Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Silver Torah
kommst du leicht?

995086[/snapback]

Das persönlich war auf das Ich bezogen. Also ich-bezogener Schreibstil. Würd vielleicht kommen, geht aber sowieso nicht da ich den gesamten Dienstag in der bayrischen Weißwurstmetropole verbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ka guats gfühl für morgen

i hob leider überhaupt des gefühl, dass de frühjahrssaison net bsundas wird... i glaub, wia miassn uns jetzt einfach im hinblick auf de nächste saison konsolidiern. owa i täusch mi gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fuck. kann morgen nicht zum match.

995359[/snapback]

schade.

jetzt wo die temperaturen ja dem morgigen frühlingsbeginn entsprechend wären.

wer kommt denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ausnahmsweise gehöre ich mal zu den optimisten. kommt ja auch nicht gerade oft vor...

grund für meinen optimismus: die amas haben noch kein spiel in den beinen. und sooo schlecht hat unser team in den letzten spielen ja auch nicht gerade gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

www.orf.at:

"Wie stets im Cup haben die Partien auch diesmal Überraschungspotenzial. So wollen auch die Amateure von Austria am Dienstag gegen Ried beweisen, dass der 1:0-Pokaltriumph gegen Red Bull Salzburg aus dem Herbst kein Zufall war.

"Wir brennen auf die Partie, rechnen uns eine Chance aus und nehmen die Euphorie aus dem Herbst mit", sagt Amateure-Trainer Karl Daxbacher, dessen Routinier Mählich wieder einsatzfähig sein dürfte.

Dass der Gegner noch kein Spiel in den Beinen hat, wertet Ried-Coach Heinz Hochhauser nicht als Vorteil für sein Team. "Sie haben nichts zu verlieren, spielen um Heidelbeeren", meint der ehemalige Austria-Trainer, den andere Niederlagen mehr als ein etwaiges Cup-Ausscheiden ärgern würden.

Ein Abschied hätte das Positive, nicht so viele englische Wochen bestreiten zu müssen. Die Innviertler kommen mit vier sieglosen Ligaspielen (1:4 Tore) im Gepäck und müssen im Horr-Stadion neben Michalik, Seo, Brunmayr und Tesevic auch auf Torhüter H.-P. Berger verzichten."

Was is mit Berger los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich weiß nicht warum, aber ich glaub die partie endet morgen nach einer einschläfernden partie, ohne große aktionen, völlig unverdient auf grund des spielverlaufes, 1:0 für unsere svr, obwohl jede menge junge mit von der partie sein werden, wie hackmair, wolf, suli,...

aber bei längerem überlegen, ich finde keinen torschützen, der morgen zuschlagen soll....also denk ich, das 1:0 fällt durch ein eigentor...abgerissener flankenversuch von brenner... austria amateurverteidiger will zu tormann zurück köpfeln, tormann zu weit vor dem tor, über tormann drüber und rein... so und nicht anders :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube, dass sich dieses Spiel im Elfmeterschießen für Ried entscheiden wird.

Da die Verteidigung mmn sehr gut steht, wird Austria Amateure sicher kein Tor schießen, Ried jedoch auch nicht !

Im Elferschießen ist Ried besser. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
3:1 für uns, fertig

996221[/snapback]

ach, schon vorbei?

aber wenigstens kein elferschießen, 120+ minuten interessieren mich gar nicht. sooo warm ist es abends dann auch noch nicht.

bis jetzt schaut's ja so aus, als müsste die sv nicht nur auf einige kicker verzichten, sondern auch auf einige fans!

also, die mähdrescher polieren und auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.