Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

legende
"Ich habe Kiesenebner vor der ersten Gelben vier Mal aufgefordert, den Ball freizugeben. Er hat um Gelb gebettelt. Das Foul zur Gelb-Roten war dann ganz klar", erklärte der Unparteiische, der die Meinung vertrat, der Ausschluss hätte "das Spiel beruhigt".

Wie praktisch ...

857670[/snapback]

Vor allem soll sich die Konversation (lt. Sportventil zumindest) so zugetragen haben:

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

... eindeutig ein Fall von "Kiesenebner hat den Schiedsrichter nicht gehört" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@Blanchard

Gerade Metz hat sich gestern mehr bemüht als so manch andere Spieler von uns!

Er hatte seine Höhen und Tiefen, teilweise gute Aktionen in denen er den Gegner gut vom Ball trennen konnte, teilweise dann wieder grottenschlechte Pässe

Nur wer war besser?

Didulica - wohl der Mann des Abends; Respekt - er hat ihn sich verdient! Ein richtiger Fussballer den die Austria braucht, VERLÄNGERN SOFORT!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der einzige Rapidler, der es sich verdient hat. :D

857751[/snapback]

Wohl eher der Rapidler, der es sich am meisten verdient hat ... :D

Und Metz war einfach unterirdisch! In dieser Form hat er nicht mal bei den Amateuren was verloren (und dort spielt er ja auch nicht), vor allem wenn man einen Troyanski auf der Bank hat, der heuer jedes Spiel in dem er dabei war tadellos gespielt hat und gegen Rapid immer top ist!

Klassischer Fall von Reisepassentscheidung...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vor allem soll sich die Konversation (lt. Sportventil zumindest) so zugetragen haben:

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Ja."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

... eindeutig ein Fall von "Kiesenebner hat den Schiedsrichter nicht gehört" :D

857733[/snapback]

Sei mir nicht böse, aber wenn ich den Schiri frag und so eine Antwort erhalte, dann wundert mich gar nichts und somit ist die gelbe mehr als eine Frechheit:

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Jo, ischa."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Jo, ischa."

Kiesenebner: "Ist der Ball gesperrt?"

Plautz: "Jo, ischa."

Kiesenebner: "Wos is mit dei´m Ischias?"

Plautz zuckt gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gerade Metz hat sich gestern mehr bemüht als so manch andere Spieler von uns!

Er hatte seine Höhen und Tiefen, teilweise gute Aktionen in denen er den Gegner gut vom Ball trennen konnte, teilweise dann wieder grottenschlechte Pässe

hör bitte auf, ich kann den blödsinn vom bemühen nicht mehr hören.....

Metz war einfach nur grottenschlecht und total überfordert, andere waren auch nicht besser, ok, aber trotzdem, mit leuten wie stöger, dospel. schragner, metz und. co. gewinnt man nix, ist man graues mittelmaß in österreich.

Dospel bemüht sich, super, das macht mein Hund wenn er beim Spaziergehen sein Haxerl hebt ebenfalls! Rauskommen tut das gleiche!

WIr haben international gute Fussballer, und wenn wir endlich einen Trainer bekommen der was taugt werden wir mit diesem Kader und Spieler viele tolle Spiele und Erfolge sehen! Aber mit einem Vachousek, Ceh, Radomski, Janocko, Mila und wie sie alle heißen, nicht mit mittelklassigen lasniks, metzs oder gar einem schragner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und warum genau sollten WIR alle stadionverbot bekommen? wegen ein paar raketen, wegen fliegenden feuerzeugen, wegen einer puppe. wenn das dein ernst ist dann gute nacht fankultur in österreich..........

857607[/snapback]

Ich weiß nicht ob ich lachen oder mich übergeben soll. Dein Posting ist ein Mix aus Lächerlichkeit, Dummheit und Präpotenz. Der Fankultur in Österreich habt ihr längst gute Nacht gesagt.

Stadionverbot für euch wäre längst fällig. Die Fans keines anderen Klubs fallen so oft negativ auf. Es muss einmal Schluss sein mit den ständigen Bundesligakniefällen vor den heiligen Rapdis.

Ich bin übrigens kein Austria Fan, sondern nur jemand den dieses Verständnis von "Fankultur" einfach anwidert. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fankult hin fankult her.... die puppe war meiner meinung nach lächerlich u. unnötig... dann noch die eigenen anhänger in MILITÄRjacken tztztz wie im krieg :aaarrrggghhh: wos des soll? nur wie kann es sein das die sooooo viele eigentlich verbotene gegenstände mit ins stadion mit nehmen konnten?

wird sicher eine geldstrafe für beide vereine geben denk ich...

des min didu u. min axel war vor einem halben jahr... wenn der axel eine PROFI-Einstellung hätte, hätte er auch beim shake-hands (fair-play) min didu eingeschlagen... der axel ist um nix besser!

und zum match... find ich das der herr plautz einwenig einseitig gepfiffen hat aber naja...

fakt ist; 0:2 verloren + im horr + ein tor axel = WIE ANE IN DIE GOSCHN! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fankult hin fankult her.... die puppe war meiner meinung nach lächerlich u. unnötig...

nichts für ungut, auch ich bin absolut dagegen was da gestern vorgefallen ist. aber schon mal nen blick auf deinen avatar geworfen? ;) da war doch was mit "doppelmoral"...

des min didu u. min axel war vor einem halben jahr...

jo, und wieder hast du recht. und wieder weise ich auf deinen avatar hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.