WM-Barrage!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Solche Schlägereien gibt es in Unterklassen natürlich auch, dort gibts auch öfters Verletzte. Alles zu verurteilen, abern icht pauschalisieren

Die FIFA wird die Türkei vielleicht einmal sperren, dann werden sie lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
is ja net zum ersten mal bei den türken!

is ja ganze zeit was!

die türken sind die "rassisten" kaum kommt ein christliches land in die türkei zuckens aus!

aber sie sind ja so arm wir sind ja alle so gemein :madmax:

882765[/snapback]

so ein unfug, wenn dem so wäre, würden sie wohl freiwillig in der asiengruppe weiterspielen. :aaarrrggghhh:

beim rest deines post hast übrigens eh recht. :yes:

@ afi': alle türken sind natürlich keine barbaren und asoziales pack, auch solche rechtschaffene bürger gibt es und diese durfte ich bereits kennenlernen. aber im vergleich zum mitteleuropäischem durchschnittbürger, dürfte es dort überproportional ... sagen wir mal ... gsindl (vom benehmen und den sitten her) geben.

falls jetzt wär denkt die rassismuskeule trotzdem auspacken zu müssen, wünsche ich euch viel spass dabei. persönlich befürchte ich, dass mein an aficionado gerichteter satz mehr oder weniger der realität entspricht. ob s nun einigen hier passt oder nicht ändert auch nichts dran. ich weiß die realität ist oft hart und grausam und man wünscht sich gerne etwas anderes aber das spielts nun mal viel zu oft nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Solche Schlägereien gibt es in Unterklassen natürlich auch, dort gibts auch öfters Verletzte. Alles zu verurteilen, abern icht pauschalisieren

Die FIFA wird die Türkei vielleicht einmal sperren, dann werden sie lernen.

882767[/snapback]

das ist doch bitte nicht irgendeine pimperlhobbyliga, wo der puschkin-sepp dem sechzehnerblech-friedl nach dem spiel in der sportkantine eine auf die fresse haut, weil ihm der spielverlauf halt nicht so gepasst hat.

das ist die fifa-wm qualifikation und das motto der fifa ist "fairplay"! das war nicht das erste mal, dass sich die türken nicht im griff haben.

keine geldstrafe, keine stadionsperre, sondern ausschluss aus der nächsten wm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auch strikt dagegen, alle pauschal in einen topf zuwerfen. Aber hier gibt es absolut NICHTS zu beschönigen. Wie gesagt: Ein Wiederholungsfall! Dass "Fans" ausrasten können, wissen wir alle. Aber Spieler? Betreuer? Sicherheitskräfte??? Wie bitte kann es sein, dass Sicherheitskräfte (!!) gegnerische Spieler und Betreuer krankenhausreif prügeln??? Ehrlich: In welchem EU-Staat ist sowas ernsthaft vorstellbar? Und nach dem Motto "Oje, das könnte wieder ein schlechtes Licht auf die Türkei werfen, deshalb: Was nicht sein darf, ist auch nicht" ist genauso verkehrt wie die auch von mir nicht vertretenen Pauschalurteile. Aber wenn das keine gravierenden Konsequenzen nach sich zieht, verlier ich jeden Glauben an den internationalen Fußball. Ein Skandal ersten Ranges! Emre auf Lebenszeit sperren. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

22:38:51 :: Ilove|Schweiz :: Im Moment weiß man noch nicht, wie die schweizer Spieler das Stadion verlassen können, da die türkischen Fans das Stadion umstellt haben und langsam aber sicher in die Kabinen eindringen. Ein schweizer Spieler wurde bereits zusammengeprügelt und befindet sich auf dem Weg zur Notaufnahme"

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ab in die Asiengruppe mit den Türken!

Dafür bin ich nicht, weil dann qualifizieren sie sich wahrscheinlich für jede WM, bei der Konkurrenz.

Was in der Türkei heute passiert ist, oder vielleicht auch noch immer passiert (ich hoffe die Schweizer Fans, kommen gut heim), ist absolut unentschuldbar und es sollte für alle Beteiligten harte Strafen geben, auch für den türkischen Fußballverband. Trotzdem wird hier mMn zu viel pauschalisiert. Man kann das ganz ruhig und besonnen sagen, so wie es im ARD gemacht wurde und nicht mit so schwachsinnigen Bemerkungen wie hier (teilweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Man sieht halt wieder einmal, dass die Türkei eine eigene Interpretation von Fair-Play hat.

Aber egal, guckst Du nicht so krass, kann ja mal passieren.

Man sieht halt, dass die Türkei in vielen Dingen absolut nicht reif ist. Die These der Pimperlliga unterschreibe ich auch gleich! Hier waren absolute Profis am Werk, die ihr Geld in den besten Ligen der Welt verdienen.

Von einem Profi kann ich auch Hirn verlangen. Aber anscheinend ist Nationalstolz und Ehre bei den Türken das einzige Lebenselixier. Alles schön und gut, aber nicht auf Kosten der Gesundheit der anderen. Deshalb ist "unterbelichtet" nicht unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Man kann das ganz ruhig und besonnen sagen, so wie es im ARD gemacht wurde und nicht mit so schwachsinnigen Bemerkungen wie hier (teilweise).

882784[/snapback]

Gebe Dir zwar teilweise recht (Besonnenheit bewahren), aber schwachsinnig ist in erster Linie das verhalten von türkischer Seite. Man sollte auch beachten,w as Ursache und was Wirkung ist. Dass einige hier - wohl verständlicher Weise - auf gut wienerisch "haaß" sind, ist meiner bescheidenen Ansicht nach folge und nicht Ursache des Gesehenen und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:support: HOPP AUF SCHWYZ!

GRANDIOS! :D:clap:

Wunderbar - dieses Ergebnis! :clap::clap::clap:

DICKE FETTE GRATULATION AN ALLE EIDGENOSSEN! DAS WAR SPITZE! :yes:

Ich werde jetzt gar nicht auf diesen Thread eingehen, die Diskussion hat nix mehr mit dem Spiel zu tun. Die Ausschreitungen sind zu verurteilen, Punkt & Aus! Aber alles zu pauschalisieren hat wie gesagt nix mehr mit dem Spiel und dem Sport zu tun... :winke: Allerdings: Emre gehört gesperrt und zwar sehr lange, denn das Spiel ENDET mit dem Schlusspfiff, wenn er glaubt die Kabine wäre irgendein dreckiges Beisl, hat er am Fussballplatz nix verloren und dass er einer der unsportlichsten Spieler in Europa ist, hat er schon MEHRFACH unter Beweiß gestellt, deshalb: EMRE 1 JAHR SPERRE! :angry::verbot:

Und um zum sportlichen zurück zu kehren, an alle Türken...:

:support: IHR SEIT SCHEIßE - GENAUSO WIE WIR! :D;)

Stan

P.S.: Das wird eine sehr erfrischende WM, viele neue Teams, viele symphatische Teams! Steht einem Fussballfest eigentlich nix mehr im Weg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dafür bin ich nicht, weil dann qualifizieren sie sich wahrscheinlich für jede WM, bei der Konkurrenz.

Es geht doch darum das die "tatsächlich" europäischen Länder nicht mehr in den Genuss solcher Zustände kommen müssten ;) Und die Türken nicht mehr ausflippen müssten da sie sich ja wie du sagst "wahrscheinlich" qualifizieren würden für jede WM".

Somit wäre beiden Seiten geholfen; alle sind glücklich und so solls auch sein! Eine konstruktive Lösung bei dem auch die FIFA, die jetzt agieren MUSS nicht ihr Gesicht verlieren würde!

Forza Türkei in die Asiengruppe! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
alles zu verurteilen, und die türkei wird ihre gerechte strafe dafür sicher bekommen; aber noch lange kein grund, eine nation als barbaren zu bezeichnen;

882760[/snapback]

Eine Stimme der Vernunft im Chor der Gelegenheitsbasher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.