Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

V.I.P.

hör bitte auf ihn zu zitieren sonst muss ich seinen scheiss andauernd lesen. er sitzt halt vor seinem fernseher oder pc und da er keine freunde hat zum diskutieren muss er hier immer alles besser wissen! seine liebste und wahrscheinlich einzige freizeitbeschäftigung ist unsere austria aus lustenau schlecht zu reden, obwohl er wahrscheinlich nicht mal weiss wo lustenau liegt. schlecht reden tut er aber alle, ausser sein geliebtes innsbruck das ihn aber selber gar nicht liebt, und deshalb schreibt er auch dort nur mehr scheisse weil er einfach ein armes würstchen ist das keine ahnung hat.

vielleicht kann mal jemand rausfinden wer hinter so einem primitiven menschen sitzt!

Also macht er exakt das, was der Fremde und du bzgl. Admira machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dick und Doof sind ja auch schon wieder unterwegs.

die habt schon ihr in euren Reihen!!! irgentwann wirds einfach primitiv und das ist es geworden als die amiraner gemerkt haben sind das ich eine andere meinung habe wie sie und ich (und das ist meine persönlicher meinung) die admira nicht in der bundesliga sehen will. anstatt meinungen einfach zu akzepieren kommt kindisches verhalten zurück.... :hää?deppat?:

aber danke, da merkt man wenigstens auf welch ein beschissenes niveau man sich in einem fussballforum runter begeben kann!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die habt schon ihr in euren Reihen!!! irgentwann wirds einfach primitiv und das ist es geworden als die amiraner gemerkt haben sind das ich eine andere meinung habe wie sie und ich (und das ist meine persönlicher meinung) die admira nicht in der bundesliga sehen will. anstatt meinungen einfach zu akzepieren kommt kindisches verhalten zurück.... :hää?deppat?:

aber danke, da merkt man wenigstens auf welch ein beschissenes niveau man sich in einem fussballforum runter begeben kann!

Und meine Meinung ist das derFremde generell und du manchnmal riesige Vollhonks sind, akzeptier es endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zuschaueranstieg in der Ersten Liga - Altach mit den meisten Fans

[vsport] - In der Herbstsaison der ADEG Ersten Liga 2009/10 kamen bisher deutlich mehr Zuseher zu den insgesamt 106 Spielen (zwei Spiele noch offen) als im Jahr davor (18 Runden). Die durchschnittlichen 1.840 Zuschauer pro Spiel ergeben ein Plus von 23,3 Prozent (siehe Tabelle unten).

"Der Zuschauerschwerpunkt der ADEG Ersten Liga liegt im Westen. Die vielen Vorarlberg-Derbys sowie die guten Leistungen von Herbstmeister Wacker Innsbruck sorgen für einen deutlichen Zuschaueranstieg", stellt Bundesliga-Vorstand Georg Pangl erfreut fest.

Cashpoint SCR Altach: Gesamt: 43.456 / Schnitt: 4.828

SC Austria Lustenau: 37.456 / 4.172

FC Wacker Innsbruck: 37.234 / 4.137

FC Mohren Dornbirn: 13.933 / 1.742

Fernwärme Vienna: 13.732 / 1.585

FC Lustenau 1907: 12.680 / 1.526

FC Trenkwalder Admira: 9.512 / 1.060

TSV Hartberg: 9.543 / 1.057

SKNV St. Pölten: 9.992 / 999

FC Pax Gratkorn: 2.882 / 320

Austria Wien Amateure: 2.134 / 267

Red Bull Juniors: 2.373 / 264

1) Jaja, sieht man wieder, dass die 12er-Liga als Format so unattraktiv ist, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen müssen :confused: So war doch die Argumentation der Bundesliga im Sommer, oder?

2) Toll und wichtig, dass St. Pölten endlich ein neues Stadion bekommt - sehr sinnvoll. Geldverschwendung der Extraklasse einem unnötigen Verein ohne Erfolge und Fans ein Stadion zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Jaja, sieht man wieder, dass die 12er-Liga als Format so unattraktiv ist, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen müssen :confused: So war doch die Argumentation der Bundesliga im Sommer, oder?

Im Sommer wurde über die 10er und 16er Liga diskutiert und abgestimmt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Der Zuschauerschwerpunkt der ADEG Ersten Liga liegt im Westen. Die vielen Vorarlberg-Derbys sowie die guten Leistungen von Herbstmeister Wacker Innsbruck sorgen für einen deutlichen Zuschaueranstieg", stellt Bundesliga-Vorstand Georg Pangl erfreut fest.

Mumpitz! Innsbruck hat laut orf.at sogar 12% verloren. Man sollte sich von den 23% Zuschaueranstieg nicht täuschen lassen, denn alle Vereine östlich des Arlbergs haben ordentlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mumpitz! Innsbruck hat laut orf.at sogar 12% verloren. Man sollte sich von den 23% Zuschaueranstieg nicht täuschen lassen, denn alle Vereine östlich des Arlbergs haben ordentlich verloren.

ohne amateurteams käme man auf einen schnitt von 2142. trotzdem recht beachtlich wenn man denn schnitt der letzten jahre anschaut.

mit der rückstufung der amateurteams wird der schnitt nächstes jahr weiterhin steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mumpitz! Innsbruck hat laut orf.at sogar 12% verloren. Man sollte sich von den 23% Zuschaueranstieg nicht täuschen lassen, denn alle Vereine östlich des Arlbergs haben ordentlich verloren.

du musst auch auf die auslosung und die anstosszeiten achten!

wacker hatte nur ein samstagsheimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ohne amateurteams käme man auf einen schnitt von 2142. trotzdem recht beachtlich wenn man denn schnitt der letzten jahre anschaut.

mit der rückstufung der amateurteams wird der schnitt nächstes jahr weiterhin steigen.

Stimmt, die Austria und Red Bull Amateure ziehen den Schnitt gehörig nach unten. Deren Rückstufung in die Regionalliga ist mit Sicherheit gut für die Zuschauerzahlen.

Ob der Schnitt nächstes Jahr gehalten oder gar ausgebaut werden kann bleibt für mich aber dennoch mehr als fraglich.

Zunächst wird von der Bundesliga aller Wahrscheinlichkeit nach Austria Kärnten absteigen. Wenn ich mir deren jetzigen Zuschauerschnitt ansehen glaube ich kann man für die nächste Saison mit einem Schnitt von 1000 bis max. 2000 rechnen.

Gleichzeitig wird es mit Dornbirn, da bin ich mir ziemlich sicher, eine Mannschaft aus Vorarlberg mit dem Abstieg erwischen. Der FC Lustenau muss auch noch um den Verbleib in der Ersten Liga kämpfen. Dadurch fallen schon einmal Derbys in Lustenau weg.

Dann noch die Frage des Aufsteigers.

Sollte Altach, Wacker oder die Austria aufsteigen wäre ein Verein mit, für diese Liga, hohen Zuaschauerzahlen nicht mehr in der Liga.

Auch die Vienna, immerhin auf Platz Nummer 5 beim Zuschauerschnitt, wird um den Verbleib in der Liga kämpfen müssen.

Von den unteren Ligen kristallisiert sich kein Verein heraus, der im Falle eines Aufstieges, eine Bereicherung hinsichtlich der Zuschauerzahlen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.