Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

http://www.tuttosport.com/calcio/champions_league/2012/02/23-172285/Inter%2C+sollievo+per+Maicon.+Due+settimane+di+stop

Wenn man in da Arschgossn ist, kommts halt immer besser, Maicon _Brasilien_ fällt wohl ca. 2 Monate aus.

2-3 Wochen, nicht Monate ;)

Zerrung des "pes anserinus" - wenn ichs jetzt richtig übersetzt hab.

Solche Sehnengschichteln können sich schnell mal entzünden, hoffen wir das Beste.

Bitte Faraoni dann mit mehr Einsatzminuten ausstatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Neustes ausm Gruselkabinett Branca/Moratti:

Wir bieten Guardiola zur nächsten Saison einen Zweijahresvertrag an, was ansich ja nicht so schlecht klingt, nur soll sein Gehalt mit 10 Millionen/Jahr dotiert sein.

Da frag ich mich wirklich, warum wir Eto'o verkauft haben, wegen dem FFP kanns dann ja wirklich nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Angeblich soll Moratti das Gespräch mit Ranieri suchen wollen und danach entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.

"Ich habe keine Reaktion gesehen", so die Worte unseres Präsidenten.

MM soll dem Projekt Figo/Baresi mit gemischten Gefühlen entgegensehen, was die Variante nicht wirklich realistisch erscheinen lässt, jedoch wohl die vernünftigste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustes ausm Gruselkabinett Branca/Moratti:

Wir bieten Guardiola zur nächsten Saison einen Zweijahresvertrag an, was ansich ja nicht so schlecht klingt, nur soll sein Gehalt mit 10 Millionen/Jahr dotiert sein.

Da frag ich mich wirklich, warum wir Eto'o verkauft haben, wegen dem FFP kanns dann ja wirklich nicht gewesen sein.

Ich frag mich eher, warum sich Pep diesen Haufen antun sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich frag mich eher, warum sich Pep diesen Haufen antun sollte

Des is des nächste :D

fcinternews.it:

Moratti soll sich um 17:30 mit Ausilio und Branca getroffen haben, Ranieri verweilte noch bei der Panchina d'Oro-Verleihung..

Edit: Ranieri bleibt mal mindestens bis zum Catania Spiel

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Moratti has 'faith in Ranieri'

By Football Italia staff

Inter President Massimo Moratti insists Claudio Ranieri won’t be sacked if he loses against Catania. “When you put faith in someone, you do it.”

The patron today confirmed he would stick with the Coach even after seven defeats in the last eight official games.

The reports continue to maintain he has a Last Chance Saloon this weekend against the Elefantini.

“I heard that said about all the games,” Moratti told Telelombardia this evening.

“That is not the case. When you put faith in someone, you do it, and naturally there is the hope that things will go well.

“It is very important to do well and Ranieri knows that too. Everything is certainly not tied to a single match, but at the moment every game weighs very heavily if it goes badly.”

Moratti was also asked if he could see the blame of some individuals within the squad.

“No, not individuals. It is a general downward spiral that needs to be stopped.”

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.