Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

also ich persönlich wünsche mir in der nächsten runde ein heimspiel gegen gratkorn, das wir 3:2 gewinnen, im halbfinale fahren wir nach kapfenberg und feiern den finaleinzug :D

das finale in salzburg gewinnen wir dann mit 3:1 gegen die wiener austria.

oooooooooooooooh wie wär das schön!

was ich überhaupt nicht haben müsste, wäre ein auswärtsspiel in altach oder mattersburg. ok, in rapdi auch nicht unbedingt :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Muahahah , der Thread hat schon 18 Seiten 8P:allaaah:

Heimspiel wäre ideal, auswärts gegen Altach oder Mattersburg wäre nur einfach nur be***issen.

Kapfenberg daheim und im Halbfinale Gratkorn daheim, Tiflis wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

man sollte die kommentare der viola FM reporter, die hier gepostet wurden ausschneiden und in einen thread kopieren, der gepinnt wird :) einfach sensationell, mir tut es richtig leid, dieses spiel nicht live über den sender mitbekommen zu haben, scheint eine köstliche partie gewesen zu sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also ich persönlich wünsche mir in der nächsten runde ein heimspiel gegen gratkorn, das wir 3:2 gewinnen, im halbfinale fahren wir nach kapfenberg und feiern den finaleinzug

997850[/snapback]

haha, exakt das gleiche hab ich mir auch ausgemalt... := ich glaube, in wahrheit sehnen wir uns eh wieder alle zurück in die letztjährige aufstiegssaison! ;)

eines muss nach dem aufstieg ins viertelfinale aber schon auch klar sein: ab jetzt gibt es keine zweite garnitur mehr. denn jetzt den cup einfach herzuschenken, wäre purer luxus. die stärke der möglichen gegner ist überschaubar (nur gegen die austria auswärts dürften wir keine chance haben... wobei - weiß man's? *g*), ein vordringen ins finale daher zwar noch immer kein leichter weg, aber durchaus machbar.

ins internationale geschäft geht es auf alle fälle weniger steinig über den cupsieg als über den 3. platz in der buli-tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein wenig geduld - die aufzeichnungen der auf violaFM übertragenen spiele gibt es wie es scheint auch später noch. ist aber für das gestrige spiel noch nicht online gestellt worden. da könnte dann ja jemand mitschreiben oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
also ich persönlich wünsche mir in der nächsten runde ein heimspiel gegen gratkorn, das wir 3:2 gewinnen, im halbfinale fahren wir nach kapfenberg und feiern den finaleinzug :D

das finale in salzburg gewinnen wir dann mit 3:1 gegen die wiener austria.

oooooooooooooooh wie wär das schön!

997850[/snapback]

auch schon egal, der uefa-cup wäre ja vorher schon gesichert.

und in salzburg zählt nur der internationale erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.