Atonal Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 irgendwie wärs interessant welche zahlen möglcih wären, wenns die gleichen anstoss zeiten wie in der buli geben würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 irgendwie wärs interessant welche zahlen möglcih wären, wenns die gleichen anstoss zeiten wie in der buli geben würd glaub gar nicht das sich da viel ändern würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 31. Mai 2010 glaub gar nicht das sich da viel ändern würde!! Glaub ich nicht. Wenn ich mir anschaue wie oft ich von Freunden belächelt werde, ist die 2. österreichische wohl generell eher was für echte Fans, die wohl bei (fast) jedem Termin auf's Spiel kämen. Nächstes Jahr wird's zuschauermäßig wohl eher schlechter: mit Innsbruck ist ein Zuschauermagnet weg, mit Dornbirn eine Mannschaft, die in Anbertracht der Leistungen durchaus respektable Zuschauerzahlen hatte und bei uns wird es im zweiten Adeg-Jahr wohl auch einen gewissen Einbruch geben. Das kann mMn auch der Abgang der Amateurmannschaften nicht kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juni 2010 Erste Liga 2009/2010 .:. Zuschauer .:. Heimspiele Die Top3: 1. Innsbruck 83700 zuschauer / im Schnitt 4924 2. Altach 76444 Zuschauer / im Schnitt 4497 3. Austria Lustenau 64650 Zuschauer / im Schnitt 3803 http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-erste-liga-2009-2010/1/ Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle ! laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Aso? Mir wurden welche geschenkt ;€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Juni 2010 Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle ! laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt ich hab mal noch nie eintritt in altach bezahlt..... stichwort ----> gebrüder weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich hab mal noch nie eintritt in altach bezahlt..... stichwort ----> gebrüder weiss! na ja, aber gw zahlt die karten dann ja auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 na ja, aber gw zahlt die karten dann ja auch.... Aha und die Hypo hat sie bei uns etwa nicht gezahlt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2010 na ja, aber gw zahlt die karten dann ja auch.... sponsoring ----> gratis karten oder stark verbilligt. es ist mir ja auch egal. nur muss man nicht sagen das bei euch keine karten verschenkt werden. warum waren in der bundesliga ein paar mal alle karten weg und das stadion trotzdem nicht ganz voll...... zb. sturm graz wenn man sich darum bemüht und ein paar leute kennt kommt man in fast jedes stadion in vlbg. gratis rein. natürlich auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Aha und die Hypo hat sie bei uns etwa nicht gezahlt oder? ?? hab ich irgendwo was anderes behauptet? es ist erstaunlich wieviel komplexhaufen rum schwirren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 zb. sturm graz im mai? also da kann ich mich noch gut erinnern, da war alles voll, außer halt die gäste, aber da kann man ja nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle ! laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt Laut den offiziellen Besucherzahlen, die in den Spielberichten aufscheinen oder in den Stadien durchgesagt werden ist Innsbruck vorne. Der Teletext hat die Zahlen von der Bundesliga übernommen und woher die BuLi ihre Zahlen immer hernimmt, weiß auch keiner so recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2010 Altach hat doch Platz 1 in der Zuschauertabelle ! laut bundesliga.at und orf Teletext und bei uns werden Karten nicht verschenkt fang a plära :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2010 es ist erstaunlich wieviel komplexhaufen rum schwirren.... Da kannst Du aber bei Deinem Kumpel xxxaltachxxx zu zählen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2010 im mai? also da kann ich mich noch gut erinnern, da war alles voll, außer halt die gäste, aber da kann man ja nix machen. bei diesem spiel waren zwischen den leuten immer wieder ein paar sitze frei.... das waren die geb. weiss karten. ist aber auch egal! es geht um die verschenkten karten die jeder verein hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts