Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Also gestern hat die Admira wiedermal viele Fans angelockt... Gut ich habe mir unter der Woche nicht viel erwartet aber, dass war scho dürftig.

Das war gestern überall erbärmlich - net nur in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat die Admira wiedermal viele Fans angelockt... Gut ich habe mir unter der Woche nicht viel erwartet aber, dass war scho dürftig.

Das war gestern überall erbärmlich - net nur in der Südstadt!

mit den gestrigen zuschauerzahlen hatte ich im vorhinein gerechnet, war im cup noch nie anders, vom samstag bin ich jedoch noch immer etwas überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

für die kommenden Spielpaarungen Altach - Austria Lustena wird mit knapp 8000 Zusehern gerechnet. Auch bei Wacker könnte die 10.000er Marke wieder erreicht werden.

Da die Meisterschaft für die 1.Liga Vereine noch nicht entschieden ist und sehr spannend ist, kommen halt so viele zuseher. Erfolgsfans, aber immerhin :augenbrauen:

Kann sich so mancher BuLi Verein ein Scheibchen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für die kommenden Spielpaarungen Altach - Austria Lustena wird mit knapp 8000 Zusehern gerechnet. Auch bei Wacker könnte die 10.000er Marke wieder erreicht werden.

Da die Meisterschaft für die 1.Liga Vereine noch nicht entschieden ist und sehr spannend ist, kommen halt so viele zuseher. Erfolgsfans, aber immerhin :augenbrauen:

Kann sich so mancher BuLi Verein ein Scheibchen abschneiden.

:huh?deppat?: am freitag 18:00 in liga2 ?!?!

wenn gegen st.pölten 5000 kommen müssen wir uns alle finger ablecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Dürfte heuer eine besuchertechnisch recht gute Saison gewesen sein. Die vielen West-Derbies sowie das spannende Saisonfinish haben ihren Teil dazu beigetragen. Ohne die beiden Amateurteams sollte der Zuschauerschnitt kommende Saison zumindest gleich bleiben...Dornbirn und Grödig sind in etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht wirklich.

Dornbirn hatte nicht nur einmal 3000 Zuschauer, am Freitag, als es um nichts mehr ging und wenige Kilometer von der Birkenwiese entfernt das Lustenauer Derby lief hatte man immernoch 500.

Grödig hatte 08/09 gegen Salzburg knapp 600, gegen den FC Wacker 950 und gegen Magna 200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.