Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Walter Samuel _Argentinien_ soll ein Vertragsangebot von uns offenbar abgelehnt haben und liebäugelt mit einem Wechsel in die Premier League, genauer gesagt nach London.

Bevor ich Lucio die Qualle halte, verlänger ich lieber mit Wally, Branca du HEISL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Walter Samuel _Argentinien_ soll ein Vertragsangebot von uns offenbar abgelehnt haben und liebäugelt mit einem Wechsel in die Premier League, genauer gesagt nach London.

Bevor ich Lucio die Qualle halte, verlänger ich lieber mit Wally, Branca du HEISL!

In der Premier League möchte ich den guten Samuel sehen, da wird der gute Herr einfach überlaufen. Lucio schätze ich trotz Aussetzer wesentlich stärker ein als Samuel.

Gibts was neues vom Startrainer Ranieri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Alles beim alten, er versucht noch immer Inter sein 4-4-2 aufzuzwingen, und wird am Wochenende den nächsten Versuch starten damit.

Ich hoffe ja das der Typ nach diesem Spiel Geschichte ist.

Mich wunder ja immer warum der noch immer von Topvereinen unter Vertrag genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mich wunder ja immer warum der noch immer von Topvereinen unter Vertrag genommen wird.

Wegen dem Erfolg mit der Roma? :ratlos: Die Aufholjagd damals war saustark und am Ende hätts ja fast zum Scudetto gereicht, außerdem waren nicht gerade viele brauchbare Trainer frei zu der Zeit, wo Inter einen suchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Lucio schätze ich trotz Aussetzer wesentlich stärker ein als Samuel.

Außer seiner Schnelligkeit und den Fähigkeiten am Ball hat Lucio keinen Vorteil gegenüber Samuel, Samuel ist und war immer der bessere Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Da Villas-Boas heute bei Chelsea gegangen wurde, stellt sich halt die Frage inwieweit Morattis "Poker" mit Ranieri jetzt aufgeht.

Mein Eindruck ist ja, dass er nur auf AVBs Entlassung gewartet hat, um dann im weiteren Verlauf Ranieri rauszuhauen und mit Villas-Boas zu ersetzen.

Mal sehen, wenn heute keine drei Punkte rausschauen könnts ja wirklich bald wieder heißen:

203580_245768225438367_225966_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

AVB würde ich gerne in Italien sehen.

Halte ihn für einen guten Trainer.

Aber bei Inter hätte er das gleiche Problem wie bei Chelsea.

Alter Kader, wenig Spieler mit Charakter und den Schatten von Mourinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aktuell kommen wohl nur drei Herrschaften für den Trainerposten in Frage

a) Villas Boas

b) Guardiola

...

c) Ranieri :trollface:

Rauslaufen wirds ja hoffentlich wohl auf AVB und Guardiola

Wobei ich bei Pep nicht weiß, was ich von ihm halten soll...

ich weiß nicht ob er wirklich das Zeug für die Serie A hat, zumal seine Philosophie doch ein wenig schwieriger zu implementieren sein wird.

Wie wir bei Leonardo gsehen haben, solls ja auch Mannschaften mit Spielern geben, die die taktische Unzulänglichkeiten des Trainers mit individueller Klasse kaschieren können.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

bitte nicht benitez. der hat auch seit langer zeit keinen erfolg mehr und scheint sich als trainer nicht mehr weiter entwickelt zu haben.

ich habe nie viel von ihm gehalten.

avb hätte bei inter wohl auch nicht die zeit etwas aufzubauen. guardiola kann ich nicht einschätzen, mit barcelona ist es sicher nicht so schwer meister zu werden siehe frank rijkaard.

ranieri muss mal dringend weg, dass steht außer frage.

sollte es keinen umbruch geben, wird es in den nächsten jahre nicht viel anders laufen für inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

AVB ist frei, er war im Sommer der Wunschtrainer... jetzt muss man keine Ablöse bezahlen... die Abfindung für Ranieri wird auch nicht mal annähernd an AVB seine Ablöse im Sommer rankommen. Wenn sich Moratti jetzt nicht INTENSIVST um ihn bemüht (wenn möglich noch diese Woche) weiß ich auch nicht.

Zu Ranieri hoffe ich, nein bete ich, dass die Aufholjagd nicht bedeutet das er bleibt. So sehr wie gestern habe ich noch nie gehofft das wir abbeissen.... gott sei Dank haben wirs nicht ganz gedreht. Gegen Chievo werden wir wohl eh wieder abbeissen, nur wird man dann noch Ranieri zumindest 3 Tage bis Marseille geben, womit er uns auch noch die letzte Möglichkeit wo mitzuspielen verscheissen darf.

Nein Nein Nein, Ranieri HEUTE entlassen, VB MORGEN einstellen. :allaaah::allaaah: </Wunschdenken>

Edit: Kann mir bitte jemand sagen, was mit Cambiasso bei seinem Wechsel war (weil ich grad im Rundenferdl drüber glesen hab)? Hab genau die 10 Minuten wo der Wechsel war verpasst vom Spiel...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufholjagd :lol:

Und mit Chuchu ist es wohl gefühlstechnisch etwas durchgegangen... Kein Wunder wenn du vor kurzem noch Triple Sieger warst und jetzt beim Stand von 0:2 gegen Catania ausgewechselt wirst, nachdem die letzten 6 oder 7 Spiele verloren wurden (gegen Bologna, Novara,...)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Edit: Kann mir bitte jemand sagen, was mit Cambiasso bei seinem Wechsel war (weil ich grad im Rundenferdl drüber glesen hab)? Hab genau die 10 Minuten wo der Wechsel war verpasst vom Spiel...

Als Cambiassos #19 auf der Anzeigetafel aufschien, ging ein Raunen durchs Stadion, einige "Fans" applaudierten wegen seiner Auswechslung.. als er dann zur Bank kam, brach er in Tränen aus. :schluchz:

424492_10150858332552178_99089392177_12864681_1876532366_n.jpg

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.