Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Leider etwas klein, es ist aber trotzdem alles zu erkennen. Bei der ersten Variante (4-2-3-1) würde mir allerdings Zanetti hinten links und dafür Alvarez im offensiven Mittelfeld besser gefallen, oder aber Guarin noch vorne dabei und im DM Palombo und Chuchu.

Ich hab im ersten Moment Chivu gelesen :nervoes:

Bin mit den beiden Neuverpflichtungen zufrieden, auch wenn ich vermute, dass Motta fürs Erste eine ordentliche Lücke hinterlassen wird. Heute, falls überhaupt gespielt wird, wird man sowieso noch keinen der beiden auf die Beine schauen dürfen, sondern erst am Samstag gegen die Roma. Bin gespannt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Guarin _Kolumbien_ is bereits verletzt, es zwickt in der Wade und er fällt für drei Wochen aus.

:facepalm:

Walter Samuels Vertrag darf man dann bitte auch bald mal verlängern, bevor ich mir diese Graupe von Ranocchia noch mal anschauen muss, spiel ich lieber mit ner Ü35-Abwehr...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guarin _Kolumbien_ is bereits verletzt, es zwickt in der Wade und er fällt für drei Wochen aus.

:facepalm:

Walter Samuels Vertrag darf man dann bitte auch bald mal verlängern, bevor ich mir diese Graupe von Ranocchia noch mal anschauen muss, spiel ich lieber mit ner Ü35-Abwehr...

War glaub ich eh schon bei der Verpflichtung bekannt, dass er noch ein 1-2 Wochen ausfällt (zumindest stand etwas in die Richtung auf der offiziellen).

Unsere Nominierungsliste für die CL Phase schaut übrigens so aus:

1 Julio Cesar;

4 Javier Zanetti;

5 Dejan Stankovic;

6 Lucio;

7 Giampaolo Pazzini (giocatore locale B);

9 Diego Forlan;

10 Wesley Sneijder;

11 Ricardo Alvarez;

12 Luca Castellazzi (giocatore locale B);

13 Maicon;

17 Angelo Palombo;

18 Andrea Poli;

19 Esteban Cambiasso;

20 Joel Obi (giocatore locale A);

21 Paolo Orlandoni (giocatore locale A);

22 Diego Milito;

23 Andrea Ranocchia (giocatore locale B);

25 Walter Samuel;

26 Cristian Chivu;

28 Mauro Zarate;

37 Davide Faraoni (giocatore locale lista B);

44 Matteo Bianchetti (lista 'B' giovani);

48 Lorenzo Crisetig (giocatore locale A);

55 Yuto Nagatomo;

72 Riccardo Melgrati (lista 'B' giovani)

91 Raffaele Di Gennaro (lista 'B' giovani);

93 Daniel Bessa (lista 'B' giovani);

94 Andrea Romanò (lista 'B' giovani);

95 Marek Kysela (lista 'B' giovani);

96 Giovanni Terrani (lista 'B' giovani);

97 Matteo Antonio Cincilla (lista 'B' giovani).

Forlan, Palombo und Poli wurden nachnominiert. Warum ein Zarate drin ist und kein Castaignos... ach ich reg mich nicht mehr drauf, Rainieri wirds eh nie checken.

Guarin ist übrigens nicht spielberechtigt (in der Gruppenphase bereits für Porto gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der Niederlage gestern / den miserablen Leistungen/Ergebnissen in den letzten 5 Spielen muss man mittlerweile etwas bedenklich auf die Tabelle blicken. Der CL Platz ist 5 Punkte entfernt, dazwischen ist noch Lazio und auch die Roma ist nach Verlustpunkten mittlerweile an uns vorbeigezogen. Da der Cup ziemlich sicher den 3. EL-Platz verbraucht, könnte das eine ziemlich bittere Saison werden. Wenn man bedenkt, dass wir mit Napoli, Juve, Udinese, Fiorentina, Lazio (alle Auswärts) und dem Derby noch ganz harte Brocken vor uns haben, steigt die Wahrscheinlichkeit um einiges, nächstes Jahr nicht international vertreten zu sein.

In Anbetracht dessen, MUSS es einfach klar werden, dass wir im Sommer endlich einen kompletten Umbruch brauchen. Milan hatte ihn, Juve hatte ihn... und jetzt muss Inter an der Reihe sein, wenn man nicht in der Versenkung verschwinden mag.

Natürlich hoffe ich, dass wir die Saison noch mit Platz 3 gscheit über die Runden bringen und in der CL weit kommen, nur wird sich dann wahrscheinlich erst recht nix ändern und nächste Saison wird ein weiteres herumgegurke.

Auch wenn wir vor dem Derby eine gute Phase hatten wo wir auch attraktiv gespielt haben, einmal hauts nicht hin und wir sind wieder am Boden der Tatsachen. Werden aufjedenfall interessante 7 Monate bis zum Saisonbeginn 2012/13, denen ich mit einem mulmigen Gefühl entgegen blicke :glubsch:

Edit: Rainieri habe ich übrigens bewusst nicht erwähnt, weil es für mich eigtl. relativ klar ist, dass er mit Saisonende weg ist (außer er vollbringt ein Wunder in der CL).

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wie lange hat rainieri eigentlich vertrag?

sollte wirklich ein umbruch in der neuen saison kommen, wäre dieser trainer mit sicherheit der falsche.

aber unter moratti hat man als trainer ja auch keine zeit etwas aufzubauen.

weitsicht ist bei inter schon seit jahren keine zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nach der Niederlage gestern / den miserablen Leistungen/Ergebnissen in den letzten 5 Spielen muss man mittlerweile etwas bedenklich auf die Tabelle blicken. Der CL Platz ist 5 Punkte entfernt, dazwischen ist noch Lazio und auch die Roma ist nach Verlustpunkten mittlerweile an uns vorbeigezogen. Da der Cup ziemlich sicher den 3. EL-Platz verbraucht, könnte das eine ziemlich bittere Saison werden. Wenn man bedenkt, dass wir mit Napoli, Juve, Udinese, Fiorentina, Lazio (alle Auswärts) und dem Derby noch ganz harte Brocken vor uns haben, steigt die Wahrscheinlichkeit um einiges, nächstes Jahr nicht international vertreten zu sein.

In Anbetracht dessen, MUSS es einfach immer mehr klar werden, dass wir im Sommer endlich einen kompletten Umbruch brauchen. Milan hatte ihn, Juve hatte ihn... und jetzt sind wir endlich an der Zeit.

Natürlich hoffe ich, dass wir die Saison noch mit Platz 3 gscheit über die Runden bringen und in der CL weit kommen, nur wird sich dann wahrscheinlich erst recht nix ändern und nächste Saison wird ein weiteres herumgegurke.

Auch wenn wir vor dem Derby eine gute Phase hatten wo wir auch attraktiv gespielt haben, einmal hauts nicht hin und wir sind wieder am Boden der Tatsachen. Werden aufjedenfall interessante 7 Monate bis zum Saisonbeginn 2012/13, denen ich mit einem mulmigen Gefühl entgegen blicke :glubsch:

THIS!

Es wäre schon mal ein Anfang, jetzt nach einem Trainer ausschau zu halten und ihn ggf. schon zu verpflichten.

Nicht dass es dann wieder heißt:

203580_245768225438367_225966_n.jpg

Vor allem sollte der Trainer dann gleich in die Kaderplanung für die neue Saison eingebunden werden.

Man sollte vielleicht ein junges Team um Cesar, Guarin, Sneijder und Pazzini/Forlan aufbauen, sofern diese gewillt sind, dieses "Projekt" mitzumachen.

Wie gesagt, man muss akzeptieren dass wir jetzt womöglich ein, zwei harte Jahre vor uns haben. Leider haben wir nach dem CL-Sieg unsere Hausaufgaben nicht gemacht, wie auch schon andere italienische Klubs, same shit, different club!

Im Nachhinein muss ich wirklich gestehen, dass es mir um Benitez leid tut. Er war zwar nicht unbedingt mein Lieblingstrainer, doch er hatte eine gewisse Vorstellung und wollte Mourinhos Weg gleichzeitig nicht ganz verlassen, so wie es Leonardo und Gasperini taten. mMn war Benitez' Entlassung der Anfang vom Ende, ich hoffe auch dass sich im Management etwas tut, denn Branca & Co. kann ich mir auf Dauer nicht mehr antun. Figo vl. als neuer Sportdirektor? :love:

edit: @quaiz, Ranieri hat einen Vertrag bis 2013 :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie lange hat rainieri eigentlich vertrag?

sollte wirklich ein umbruch in der neuen saison kommen, wäre dieser trainer mit sicherheit der falsche.

aber unter moratti hat man als trainer ja auch keine zeit etwas aufzubauen.

weitsicht ist bei inter schon seit jahren keine zu erkennen.

Bin mir selber nicht sicher, in den Medien ist damals überall was anderes gestanden. In einem bis Saisonende, dann 1 Jahr + Option, in einem anderen 2 Jahre. Das Rainieri der falsche ist für einen Umbruch ist sowieso klar... aber siehe mein edit in letztem Post.

Leider... das selbe Problem hatte Milan ja auch ab 2007, dort hat mans dann hinbekommen, jetzt wäre wichtig so einen Umbruch bei Inter auch zu vollbringen... nur (beispielsweise) einen der besten DM's zu verkaufen und einen älteren von einem Serie B Verein zu holen zeugt, wie du schon richtig gesagt hast, überhaupt nicht von Weitsicht :facepalm:

THIS!

Man sollte vielleicht ein junges Team um Cesar, Sneijder und Pazzini/Forlan aufbauen, sofern diese gewillt sind, dieses "Projekt" mitzumachen.

Nur wenn wir nächste Saison nicht international spielen, wird ein Sneijder sicher nicht bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nur wenn wir nächste Saison nicht international spielen, wird ein Sneijder sicher nicht bei uns bleiben.

Kann es mir auch nicht vorstellen, aber er sollt halt auch nicht vergessen, welcher Verein ihn bei Real aus der Versenkung geholt und zu einem Weltstar gemacht hat.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann es mir auch nicht vorstellen, aber er sollt halt auch nicht vergessen, welcher Verein ihn bei Real aus der Versenkung geholt und zu einem Weltstar gemacht hat.

Als ob das heute noch zählt :betrunken: Falls wir nächste Saison international nicht vertreten sind, bzw. auch wenn wir nur einen EL-Platz erreichen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sneijder das zeitliche segnet.

ich wüsste auch nicht welcher trainer sich inter und moratti antut, außer so hinnige typen wie ranieri.

Ansichtssache... wenn die Bezahlung stimmt (siehe Mourinho) wird sich schon jemand finden. Ich vermute, dass man sich intensiv um Guardiola bemühen wird... Moratti scheint ziemlich viel von ihm zu halten. Eine Rückkehr von Mourinho wäre natürlich das Non Plus Ultra. Und Cappellos Vertrag lauft bekanntlich auch aus. Ich hoffe, dass man sich diesmal (spätestens) im Sommer um eine ordentliche Lösung kümmern wird und nicht um eine Übergangslösung á la Gasperini. Und vorallem hoffe ich, dass diesem Trainer dann auch Zeit eingeräumt wird.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Als ob das heute noch zählt :betrunken: Falls wir nächste Saison international nicht vertreten sind, bzw. auch wenn wir nur einen EL-Platz erreichen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sneijder das zeitliche segnet.

Wäre halt ein perfekter Zeitpunkt für Mourinho :augenbrauen:

mah.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Als ob das heute noch zählt :betrunken: Falls wir nächste Saison international nicht vertreten sind, bzw. auch wenn wir nur einen EL-Platz erreichen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sneijder das zeitliche segnet.

Ansichtssache... wenn die Bezahlung stimmt (siehe Mourinho) wird sich schon jemand finden. Ich vermute, dass man sich intensiv um Guardiola bemühen wird... Moratti scheint ziemlich viel von ihm zu halten. Eine Rückkehr von Mourinho wäre natürlich das Non Plus Ultra. Und Cappellos Vertrag lauft bekanntlich auch aus. Ich vermute und hoffe, dass man sich diesmal (spätestens) im Sommer um eine ordentliche Lösung kümmern wird und nicht um eine Übergangslösung á la Gasperini. Und vorallem hoffe ich, dass diesem Trainer dann auch Zeit eingeräumt wird.

mit mourinho hat man dann auch nach 2 jahren wenn er wieder weg ist eine baustelle, er wird aber nach england wechseln da bin ich mir sicher.

und guardiola ist für mich auch nicht der richtige, bei inter hat er nicht diese möglichkeiten im nachwuchsbereich. und ohne seine fähigkeiten schmälern zu wollen, bei barca wird man bald mal überlegen meister mit diesem material. rijkaard hat es auch geschafft zwei meistertitel und die cl zu gewinnen, trotzdem ist er bei galatasaray kläglich gescheitert und dümpelt jetzt in saudi arabien herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mourinho kommt meiner Meinung nach sicher nicht mehr. Klar, er betont immer wieder seine Verbundenheit zu Inter, aber warum zur Hölle sollte er sich das antun und seine Position die er mit diesen Erfolgen genießt gefährden. Es KANN NUR schlechter werden, und das würde er für kein Geld riskieren so wie ich ihn einschätze. Mou geht 100% zurück nach England, ihm fehlt noch ein CL Titel mit einem Inselverein...

Über Ranieri brauchen wir nicht reden, Capello wirds aber sicher auch nicht (hat schon öfter betont dass er Inter nicht trainieren will)... Guardiola wäre eine Möglichkeit, aber auch bei ihm bezweifle ich irgendwie dass er in die Serie A will, nachdem er schönen offensiv-Fußball gewohnt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Über Ranieri brauchen wir nicht reden, Capello wirds aber sicher auch nicht (hat schon öfter betont dass er Inter nicht trainieren will)... Guardiola wäre eine Möglichkeit, aber auch bei ihm bezweifle ich irgendwie dass er in die Serie A will, nachdem er schönen offensiv-Fußball gewohnt ist :D

ad Pep:

Naja wenn Luis Enrique das bei der Roma umsetzen kann, warum soll es Pep bei uns nicht können?

Es wird halt nicht von einem aufs andere Match klappen, aber man sieht ja was die Roma gerade leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.