Alessandro_UR

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Alessandro_UR's Achievements

  1. Alessandro_UR

    Austria - Rapid

    und warum genau sollten WIR alle stadionverbot bekommen? wegen ein paar raketen, wegen fliegenden feuerzeugen, wegen einer puppe. wenn das dein ernst ist dann gute nacht fankultur in österreich..........
  2. Alessandro_UR

    Austria - Rapid

    pssst, nicht jetzt schon alles verraten
  3. Alessandro_UR

    Austria - Rapid

    kann ich mir nicht vorstellen denn seit wann habt ihr stolz?? scheiss medien sag ich nur, viel wind um nichts. was da gestern passierte war rein garnichts.
  4. naja, das netz wird`s net bringen aber hauptsache die ****** haben kein netz vor der west........... edit by myself weil so hab ich das nie geschrieben. punkt. Edit: Posting von mir editiert (cmburns), so brauchst gar nicht anfangen - nächstes mal wirds gelöscht - Danke für die Mitarbeit!