Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Postaholic
@blachard

wenn du den jungen österreicher schragner hier erwähnst, musst du im selben atemzug den sehr schwachen sionko nennen.

ja klar waren die auch schwach, ein sionko, ceh, blanchard, rushfeldt, alle weit weg von bestform, keine frage, auch kein wunder, wer ist denn schon in form bei den beiden kasperltrainer?!?!? Keiner! Mila wird ja sowieso total geschnitten, wieso weiß kein Mensch, an der Leistung kanns ja nicht liegen, die war zwar nicht berauschend bevor er praktisch aussortiert wurde, aber da könnte man ja nahezu jeden aussortieren...

Wir haben sehr gute Spieler, das ist ein faktum das sich nicht leugnen lässt, weder von stöger, noch von schinkels, dir oder sonstwem.

Eine Mannschaft gespickt mit Klassekickern, da muss man eben als Trainer schauen das man die in Form und in ein System bringt, sie sich einspielen..

Stöger und Schinkels haben nichts dergleichen gemacht, regelmäßig die Spieler geschnitten, allen voran Ceh und jetzt massiv Mila (Ceh traun sie sich nach dem Auswechslungsfiasko, das uns eine ganze Europacupsaison gekostet hat nicht mehr). Radomski war bei Heerenveen ein Klassespieler, hier spielt er aber nicht weil ja der Kiesenebner spielen muss. Das der mehr durch Dummheiten, Selbstüberschätzung und Unvermögen als durch Können auffällt wird vollkommen ignoriert.

Ein erfahrener Dheedene, grade in so einem Match, spielt nicht, nein dafür ein Schragner der bei den Amateuren kein Leiberl hat, weil dort Ulmer und Saurer am Flügel spielen! Metz hat bei den Amas auch kein Leiberl, im zentralen Mittelfeld gibts kein Vorbei an Mählich, Suchard und Netzer. ABer der Metz spielt in der Kampfmannschaft, sowas ist doch absolut unerklärlich oder kannst du mir das erklären?

Aber es ist ja eh so sinnlos, wusste ja warum ich wochenlang nix mehr gepostet habe...

Stöger und Schinkels ruinieren diesen Verein im Moment, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

Und wenn man sie weitermachen lässt werden sie die ganze Saison auf dem Gewissen haben, potentielle Leistungsträger schneiden und ausser form bringen, auf red-zac kicker (wo der stöger bruder manager ist, nur so nebenbei, vielleicht weiß es ja so manch einer noch nicht) setzen die nie und nimmer was werden können und die leute vergraulen, denn wer hat auf so einen scheisskick lust? kein mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin zuhause, und würd gern ein paar kurze worte äußern ..

1) Danke rapidfans, ihr habt euch heute als der Abschaum der Wiener Fanszene geoutet :super: . Das Plakat und die dämlichste Bengalen-Aktion ever hat euch endgültig den Titel "Dämlichstes Fantum Österreichs" eingebracht.

zum spiel selbst:

ein schiri mit nur ein bisschen Fingerspitzengefühl stellt in einem Wiener Derby keinen Spieler nach 15 Minuten vom Platz .. keine Frage, Rapid war (leider) insgesamt überlegen, was auch klar ist bei 11 gegen 10, trotzdem hatten wir in der 1. HZ durchaus einige Chancen auf den Ausgleich ..

2. HZ sind wir leider komplett eingebrochen .. fraglich ist ob es mit 11 Mann anders gelaufen wäre, was aber zu bezweiflen ist. Weiters ein big THX and hurenbock lawaree, der endgültig bewiesen hat warum er der unsympatischste Spieler der ganzen Liga ist, DANKE! :clap:

graz 2 rapid, ich freu mich aufs nächste derby ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kann ich nachvollziehen, weil

1.) lawaree - klare tätlichkeit

2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb.

3.) elfer für austria nicht gegeben.

ad 1) Sicher nicht, war ein normaler Zweikampf, Gelb OK, aber niemals Rot.

ad 2) Schon mal die Regeln durchgelesen? Gelb + Gelb ergibt Gelb/Rot.

ad 3) WO???

Conclusio: Schuster bleib' bei deinen Leisten, in concreto: Joki, bleib bei deinem SK Sturm, da gibt's (hoffentlich) genug zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

857041[/snapback]

was soll man nur zu dir sagen?

a) hätte wohl keiner vor dir angst

b) warum hast du oder ein anderes mitglied deiner boys viola im AR GB hineingeschrieben, dass ihr nur supporter seit und mit gewalt nix zu tun haben wollt?

mmh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hab das Spiel nicht oder nur sehr wenig gesehen, daher kann ich auch dazu nix sagen.

Was ich nur auf orf.at gelesen habe, war u.a. folgendes

Vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels hoffe, nein, eigentlich verlange ich hier strafrechtliche Konsequenzen seitens Didulica bzw. der Austria. Denn dies ist eine öffentliche Morddrohung.

856727[/snapback]

Oida gehts noch?

Es gibt hier keinen, ich wiederhole KEINEN strafrechtlichen Ansatzpunkt, lies dir § 74 Abs 1 Z 5 StGB durch; kein Richter dieser Welt wird dir, dem armen Joey oder der Austria Recht geben, einfach nur lächerlich.

Edith: Das soll natürlich in keinster Weise bedeuten, dass ich es gut finde, was heute bzw. in den letzten Tagen/Wochen passiert ist. Wobei diese Verallgemeinerungen vom user "multispeed" von wegen "kahlgeschorene Rapidler, die nur auf Krawall aus sind" auch sehr entbehrlich sind.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die aktionen vor und nach dem spiel lass ich einmal ohne worte stehen...

zum spiel selbst, bin seit jahren das erste mal siegessicher ins horr gefahren, keine ahnung warum, aber wie im vorbesprechungstrhread erwähnt, das spiel der austria ist einfach ausrechenbar und statisch, ein ceh läuft seiner form hinterher, rushfeld auch nicht in topform und somit kann die austria kein tor erzielen...

besonderen dank an kiesenebner, dessen dummheiten uns ein ruhiges spiel gegönnt haben, als fan der austria regt man sich über diese rote karte bzw. den schiri auf, verständlich ich würde es auch, aber sie war gerechtfertigt...

ansonsten lockerer spiel unserer rapid die ohne großen aufwand zu betreiben (das bei einem derby) einen sicheren und ungefährdeten auswärtssieg erzielte...

selten eine solch lustlose mannschaft gesehen, glaube die harmonie auch innerhalb der mannschaft ist nicht die beste...

beide wiener vereine müssen sie heuer anhalten um in den vorderen regionen der tabelle mitspielen zu können...

sicher tragen eurer trainer die hauptschuld an der ganzen misere, aber man sollte auch die kicker ein bisschen hinterfragen, eure jungen haben zumindest gekämpft und versucht dagegenzuhalten, aber von den erfahren leuten kam gestern einfach nicht, nicht einmal der wille zum siegen war zu erkennen...

ein ähnliches gefühl hatte ich bei rapid unter der ära matthäus, was aber nicht heißt das ihr so weit fallen werdest...

an alle die vor dem spiel rapid schlecht geredet haben, die mannschaft hat die sportlich antwort gegeben, leider haben die fans ausgelassen.. :nein:

wünsche trotz allem ein schönen sonntag :=

edith: eurer sicherheitsdienst ist aber auch nicht der beste, bei einen solchen spiel wurde ich und manch anderer so gut wie nicht kontrolliert, ist ja jedes mal dasselbe, die ersten 100 werden kontrolliert, gegen ende gehts im schnellverfahren, ohne euch nahe treten zu wollen aber das horr ist für ein risikospiel nicht geeignet...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schuld sind in erster linie die beiden hauptakteure. denn wären beide profi genug gewesen, hätten sie es spätestens im juni schon gut sein lassen und es wäre nicht annähernd so gekommen. dass lawaree privat klagt ist sein gutes recht, aber man hätte diese geschichte medial nicht mehr hochspielen müssen.

dass es halt idioten gibt, die sich spätestens mit der verweigerung des handschlags vollends in die sache reinsteigern, sollte auch einem lawaree klar sein.

vielleicht schafft man´s ja jetzt beidseitig den mund zu halten und dadurch auch endlich mal deeskalierendes verhalten an den tag zu legen.

857135[/snapback]

Kann dem nicht zustimmen. Ob Didulica und Lawaree sich versöhnen oder nicht ist deren Sache.

Und es ist keinesfalls eine Rechtfertigung dafür, dass sich Menschen aufführen müssen wie der letzte Abschaum. Das ist nur Fußball und Fußball ist immer noch ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Geschmacklose Transparente und auf Spieler geworfene Feuerwerkskörper zeugen nicht von Fansein sondern nur von Primitivität.

Da bei Rapid vor allem solche Wurfaktionen nicht zum ersten mal vorkommen, müsste hier einmal ein Zeichen gesetzt werden. Auch wenn es diesmal "auswärts" passiert ist, wären ein paar Spiele vor leerem Heimstadion ein guter Anfang. Ich weiß, dass es damit auch viele vernünftige Rapid Fans treffen würde, aber irgendeine Konsequenz gehört einmal her. Es kann einfach nicht sein, dass man sich ungestraft so aufführen darf. Und außerdem wäre es auch Sache des Vereines seine "Fans" ein wenig in den Griff zu bekommen. Wie kommen Unschuldige dazu sich solchen Bedrohungen auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann ich nachvollziehen, weil

1.) lawaree - klare tätlichkeit

2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb.

3.) elfer für austria nicht gegeben.

daher, kann ich die austria-fans verstehen.

856694[/snapback]

ad 1.) stimmt, hätt aber ahrtscheinlich auch nix mehr an unserem Sieg geändert. Außerdem hab ich im Rapid-Channel gelesen, dass der Tokic auch Faustschläge aiusgeteilt hat. sollte das stimmen => Tokic hätte man auch ausschließen müßen...

ad 2.) der Ausschluß war total gerechtfertigt. Die Kritik beim Schiri, für die er die erste gelbe bekommen hat war ja ziemlich heftig udn für so ein fpul muß es einfach gelb geben, egalb ob vorbelastet oder nicht (ich finde, man sollte bei gelben karten für vorbelastete spieler generell keine milde walten lassen).

ad 3.) Wann soll das gewesen sein? Ich hab nxi gesehen, in Volltreffer wurde es auch nicht gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ein fußball abend zum kotzen... (zum glück war ich nicht im stadion)

die "rapid-familie" stellt uns ihre Liebsten vor, ein riesiger dummer scheisshaufen kahlgeschorener, militärjackentragender Nachwuchsnazis.. allerliebst  :finger2:

857244[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich habe da nur Mitleid. Und an Aktionen wie diesen sieht man auch, warum wir im Fussball ein absolutes Entwicklungsland sind: In ENgland, Spanien, Deutschland, etc. ist Fussball inzwischen ein familientaugliche Sportart gewonnen. Doch in Österreich würde doch kein verantwortungsbewusster Familienvater seine Kinder zum Fussballplatz mitnehmen.

in salzburg schon. dort wurde der fussball einfach kastriert sonst nix. und die engländer sind auch nur daheim so brav weil sie an jeder ecke gefilmt werden. aber wehe wenn sie auswärts sind.... da sitzen sie komischerweise auch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
edith: eurer sicherheitsdienst ist aber auch nicht der beste, bei einen solchen spiel wurde ich und manch anderer so gut wie nicht kontrolliert, ist ja jedes mal dasselbe, die ersten 100 werden kontrolliert, gegen ende gehts im schnellverfahren, ohne euch nahe treten zu wollen aber das horr ist für ein risikospiel nicht geeignet...

857290[/snapback]

Das Horrstadion ist sicher nicht optimal - kontrollieren muss man aber überall. Wenn man das verabsäumt, hilft nur mehr eine weite Laufbahn... und das kanns ja dann auch nicht sein.

Typen wie diese Militärjacken-Heinis gehören gar nicht erst ins Stadion reingelassen... dass die für Ärger sorgen werden, war beim ersten Anblick schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
die aktionen vor und nach dem spiel lass ich einmal ohne worte stehen...

zum spiel selbst, bin seit jahren das erste mal siegessicher ins horr gefahren, keine ahnung warum, aber wie im vorbesprechungstrhread erwähnt, das spiel der austria ist einfach ausrechenbar und statisch, ein ceh läuft seiner form hinterher, rushfeld auch nicht in topform und somit kann die austria kein tor erzielen...

besonderen dank an kiesenebner, dessen dummheiten uns ein ruhiges spiel gegönnt haben, als fan der austria regt man sich über diese rote karte bzw. den schiri auf, verständlich ich würde es auch, aber sie war gerechtfertigt...

ansonsten lockerer spiel unserer rapid die ohne großen aufwand zu betreiben (das bei einem derby) einen sicheren und ungefährdeten auswärtssieg erzielte...

selten eine solch lustlose mannschaft gesehen, glaube die harmonie auch innerhalb der mannschaft ist nicht die beste...

beide wiener vereine müssen sie heuer anhalten um in den vorderen regionen der tabelle mitspielen zu können...

sicher tragen eurer trainer die hauptschuld an der ganzen misere, aber man sollte auch die kicker ein bisschen hinterfragen, eure jungen haben zumindest gekämpft und versucht dagegenzuhalten, aber von den erfahren leuten kam gestern einfach nicht, nicht einmal der wille zum siegen war zu erkennen...

ein ähnliches gefühl hatte ich bei rapid unter der ära matthäus, was aber nicht heißt das ihr so weit fallen werdest...

an alle die vor dem spiel rapid schlecht geredet haben, die mannschaft hat die sportlich antwort gegeben, leider haben die fans ausgelassen.. :nein:

wünsche trotz allem ein schönen sonntag  :=

edith: eurer sicherheitsdienst ist aber auch nicht der beste, bei einen solchen spiel wurde ich und manch anderer so gut wie nicht kontrolliert, ist ja jedes mal dasselbe, die ersten 100 werden kontrolliert, gegen ende gehts im schnellverfahren, ohne euch nahe treten zu wollen aber das horr ist für ein risikospiel nicht geeignet...

857290[/snapback]

das unterschreib ich dreifach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also beim dem vorhandenen Agressionspotential gestern im Horr, hätt ich auch nicht in Bestform agieren können........

857333[/snapback]

Dann wärest Du nicht Profi genug, den Job Fußballer nachzugehen.

Und für das bekommt ein Profi auch genug Geld. Das so nebenbei.

Es gibt so viele Jobs auf der ganzen Welt.....bitte was soll diese Suderei ?

Ist Dir übrigens aufgefallen, daß es in den veschiedensten Derbies in Europa wesentlich rauher zugeht ? Siehe zetbe Rom ! Oder Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Dann wärest Du nicht Profi genug, den Job Fußballer nachzugehen.

Und für das bekommt ein Profi auch genug Geld. Das so nebenbei.

Es gibt so viele Jobs auf der ganzen Welt.....bitte was soll diese Suderei ?

Ist Dir übrigens aufgefallen, daß es in den veschiedensten Derbies in Europa wesentlich rauher zugeht ? Siehe zetbe Rom ! Oder Belgrad.

857350[/snapback]

lol, du hast recht, wenn mir 2000 Leute den Tod wünschen, agier ich natürlich ganz cool, weil ich verdien ja eh 50.000 euro, also ihr Rapidlder checkts es anscheinend wirklich nicht, aber das ist man eh schon gewohnt

geilts euch auf eurem Sieg auf und verherrlichts eure Brut.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.