Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Verbannung der Amateurteams war der erste richtige Schritt in Richtung mehr Zuschauer bzw. einen höheren Schnitt. Als nächstes sollte noch die Aufhebung der sinnlosen Jugendregelungen und Ausländerbeschränkungen fallen (von mir aus Einführung eines Ö-Topfes). Das würde die Qualität der Spieler und der Liga merkbar steigern und bestimmt neue Zuschauer anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mache von euch sind wirklich so dumm wie sie ausschauen...... :hää?deppat?:

die habt schon ihr in euren Reihen!!! irgentwann wirds einfach primitiv und das ist es geworden als die amiraner gemerkt haben sind das ich eine andere meinung habe wie sie und ich (und das ist meine persönlicher meinung) die admira nicht in der bundesliga sehen will. anstatt meinungen einfach zu akzepieren kommt kindisches verhalten zurück.... :hää?deppat?:

aber danke, da merkt man wenigstens auf welch ein beschissenes niveau man sich in einem fussballforum runter begeben kann!

Lustig, dass gerade du von Niveau und primitiv sprichst, schau doch mal auf dein erstes Posting welches ich gequotet habe.

Glatzen-Erwin

Schön, dass du mich zitierst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass gerade du von Niveau und primitiv sprichst, schau doch mal auf dein erstes Posting welches ich gequotet habe.

Schön, dass du mich zitierst. :)

du kapierst aber schon das ich mich an das niveau eurer aussagen angepasst habe, und das wollte ich damit auch aussagen wollte, weil ich meine aussage schon selber primitiv gefunden habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

du kapierst aber schon das ich mich an das niveau eurer aussagen angepasst habe, und das wollte ich damit auch aussagen wollte, weil ich meine aussage schon selber primitiv gefunden habe!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

....sehr anpassungsfähig, oder doch "NORMAL"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du kapierst aber schon das ich mich an das niveau eurer aussagen angepasst habe, und das wollte ich damit auch aussagen wollte, weil ich meine aussage schon selber primitiv gefunden habe!!

warum springst du nicht einfach von einer brücke? dann wär alles vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.