Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Stimmt schon, allerdings hatten halt fast alle zuschauerschwächeren Teams Heimrecht und das Wetter hat dann noch sein Übriges getan...

Von da her gesehen halb so wild, nächste Woche schaut dass schon wieder ganz anders aus!

genau da spielt die Admira zaus gegen Dornbirn ;) na da wirds rund gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also dann, 13. Runde:

Austria A. - Fc Lustenau 200

Admira Wacker - Dornbirn 1200

St. Pölten - Vienna 1500

Gratkorn - Salzburg 700

Wacker- Hartberg 4500

Altach - A. Lustenau 9000

P.s. Admira Fan, du hattest nicht unrecht. 2 Drittel der Spiele zuschauermäßig meiner Erwartung nach recht trist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, 13. Runde:

Austria A. - Fc Lustenau 200

Admira Wacker - Dornbirn 1200

St. Pölten - Vienna 1500

Gratkorn - Salzburg 700

Wacker- Hartberg 4500

Altach - A. Lustenau 9000

P.s. Admira Fan, du hattest nicht unrecht. 2 Drittel der Spiele zuschauermäßig meiner Erwartung nach recht trist...

Austria A. - Fc Lustenau 150

Admira Wacker - Dornbirn 50

St. Pölten - Vienna 1000

Gratkorn - Salzburg 500

Wacker- Hartberg 3500

Altach - A. Lustenau 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nichts für ungut, aber dass das gerade von einem Lustenauer kommt, ist schon irgendwie 8P

Wie oft warst Du schon im RHS, wenn die Austria gespielt hat? Wie oft warst Du schon in der Bullenarena, wenn die Juniors gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie oft warst Du schon im RHS, wenn die Austria gespielt hat? Wie oft warst Du schon in der Bullenarena, wenn die Juniors gespielt haben?

Spielt das eine Rolle? Schätzungsweise 100 User hier im Forum können die zweifelhaften Zuschauerangaben in Lustenau bestätigen (auch ich). Also ganz an den Haaren herbei gezogen ist Klempos Beitrag nun wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Spielt das eine Rolle? Schätzungsweise 100 User hier im Forum können die zweifelhaften Zuschauerangaben in Lustenau bestätigen (auch ich). Also ganz an den Haaren herbei gezogen ist Klempos Beitrag nun wirklich nicht....

Bestätigen? In wie fern bestätigen? Bisher habe ich noch nie eine Antwort darauf bekommen, die über "ich hab's aber auf den Laola1-Videos gesehen!" hinausgeht. Nur weil fünf Altacher und ein Tiroler nicht müde werden, jede Angabe aus dem RHS als falsch darzustellen, ist das kein Beweis oder zumindest ein Argument.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Austria A. - Fc Lustenau 150

Admira Wacker - Dornbirn 50

St. Pölten - Vienna 1000

Gratkorn - Salzburg 500

Wacker- Hartberg 3500

Altach - A. Lustenau 9000

blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. :lol:

Bestätigen? In wie fern bestätigen? Bisher habe ich noch nie eine Antwort darauf bekommen, die über "ich hab's aber auf den Laola1-Videos gesehen!" hinausgeht. Nur weil fünf Altacher und ein Tiroler nicht müde werden, jede Angabe aus dem RHS als falsch darzustellen, ist das kein Beweis oder zumindest ein Argument.

da braucht man gar kein laola video.

die süd ist bei "nichtderbys" immer leer, da bleiben nur zwei tribünen übrig, wo sich die 5000 besucher aufhalten müssen.

es fällt halt schon über jahre auf das bei euch äusserst gut geschätzt wird, das kannst du nicht abstreiten, trotz der schleuderpreise bei dauerkarten (nichtmal die kommen alle, wenns nicht gegen den fc od. altach geht!!!) habt ihr nicht so viele wie ihr angebt. gegen altach zu beginn der saison waren es sogar mehr als platz haben, sensationelle leistung, das schaffen in europa nur wenige. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es passen ca. 8.800 ins Stadion, wobei wir mit unseren vielen Stehplätzen sicher mehr rein bringen, wenns sein muss - bei Stadien wie in Graz oder Innsbruck (nur Sitzer) ist das ja gar nicht mehr möglich.

Es tun hier jetzt plötzlich alle so, als würden wir unsere Zahlen verdoppeln. WENN dann hat man mal ein paar hundert zu viel durchgegeben, bzw. ca. 10%. Tatsache ist aber, dass der FC oft um ca. 30-40% mehr angibt, als im Stadion sind. Gegen die Admira haben sie 800 angegeben, tatsächlich waren wohl um die 400-500.

@grünschwarzertiroler: auf den 2 Tribünen (bzw. 3 mit der Ostseite gegen die Straße - sind halt nur 2-3 Stufen) haben die 5.000 auch Platz, so einfach ist das. Und die Nord und die Haupt sind bei uns oft VOLL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. :lol:

Offiziell halt nicht, da wir aber doch einige Stehplätze haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass man leute die "zu spät" kommen ( falls es schon voll wäre)wieder weg schickt, ist das schon möglich. Ich denke aber, dass es angesichts der kalten Temperaturen wohl ohnehin bei weitem nicht zu diesem Problem kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sportclub 1929

blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. :lol:

bei uns stimmt die zuschauerzahlen !

schon von nächster woche:

austria ama : gratkorn 150

wacker : st.pölten 4.800

austria l : fc lustenau 6.000 (lustenauer angabe 7.500)

rbs juniors: vienna 200

hartberg : dornbirn 1.000

Altach : admira 5.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.