Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

I'll be back!
vielleicht von der höhe, nicht von der anzahl der schneetage.

984709[/snapback]

das könnt ich mir auch noch vorstellen. afaik hat es heuer seit november in wien in jedem monat mindestens ein paar schneetage gegeben. zum vergleich: letzten winter fiel in wien der erste schnee erst um den 19./20. jänner (!!!) herum. dafür wars dann glaub ich auch gleich einiges was da an weißer pracht gelegen ist.

außerdem ist es gut möglich, dass es in den letzten 10 jahre sehr unterdurchschnittlich schneemengen in wien gab, was die subjektive wahrnehmung natürlich umso mehr verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
das könnt ich mir auch noch vorstellen. afaik hat es heuer seit november in wien in jedem monat mindestens ein paar schneetage gegeben. zum vergleich: letzten winter fiel in wien der erste schnee erst um den 19./20. jänner (!!!) herum. dafür wars dann glaub ich auch gleich einiges was da an weißer pracht gelegen ist.

außerdem ist es gut möglich, dass es in den letzten 10 jahre sehr unterdurchschnittlich schneemengen in wien gab, was die subjektive wahrnehmung natürlich umso mehr verzerrt.

984772[/snapback]

wenns in wean 5 cm neuschnee aussahaut, dann bricht eh da verkehr zusammen.

de sand ja ärga wia de hollända in tirol!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
komisch nur, dass es vereine gibt, die es schaffen in 18 jahren keine witterungsbedingte absage zustande zubringen. so der fall in mattersburg. die austria und die admira können sich da sicher noch das eine oder andere scheibchen abschneiden. wien versinkt heute übrigens eher im schmelzwasser denn im schnee.

983054[/snapback]

Ist euer Stadion Längsachse Nord-Süd ausgerichtet oder so wie das Horr West-Ost? Könnte ganz eventuell auch noch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ist euer Stadion Längsachse Nord-Süd ausgerichtet oder so wie das Horr West-Ost? Könnte ganz eventuell auch noch eine Rolle spielen.

984984[/snapback]

ich glaub, ost-west geht sich im burgenland eh nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ist euer Stadion Längsachse Nord-Süd ausgerichtet oder so wie das Horr West-Ost? Könnte ganz eventuell auch noch eine Rolle spielen.

984984[/snapback]

geht eher in richtung südost (gerüst) - nordwest, also eigentlich so ähnlich wie das horrstadion, wobei das horrstadion doch stärker in richtung einer ost-west-achse tendiert, während es bei uns minimal in richtung einer nord-süd-achse geht (gesetzt den fall man lässt die zwischenhimmelsrichtungen außer aucht).

wow. ich wandle auf des RAPID_FANs spuren. :nervoes:

aber selbst wenn unsere haupttribüne auf der gegenseite wäre, bliebe noch immer das viadukt, das das stadion in richtung südwesten zu einem beträchtlichen teil abdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.