzdem tippe ich auf ein 0:2 für Ried. Tore: Hackmair, Drechsel

981829[/snapback]

lieber svr fan, es wäre wirklich schön, wenn du die quelle deines quotes anführen würdest und auch eine optische unterscheidung des zitats von deinem kommentar machen könntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
lieber svr fan, es wäre wirklich schön, wenn du die quelle deines quotes anführen würdest und auch eine optische unterscheidung des zitats von deinem kommentar machen könntest...

981906[/snapback]

:yes:

nur die quellenangabe kannst vernachlässigen, da es sich eh abwechselnd um die svr-homepage, orf.at oder sport1.at handelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lieber svr fan, es wäre wirklich schön, wenn du die quelle deines quotes anführen würdest und auch eine optische unterscheidung des zitats von deinem kommentar machen könntest...

981906[/snapback]

mein lieber gotty... immer am kritisieren *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Austria Amateure: Vorm Cup-Schlager Ried muss ein Sieg über den Winter her

(6.3.2006 14:44)

Die eingefleischten Amateure-Fans haben den süßen Jubel nach dem sensationellen Cup-Triumph über Red Bull Salzburg (Foto) noch in bester Erinnerung. Um morgen gegen die Rieder Wikinger (19:00 Uhr) an diese Glanztat anschließen zu können, wurde in den vergangenen Tagen und Wochen von sportlicher als auch von organisatorischer Seite alles Menschenmögliche unternommen.

620x300schneeraumung.jpg

Die Rasenverhältnisse für den Cup-Fight werden auch aufgrund der in Wien vorherrschenden Plusgrade immer besser. Heizkanonen und ein Groß-Aufgebot an menschlichen Arbeitskräften sorgen noch heute Nachmittag für ein schneefreies Horr-Stadion, im Anschluss bleibt nur die Hoffnung auf möglichst milde Temperaturen in der kommenden Nacht. In weiterer Folge würde am Mittwoch gegen Tirol (19:00 Uhr) der erste Cup-Auftritt der violetten Kampfmannschaft in der laufenden Saison auf dem Programm stehen.

„Mit unserem Trainingslager in der Türkei und vielen Testspielen haben wir uns gut auf die Saison und auch sehr gut auf unsere hoffentlich kommende Cup-Partie vorbereitet. Sicher ist es nicht einfach, ohne im Meisterschaftsbetrieb zu stehen, so eine Herausforderung gut über die Bühne zu bekommen, aber wir werden wieder alles geben um uns als starker Gegner zu präsentieren“, verspricht Amateure-Trainer Karl Daxbacher, den vor dem Ried-Match allerdings Personalsorgen plagen.

„Roman Mählich, das Kernstück unserer Mannschaft ist leider nach seiner Verletzung noch nicht bereit für einen Pflichtspieleinsatz, ebenso müssen wir mit Günter Schiesswald (rekonvaleszent nach einer Virusinfektion, Anm.) einen weiteren Routinier vorgeben. Michael Koller hat sich im Vorbereitungsspiel gegen die Salzburg-Amateure verletzt und Christoph Saurer steht im Präsenzdienst“, zählt „Daxi“ einige seiner Stammkräfte auf, die gegen die Oberösterreicher fehlen werden.

„Es wird einige Umstellungen geben, wir haben uns auch für die nicht zu unterschätzende Offensive der Rieder etwas einfallen lassen müssen. Dabei bedenken wir aber immer, dass wir an uns selbst den Anspruch haben, eine Mannschaft zu sein, die schönen Angriffsfußball zeigen möchte und etwas zum Spiel beitragen kann und will. Außerdem bietet sich für uns die Möglichkeit einer weiteren Verjüngung des Teams und für die vielen Akademiker eine tolle Chance sich zu beweisen.“ Zur Beobachtung der violetten Jungstars hat sich übrigens auch Teamchef Joesf Hickersberger persönlich angesagt.

Die Rolle des Favoriten trägt beim Duell Red-Zac-Ligist gegen Bundesligist sicher der SV Ried, Chancen bestehen aber, vor allem im Cup, immer. „Ried ist vor eigenem Publikum unheimlich stark, auswärts haben sie aber schon Schwächen gezeigt. Wir rechnen uns durchaus unsere Möglichkeiten aus“, so Daxbacher, der wie schon in den vergangenen Cup-Runden auf Joachim Parapatits, Andi Ulmer, Fränky Schiemer und Maicon DosSantos zurückgreifen kann.

PS: Meisterschafts-Abos haben für Cup-Begegnungen keine Gültigkeit!

620x330heizkanonen.jpg

aja quelle: fk-austria.at

Sehr professionel was die Verantwortlichen der Austria da machen mit den Heizkanonen :super:

Zum Spiel selbst: Es ist sicher kein Nachteil das bei den Amateuren der Regiseurer und mMn beste Spieler Saurer nicht spielen kann, dazu die Routiniers Mählich und Schießwald. Wird eine sehr junge der Amateure sein die da morgen aufläuft.

Ich denke und hoffe das wir trotzdem gewinnen auch wenn die Amteure in der letzten Runde Fuschl aus dem Bewerb geworfen haben.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hochhauser mit Sorgen

Locker geht man bei der SV Josko Fenster Ried in das heutige Achtelfinal-Spiel gegen die Amateure der Wiener Austria, das plangemäß im Horr-Stadion stattfinden soll (19 Uhr). "Wenn mir jemand eine Garantie für das Erreichen des Cupfinales geben kann, dann will ich unbedingt gewinnen. Das wird aber nicht passieren", hält Trainer Heinz Hochhauser den Ball flach. Er hat auch ganz andere Sorgen. "Wenn ich sehe, dass bei uns in Ried die Torstangen zur Hälfte im Schnee versinken, mache ich mir Sorgen um das Spiel am Sonntag gegen Meister Rapid."

Auch die Verletzung von Jung Won Seo macht ihm zu schaffen. Eine Muskelverletzung könnte eine längere Pause nach sich ziehen. Eine genaue Untersuchung folgt erst heute. Auch Ewald Brenner und Dietmar Berchtold fallen aus.

OÖN von morgen

DIE Chance für Wolf auf der Rechten Seite zu zeigen was er kann.

Angerschmied für Berchtold und Berger für Brenner. So werma spün morgen.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
OÖN von morgen

DIE Chance für Wolf auf der Rechten Seite zu zeigen was er kann.

Angerschmied für Berchtold und Berger für Brenner. So werma spün morgen.

981982[/snapback]

meiner Meinung nach wird Sulimani statt Seo einlaufen. War in der Meisterschaft bis jetzt auch des öfteren so, und nachdem Salzburg schon draussen ist, die Austria und Tirol sowie Pasching und der GAK bekämpfen, als auch Rapid, wie Sturm nicht gerade die leichtesten Aufgaben haben, wird der H.H. sicher nicht mit Absicht ausscheiden.

der satz stimmt jetzt sicher net :(

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
aja quelle: fk-austria.at

Sehr professionel was die Verantwortlichen der Austria da machen mit den Heizkanonen :super:

981981[/snapback]

DAS wag ich mal zu bezweifeln! :D

ich hab zwar in physik nicht alles verstanden (ehrengruber und wörister mögen mir verzeihen), aber soviel ich weiß sollte man kabelrollen immer ganz abwickeln (siehe bild), da man sonst durch das aufgewickelte kabel eine spule bastelt, und wenn man dann strom durchschickt baut man ein nettes magnetfeld auf, hat aber durch die induktionsspannung einen ziemlichen leistungsabfall. (techniker und physiker mögen mich hier korrigieren)

naja, aber dass soll mal nicht unsere sorge sein. FORZA auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mich erinnert das ganze an das spiel im deutschen cup zwischen st. pauli und werder bremen, wo die hamburger mit dem acker einfach besser zurecht gekommen sind als die bremer. da ich davon ausgehe, dass der rasen im horr auch bald ein acker sein wird, stelle ich mich schon mal drauf ein, dass wir ausscheiden.

981713[/snapback]

wenn du schon st.pauli ins spiel bringst, warum dann gerade mit den austria amateuren vergleichen? so gesehen weiß ich zu wem ich helfen muss morgen.

man sieht sich im gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.