Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wann und wo teffts euch?

Kommt da Isognedvü... a?

Wäre dabei.

978135[/snapback]

noch nichts fixiert anscheinend...

organisierst du die austrianer?

wahrscheinlich bin ich am dienstag in ungarn, aber ich hoff doch, dass die wiedererlangung der k&k-doppeltregentschaft im interreg-programm nicht allzu lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich werd jetzt mal ganz dezent bei den violetten anklopfen, darf ja nicht wahr sein, dass da gar nichts kommt.

977842[/snapback]

knock knock :D

War weder einer der Tankstellenorganisatoren noch bin ich Sprachrohr für irgendjemand anderen, aber nach Klärung einiger organisatorischer Kleinigkeiten wär ich an und für sich schon gern mit von der Partie, auch vorher schon.

(siehe auch e-Mail, werter raumplaner!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hoffentlich kann im Horr(or) Stadion gespielt werden !!!!  :allaaah:

979404[/snapback]

wenn wir ohne spielerische elemente gewinnen, soll's mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Um am Dienstag (Amateure gegen Ried) bzw. Mittwoch (Kampfmannschaft gegen Tirol/beide 19 Uhr) unsere Cupspiele im Horr-Stadion durchziehen zu können, wird seit Wochenbeginn zum wiederholten Male auf Hochtouren gearbeitet. Ca. 30 Arbeiter sind tagsüber ständig im Einsatz und unternehmen alles, um das Spielfeld schnee- und eisfrei zu bekommen.

Mit einer Schneefräse wurden große Mengen weggefräst, zusätzlich wurde mit Schaufeln der Rest weggeschafft. Entlang der Südtribüne, wo fast keine Sonneneinstrahlung hinkommt, wurde und wird auch weiterhin Biosalz aufgeschüttet, mit dem das Eis sehr gut auftaut und anschließend abgeschaufelt werden kann. Nach jetzigem Stand der Dinge können wir beide Spiele durchziehen, ab Dienstag soll es auch 6 Grad bekommen.

fk-austria.at (3.3.06)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
naja wo wird wirklich gespielt?  horr klingt zum heutigen zeitpunkt doch ein wenig unrealistisch.

979896[/snapback]

also ich wohn luftlinie villeicht 3 km zum horr, und draussen liegen rund 10 cm schnee. wenns nicht bald aufhört schauts nicht so gut aus, allerdings ist der schnee in wien normalerweise auch schnell wieder weg. allerdings werden bis dienstag immer wieder schneefälle vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh's schon kommen, das rapid-heimspiel am sonntag wird auch abgesagt, und das admira-spiel am 15. dafür nicht, weil da kann ich ja nicht. darf ich vielleicht auch mal wieder die sv sehen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich seh's schon kommen, das rapid-heimspiel am sonntag wird auch abgesagt, und das admira-spiel am 15. dafür nicht, weil da kann ich ja nicht. darf ich vielleicht auch mal wieder die sv sehen?????

981077[/snapback]

Nein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Das für Dienstag angesetzte Achtelfinalduell im österreichischen Cup zwischen SCR Altach und Puntigamer Sturm musste am Montag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Bereits am Sonntag war die Partie SKN St. Pölten - FC Gratkorn den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Die übrigen sechs Spiele am Dienstag und Mittwoch sollen laut ÖFB planmäßig über die Bühne gehen.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.