Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
aso, und die rapid-fans haben wen umgebracht? ;)

schau mal, was bei euch so unter dem namen "FANatiker" postet...

857425[/snapback]

Und du schau auf solche geistigen Tiefflieger wie GWM, aber nicht einmal DU dürftest behirnen, dass du das, was hier im Channel steht, von dir nicht gelesen werden muss - für was habts ihr einen eigenen Bereich im ASB wo ihr eure geistige Scheisse abladen könnts - auch Rapidchannel genannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@GWM

Weiters, man sollt sich halt immer mit denen anlegen, bei denen man glaubt, Chancen zu haben.

Allgemein frage ich mich, wieso dieser grüne Giftzwerg hier noch immer posten kann - Bussi-Bussi-Freundschaft mit Dannyo ? (vergiss eines nicht, dies ist der violette Channel, hier wird kein Grüner zum lesen gezwungen)

857672[/snapback]

Das glaub ich nicht Beamter ;)

GWM wurde schon X-mal gesperrt keine Sorge

Traurig dass er daraus nichts lernt, aber was willst du von ihm erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und warum genau sollten WIR alle stadionverbot bekommen? wegen ein paar raketen, wegen fliegenden feuerzeugen, wegen einer puppe. wenn das dein ernst ist dann gute nacht fankultur in österreich..........

857607[/snapback]

also wenn du das unter fankultur versteht, dann tust du mir einfach nur leid, du armer tor. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Ausschreitungen zu Beginn des Spieles, waren vollkommen klar und habe ich mir auch erwartet. Mehr hat mich überrascht, dass beim 2.Versuch, nicht wieder die Raketen geflogen sind. Da fehlte ihnen aber anscheinend der Mut vor der Polizei.

857654[/snapback]

Ich würde nicht sagen das ihnen der Mut fehlte, sondern eher das die ganze Sache so geplant war - d.h. das man zwar "Aufmerksamkeit" erregt, aber das Spiel - zumindest vorerst - nciht abbricht. Wenn die Austria allerdings in Führung gegangen wäre, wärs wohl weitergegangen mit den Raketen. Aber Hättiwäri...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann ev jemand den text des austria-transparents, das mit 'ihr nutten' endete posten?  :D

857713[/snapback]

euer autoneid geht zu weit - lernt erst einmal fahrradfahren.

was stand am spruchband der kai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Ich habe Kiesenebner vor der ersten Gelben vier Mal aufgefordert, den Ball freizugeben. Er hat um Gelb gebettelt. Das Foul zur Gelb-Roten war dann ganz klar", erklärte der Unparteiische, der die Meinung vertrat, der Ausschluss hätte "das Spiel beruhigt".

und hat vollkommen recht der plautz! Kiesenebner hat um den Ausschluss gebettelt, ich hab schon lange nicht mehr so eine saudumme AKtion eines Spielers gesehen!

Hoffe der bekommt eine saftige Strafe und wird nicht als dank in einer WOche gleich wieder dem Radomski vorgezogen, der ohnehin einwandfrei besser ist als Kiesenebner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hoffe der bekommt eine saftige Strafe und wird nicht als dank in einer WOche gleich wieder dem Radomski vorgezogen, der ohnehin einwandfrei besser ist als Kiesenebner...

857719[/snapback]

... aber verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@fex

selbst wenn er fit gewesen wäre, hätte mit sicherheit kiesenebner begonnen.

Es interessiert eoch keinen was Kiesenebner und Dospel zusammenkicken, genau null können die beiden, spielen trotzdem woche für woche

Genauso wenig interessiert keinen das Metz und Schragner bei den Amteueren nicht erste Wahl sind wenn sie dort spielen.... drum spielen sie jetzt in der kampfmannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.