Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

LOUIS!

glaub gar nicht das sich da viel ändern würde!!

Glaub ich nicht. Wenn ich mir anschaue wie oft ich von Freunden belächelt werde, ist die 2. österreichische wohl generell eher was für echte Fans, die wohl bei (fast) jedem Termin auf's Spiel kämen. Nächstes Jahr wird's zuschauermäßig wohl eher schlechter: mit Innsbruck ist ein Zuschauermagnet weg, mit Dornbirn eine Mannschaft, die in Anbertracht der Leistungen durchaus respektable Zuschauerzahlen hatte und bei uns wird es im zweiten Adeg-Jahr wohl auch einen gewissen Einbruch geben. Das kann mMn auch der Abgang der Amateurmannschaften nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Erste Liga 2009/2010 .:. Zuschauer .:. Heimspiele

Die Top3:

1. Innsbruck 83700 zuschauer / im Schnitt 4924

2. Altach 76444 Zuschauer / im Schnitt 4497

3. Austria Lustenau 64650 Zuschauer / im Schnitt 3803

http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-erste-liga-2009-2010/1/

Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle !

laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, aber gw zahlt die karten dann ja auch....

sponsoring ----> gratis karten oder stark verbilligt. es ist mir ja auch egal. nur muss man nicht sagen das bei euch keine karten verschenkt werden. warum waren in der bundesliga ein paar mal alle karten weg und das stadion trotzdem nicht ganz voll...... zb. sturm graz

wenn man sich darum bemüht und ein paar leute kennt kommt man in fast jedes stadion in vlbg. gratis rein. natürlich auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle !

laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt

Laut den offiziellen Besucherzahlen, die in den Spielberichten aufscheinen oder in den Stadien durchgesagt werden ist Innsbruck vorne. Der Teletext hat die Zahlen von der Bundesliga übernommen und woher die BuLi ihre Zahlen immer hernimmt, weiß auch keiner so recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im mai? also da kann ich mich noch gut erinnern, da war alles voll, außer halt die gäste, aber da kann man ja nix machen.

bei diesem spiel waren zwischen den leuten immer wieder ein paar sitze frei.... das waren die geb. weiss karten. ist aber auch egal! es geht um die verschenkten karten die jeder verein hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.