Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ranieri ist also nicht zurück getreten nach der bitteren Niederlage gegen Bologna, unglaublich wenn man folgendes liest:

- Inter ist seit 3 Spielen ohne Torerfolg, kam nicht mehr vor seit Februar 1999. Außerdem war es die 3. Niederlage in Folge.

- Inter schaffte aus den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Punkt, kam nicht mehr vor seit der Saison 03/04

- Die Niederlage gegen Bologna war die 10. in 24 Spielen (6x zu Hause, 4 auswärts) - so etwas schafften sie erst 1x, in der Saison 46/47!

- Inter machte gerade einmal 6 Punkte aus 18 möglichen in den Spielen gegen Novara, Lecce und Bologna diese Saison. sick!

Dennoch ist bereits eine mögliche Lösung in Arbeit: Figo könnte übernehmen und zusammen mit Baresi das Team führen. Fände ich interessant, und wie schon öfter im Spieltagsthread geschrieben: Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, kann man also durchaus probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ranieri ist also nicht zurück getreten nach der bitteren Niederlage gegen Bologna, unglaublich wenn man folgendes liest:

- Inter ist seit 3 Spielen ohne Torerfolg, kam nicht mehr vor seit Februar 1999. Außerdem war es die 3. Niederlage in Folge.

- Inter schaffte aus den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Punkt, kam nicht mehr vor seit der Saison 03/04

- Die Niederlage gegen Bologna war die 10. in 24 Spielen (6x zu Hause, 4 auswärts) - so etwas schafften sie erst 1x, in der Saison 46/47!

- Inter machte gerade einmal 6 Punkte aus 18 möglichen in den Spielen gegen Novara, Lecce und Bologna diese Saison. sick!

Dennoch ist bereits eine mögliche Lösung in Arbeit: Figo könnte übernehmen und zusammen mit Baresi das Team führen. Fände ich interessant, und wie schon öfter im Spieltagsthread geschrieben: Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, kann man also durchaus probieren!

Einfach unfassbar, schon allein das Ranieri nicht von selber zurück tritt. Gestern war doch ein spielerisches Armutszeugnis, bis auf die Forlanchance wurden wir nur aus Standards gefährlich sonst war da nix.

Einen Gasperini nach 4 Spielen raushauen, wo das Team noch vollkommen uneingespielt ist aber an einen Ranieri der mittlerweile die Serie von Gasp locker toppt, mit einem fast vollständigen Team, festhalten. Schleich dich doch einfach Moratti :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach unfassbar, schon allein das Ranieri nicht von selber zurück tritt.

einfach unfassbar, dass manch einer hier denkt, dass ranieri von sich aus zurück zu treten hat und dabei anscheinend vergißt, dass inter heuer schon zu beginn der saison (unter gasperini) deutliche auflösungserscheinungen gezeigt hat , am tabellenende herumgetorkelt ist, und erst durch die siegesserie unter ranieri's wieder anschluss an die topteams gefunden hat. :facepalm:

wie viele trainerwechsel müssen noch passieren bis man begreift, dass genau das (zusammen mit einem verkorksten kader) der grund für die misere ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

einfach unfassbar, dass manch einer hier denkt, dass ranieri von sich aus zurück zu treten hat und dabei anscheinend vergißt, dass inter heuer schon zu beginn der saison (unter gasperini) deutliche auflösungserscheinungen gezeigt hat , am tabellenende herumgetorkelt ist, und erst durch die siegesserie unter ranieri's wieder anschluss an die topteams gefunden hat. :facepalm:

wie viele trainerwechsel müssen noch passieren bis man begreift, dass genau das (zusammen mit einem verkorksten kader) der grund für die misere ist?

ohh ja.. wir vergaßen, ranieri hat uns sieben siege in folge gebracht, vom wiedergekehrten spielerischen glanz ganz zu schweigen, danke :allaaah:

wenn ich ein ranking machen müsste, welche unserer Post-Triple-trainer meines erachtens am meisten ahnung haben, würde das in etwa so aussehen

1 Benitez

.

2 Gasperini

3 Leonardo

.

.

4 Ranieri

benitez zu feuern war im nachhinein gesehen der größte fehler überhaupt, klar ist es auch nicht gleich rund gelaufen wie im vorjahr, aber wir hatten viele verletzte, viele müde spieler durch die WM und schlussendlich waren wir noch erfolgsverwöhnt vom wahnsinnsfußball unter mourinho.. trotzdem hat man unter benitez teilweise richtig guten fussball aus einer gesicherten defensive gespielt... von da an nahm das ganze seinen lauf...

von gasperini hab ich mir viel erwartet, sein system brauchte allerdings die passenden spieler, dass er die nicht bekommen hat und dann aus einem von branca zusammengewürfelten haufen was machen musste, war mMn nicht wirklich sein fehler...

leonardo mag ein toller motivator und für die spieler ein sympathischer kerl sein, aber er ist schlichtweg zu unerfahren für einen club wie milan oder inter gewesen.. taktisch hatte er leider nicht viel am kasten.. die individuelle klasse von sneijder und etoo hatten allerdings auch einen bärenanteil an diesem zweiten platz..

und zu guter letzt ranieri.. ich weiß nicht was ich von dem typen halten soll, ich hab einfach nicht das gefühl, dass der mann weiß was er tut... einerseits mal ein wundervoller taktischer sieg gegen milan, dann wieder eine partie 6 partien fürn arsch, zudem seine wechsel, die wohl niemand ausser ihm versteht... es hat offensichtlich ja seine gründe, warum ein ranieri noch nie meister war und ich glaube nicht, dass dieser mann der richtige für einen "cut" ist, den wir bitter nötig haben... darum muss man ihn einfach spätestens am ende der saison absägen bzw. mit der planung für die nächste saison so früh wie möglich beginnen, am besten sich auch schon mit einem neuen coach einigen, den man dann rechtzeitig in transferangelegenheiten einbinden kann.. das MUSS einfach oberste priorität haben (neben dem erreichen der 40 punkte grenze in der aktuellen saison :betrunken:)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von gasperini hab ich mir viel erwartet, sein system brauchte allerdings die passenden spieler, dass er die nicht bekommen hat und dann aus einem von branca zusammengewürfelten haufen was machen musste, war mMn nicht wirklich sein fehler...

stimmt... aber es ist auch nicht ranieri's fehler, dass inter's wintertransferpolitik mal wieder ein wahnsinn war.

ich glaube nicht, dass dieser mann der richtige für einen "cut" ist, den wir bitter nötig haben

mag sein, nur wird inter den "cut" der nötig ist sowieso nicht machen (kostet zu viel geld), denn das hätte man sonst schon unter/mit gasperini machen müssen/können/sollen. man wird, wie immer, versuchen einen mittelweg zu gehen, und in dem fall muss man einfach mal an einem trainer festhalten und die spieler in die pflicht nehmen, bzw. zuerst mal den kader ausmisten bevor man wieder "nur" den trainer abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

benitez zu feuern war im nachhinein gesehen der größte fehler überhaupt

genau so unfähig wie alle anderen aufgelisteten.

ein schnitt müsste einfach her. unter moratti wird es das aber nicht so schnell geben, da der immer nur auf den schnellen erfolg aus ist.

es ist ein teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dennoch ist bereits eine mögliche Lösung in Arbeit: Figo könnte übernehmen und zusammen mit Baresi das Team führen. Fände ich interessant, und wie schon öfter im Spieltagsthread geschrieben: Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, kann man also durchaus probieren!

Fände ich auch ganz interessant,zumindest das Abwehrverhalten müsste sich da verbesssern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

7 Spiele - 4 Tore, die allerdings in 1 Spiel, wo die Bodenverhältnisse sicher mit Schuld tragen. Es reicht. Was muss noch passieren, dass ein hiniger Ranieri abgelöst wird und man einsieht, dass ein Branca seit Jahren nur Scheiße baut.

Um zu einem der Vorposter zu kommen, ja den Trainer entlassen ist selten das Richtige. Aber in dem Fall das Einzig Richtige... Die Spieler wollen ja sogar, den Einsatz kann man kaum einem absprechen, nur bei den ausgeklügelten Taktiksalaten + Wechseln von Ranieri wunderst wohl keinen das nix aufgeht und man von Niederlage zu Niederlage eilt. Motivator ist er wohl auch kein Besonderer.

Hätte es nicht diese Siegesserie gegeben (wo im Übrigen auch nur 2 Spiele wirklich überzeugend waren), wäre er schon längst Geschichte. Ein Gasperini wird nach 3 Niederlagen und 1 Unentschieden rausgeschmissen, ein Ranieri setzt 7 (!!!) Spiele in Folge in den Sand, in 6 davon erzielen wir kein einziges Tor (!), alle noch dazu verdient und es gibt immer noch kein Machtwort von Moratti. Was hält ihn davon ab eine Interimslösung bis Saisonende (!!!!!!!) zu verpflichten, keiner verlangt, dass er jetzt einen Trainer für 3 Jahre bindet. Führung raus, Trainer raus, alle raus.

Danke ich habe fertig :redangry:

PS: Wunschdenken an: Samstag Chelsea Niederlage, Sonntag Napoli Niederlage, Montag Benvenuto Villas Boas :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
PS: Wunschdenken an: Samstag Chelsea Niederlage, Sonntag Napoli Niederlage, Montag Benvenuto Villas Boas :davinci:

Ich glaube Villas Boas ist erst im Sommer realistisch, wenn überhaupt.

Chelsea (RA) wird ihn mMn noch bis Saisonende Zeit geben, eben aufgrund der hohen Ablöse die man für ihn bezahlt hat, und aufgrund der Tatsache, das ein paar Spieler von Chelsea ihren Zenit wohl schon überschritten haben, bzw. Torres, keine Ahnung was mit dem los ist. Schätze das sie die Erwartungen bei Chelsea diese Saison weit weit heruntergeschraubt haben, sodass es eigentlich nur mehr heissen wird, Platz 4 in der Liga, alles andere ist heuer egal. Um dann im Sommer den "Umbruch" weiter zu führen. Aber zurück zu Inter.

Gleiches wie bei uns vorige Saison um diese Zeit etwa. Am besten kommende Saison international nicht dabei, und einen großen Umbruch starten, mit einem gut überlegten Trainer, der auch längere Zeit bleiben sollte, egal ob man den jetzt, in den nächsten Wochen, oder erst im Sommer holt/findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube Villas Boas ist erst im Sommer realistisch, wenn überhaupt.

Chelsea (RA) wird ihn mMn noch bis Saisonende Zeit geben, eben aufgrund der hohen Ablöse die man für ihn bezahlt hat, und aufgrund der Tatsache, das ein paar Spieler von Chelsea ihren Zenit wohl schon überschritten haben, bzw. Torres, keine Ahnung was mit dem los ist. Schätze das sie die Erwartungen bei Chelsea diese Saison weit weit heruntergeschraubt haben, sodass es eigentlich nur mehr heissen wird, Platz 4 in der Liga, alles andere ist heuer egal. Um dann im Sommer den "Umbruch" weiter zu führen. Aber zurück zu Inter.

Gleiches wie bei uns vorige Saison um diese Zeit etwa. Am besten kommende Saison international nicht dabei, und einen großen Umbruch starten, mit einem gut überlegten Trainer, der auch längere Zeit bleiben sollte, egal ob man den jetzt, in den nächsten Wochen, oder erst im Sommer holt/findet.

Wenn Chelsea nur einen Funken Verstand hat, lassen sie Villas-Boas nicht nur bis Saisonende werken sondern zumindest noch ein weiteres Jahr. Ist sowieso reines Wunschdenken, kann mir nicht vorstellen, dass er rausgeschmissen wird.

Für Inter hoffe ich das Selbe, ich bezweifel nur ob Moratti das auch erkennt und einen Umbruch in Angriff nimmt oder wieder mit der selben Floskel kommt "Diese Mannschaft hat vor 2 Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, sie ist nicht alt, blablabla."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.