Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?


Dannyo

Wer soll es werden ?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

International erfahren, Garant für Erfolg, meiner Meinung nach fehlt derzeit ein bisschen die Disziplin daher

[x] Schoko Schachner  :hammer:

853052[/snapback]

Würde es bei Schachner aufgrund seiner violetten Vergangenheit nicht einige Probleme mit der Akzeptanz beim harten Kern geben?

Der nächste Rapidtrainer wird es schwer haben, Hickersberger wurde Meister und schaffte die Qualifikation für die Champions League, DAS wird der neue Rapidtrainer wohl kaum mehr schaffen.

Am liebsten wäre mir auf alle Fälle Krankl - jeder Verein soll das bekommen, was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Am liebsten wäre mir auf alle Fälle Krankl - jeder Verein soll das bekommen, was er verdient.

853094[/snapback]

damit ist wohl auch erklärt woher die vielen krankl-stimmen kommen! ;)

ich bin seit langer zeit ein großer fan von osims trainerarbeit und auch der meinung, dass er sehr gut zu rapid passen würde - da er aber offensichtlich bei vielen rapid-fans nicht unbedingt willkommen wäre (warum weiß ich nicht genau!), habe ich für zellhofer gestimmt, weil ich auch von ihm sehr viel halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

[x]Heschi

Es gibt derzeit sehr viele sehr gute Trainer am Markt... Schachner will sowieso nichts wie weg vom GAK und er war bei jeder Mannschaft, die er bis jetzt betreut hat, ein Garant für Erfolg.

Osim ist ein absoluter Fachmann, pflegt auch ein sehr schönes, offensives Spiel. Im Gegensatz zu etwa Schachner oder Söndergaard, mit denen haben wir wahrscheinlich gleich viel Erfolg (wenn nicht mehr), aber für Heppipeppi-Hurrakick sind die beiden nicht bekannt.

Zellhofer. Naja, ist halt der Zellhofer. Vielleicht ein bisschen zu farblos für Rapid. Vom marketingtechnischen her, nicht als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] zellhofer

den würd ich euch, sofern ihn der hicke nicht gleich mit zum team nimmt echt vergönnen. ansonsten wärs dann halt der osim oder eventuell schachner (seine violette vergangenheit sollte in seinem fall nicht gar so wichtig sein, da er ja auch nicht im frieden von dort gegangen ist).

krankl halt ich für schwachsinnig, bei heraf weiß ich nicht so recht was er kann/nicht kann. gleiches gilt eigentlich auch für schöttel. kranjcar kenn ich zu wenig. peter pacult wäre als trainer eigentlich auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Zellhofer

Ich wiederhole mich ungern aber:

myself:

Da gehen die Meinungen jetzt wohl weit auseinander, für mich persönlich ist Zellhofer aus mehreren Gründen der bessere Mann und damit mein unangefochtene Nr. 1 aus dem Quartett (Schachner, Zellhofer, Osim & Weber).:

Vergleich mal die Kader von Pasching und Gak und das Budget der beiden Vereine und dann schau dir an was Zellhofer mit Pasching die seit Ihrem Bundesliga-Aufstieg jedes Jahr aufs neue, ziemlich viele, teils "No-Name" Spieler integrieren mussten, geschafft hat... Mit diesem verhältnismäßig kleinem Verein. Natürlich hat auch Schachner für österreichische Verhältnisse große Erfolge vorzuweißen, keine Frage und er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer unseres Landes, allerdings zweifle ich an seinem "Hunger" in Österreich noch viel zu erreichen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seiner vergebenen/genommenen Chancen mit dem FK Magna und dem Wechsel nach Stuttgart irgendwie nachtrauert. Ich glaube für Ihn wäre Rapid eine Art "Zweck-Ehe" um das angestrebte Auslandsengagement endlich zu erreichen und mehr auch nicht...

Abgesehen davon verfügt Zellhofer auch taktisch über mehr Varianten und bringt meines erachtens auch die bessere, professionellere Einstellung mit, die auch eine leichte Ähnlichkeit mit jener Hicke's hat. Dazu ist Zellhofer mit Sicherheit Erfogs- hungriger und sein Charakter passt meiner Meinung nach 100%ig zu Rapid! Er hat noch nie die Spur von Arroganz gezeigt und kann sich gegebenen Strukturen mit Sicherheit problemlos unterordnern und das beste aus diesen holen. Für mich ist Zellhofer der Zukunfts-Trainer Österreichs und ich hoffe sehr, dass er, wenn Hicke heute seinen Abgang (wann auch immer dieser sein wird ) bekannt gibt, unsere Rapid übernehmen wird.

Außerdem hört sich:

JURL WIR DANKEN DIR!

einfach kultig an!

Damit ist alles gesagt.

Jurl for Cheffe! :)

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[x] Zellhofer

mit Schachner könnt ich aber auch leben, obwogl mir der Zellhofer Schurl doch etwas sympathischer wäre :v:

Vor allem die Art und Weise wie Zellhofer es immer wieder schafft, innerhalb kürzester Zeit, "no Name" Spieler schnellstens in die Mannschaft zu integrieren imponiert mir sehr!

Lassen wir uns überraschen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

[x] Schachner

Schachner ist ein Top-Trainer, seine Mannschaften spielten stets mit System und er hatte überall Erfolg. Seine violette Vergangenheit ist mir egal, Hickersberger war auch nichts anderes und hat zufällig am Ende seiner Karriere zwei Jahre für Rapid gespielt.

Zellhofer wäre für mich zweite Wahl, er ist gleich erfolgreich nur wäre sein Engagement gleichbedeutend mit dem Ende des attraktiven Fußballs in Hütteldorf.

Weber, Osim bitte nicht, zu Pacult kann ich nichts sagen außer dass 1860 unter ihm erfolgreicher war als unter allen seinen Nachfolgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade hab ich auf Sport1.at gelesen das es Edlinger nicht eilig hat einen neuen Coach zu bekommen, weil der ÖFB Hicke erst am 1.Jänner präsentieren will!

Ich finde das Müll, ein Trainer der in 2 Monaten geht, Kann uns nicht aus diesem Tief rausziehen, das ist fast unmöglich. Die Spieler müssen jetzt nach vorne blicken, auf einer Linie mit einem fixen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer wäre für mich zweite Wahl, er ist gleich erfolgreich nur wäre sein Engagement gleichbedeutend mit dem Ende des attraktiven Fußballs in Hütteldorf.

853370[/snapback]

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Bei uns fände er wiederum ein anderes Spielermaterial vor, als in Pasching, und ich halte gerade Zellhofer für flexibel genug, dass er die spezifischen Stärken seines jeweils zur Verfügung stehenden Kaders sehr wohl in sein Trainings- und taktisches Konzept einzubeziehen weiß.

Daher aus meiner Sicht immer noch eindeutig [x] Zellhofer, auch wenn ich nach wie vor daran zweifle, dass uns dieser Traum erfüllt wird. Pasching würde verständlicherweise auch was für ihn kassieren wollen, wenn sie ihn schon ziehen lassen müssten, und ob die Lösung Zellhofer im Verein eine entsprechend starke Lobby hat, wage ich derzeit leider Gottes ebenfalls zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Bei uns fände er wiederum ein anderes Spielermaterial vor, als in Pasching, und ich halte gerade Zellhofer für flexibel genug, dass er die spezifischen Stärken seines jeweils zur Verfügung stehenden Kaders sehr wohl in sein Trainings- und taktisches Konzept einzubeziehen weiß.

Daher aus meiner Sicht immer noch eindeutig [x] Zellhofer, auch wenn ich nach wie vor daran zweifle, dass uns dieser Traum erfüllt wird. Pasching würde verständlicherweise auch was für ihn kassieren wollen, wenn sie ihn schon ziehen lassen müssten, und ob die Lösung Zellhofer im Verein eine entsprechend starke Lobby hat, wage ich derzeit leider Gottes ebenfalls zu bezweifeln...

853380[/snapback]

Geld hin oder her. Es muss gehandelt werden. Was bringt uns ein 15 Millionen Budget, wenn man nächste Saison in der Red Zac spielt, weil man einen billigen Trainer geholt hat (z.B Krankl)? Obwohl Edlinger ungern Geld ausgibt, ist der Trainer mMn nicht der Faktor, an dem unbedingt gespart werden muss. So hoch kann die Ablöse von Superfund nicht sein, dass wir sie uns nicht leisten können. Das mit den wenigen Lobbies stimmt allerdings. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Bei uns fände er wiederum ein anderes Spielermaterial vor, als in Pasching, und ich halte gerade Zellhofer für flexibel genug, dass er die spezifischen Stärken seines jeweils zur Verfügung stehenden Kaders sehr wohl in sein Trainings- und taktisches Konzept einzubeziehen weiß.

Daher aus meiner Sicht immer noch eindeutig [x] Zellhofer, auch wenn ich nach wie vor daran zweifle, dass uns dieser Traum erfüllt wird. Pasching würde verständlicherweise auch was für ihn kassieren wollen, wenn sie ihn schon ziehen lassen müssten, und ob die Lösung Zellhofer im Verein eine entsprechend starke Lobby hat, wage ich derzeit leider Gottes ebenfalls zu bezweifeln...

853380[/snapback]

Wenn Zellhofer keine Lobby im Verein hat, wer dann? Ist das wieder ein parteipolitisches Geplänkel, in dem jeder seinen Habschi gerne als Trainer sehen würde?

Ich hoffe doch stark, dass schlussendlich Schöttel und Edlinger entscheiden werden, wer der neue Coach bei uns wird und nicht in einer Katastrophe, sprich mit der Verpflichtung vom Hanse endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.