Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Ein kurzer Auszug von Branca's Interview von der offiziellen, was nichts Gutes befürchten lässt... :nervoes:

The technical director then went on to talk about Stramaccioni and the future: "He's introduced himself. We're pleased because he's one of our coaches. The fans and the team have embraced our idea. Regarding the future the president was clear. We've been working for some time now for our future and it will be the right mix. At Manchester United, who could go 5 points clear of Man City, the best are always Giggs and Scholes and no one there speaks of age and grey hair. Everyone has been writing them off for quite a while now, but you see that it makes no sense. I have confidence in our players, who have always shown great commitment and very strong character."

Ich stell mich schon einmal auf Vertragsverlängerungen mit Chivu, Cordoba, Stankovic und Co ein. :facepalm:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber hier nochmal was zu Coutinho. Bin gerade auf seine Saisondaten gestoßen, und die sind für einen so jungen (ist ja immer noch 19!) offensiven Mittelfeldspieler echt beeindruckend:

BgeUO.jpg

Also wenn Inter ihn wirklich zu Espanyol gehen lassen würd, wär ich richtig angepisst :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber hier nochmal was zu Coutinho.

Dafür gibts ja unseren Vereinsferdl :busserl: Verfolge selber seitdem er zu Espanyol gangen ist seine Entwicklung+Daten. Scheint dort echt einen super Sprung zu machen was für uns auch sehr positiv ist, andererseits sehe ich es auch mit einem weinenden Auge weil er gerade unter Strama wohl gute Chancen gehabt hätte, schon in dieser Saison zu einem Stammspieler bei uns zu werden.

An einen Verkauf bzw. weitere Leihe möchte ich gar nicht denken, denn ich sehe ihn als einer der wichtigsten Spieler für den (hoffentlich) bevorstehenden Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Servus Leute,

Leider gibts nirgendwo eine Seite wo alle Infos (auf Deutsch) etc von Inter aufgelistet sind & wo auch regelmäßig was neues gepostet wird. Deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Inter Fanpage auf Facebook (wurde erst diesen Mittwoch "gegründet").

https://www.facebook.com/InterMailandGermanFanpage

Falls die Seite euch taugt könnts ja auf Like drücken. Falls nicht bitte ich euch mir zu sagen was ich noch besser machen kann.

Geplant sind ca. 1 Beitrag pro Tag, natürlich Aufstellungen, Live Up-Dates und Ergebnisse vom Matchday.

Und bitte mich nicht fressen weil mein erster Beitrag hier gleich "Werbung" ist :>

Find ich super :super: PS ich hab ein Deutschsprachiges Inter Mailand Forum vor 2 Monaten gegründet, falls du Lust hast sie es dir an.... und meld dich an.....

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=15721

Klick mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

die Partie gegen Genoa war ja ganz nett anzusehen in San Siro. :=

Stadion ist auch recht imposant, wenn auch natürlich schon abgefuckt. Sind ganz oben im letzten Rang gesessen, da war ein halber Orkan und gefühlte 20°C Temperaturunterschied zur Straße. Bissl ein Witz auch, wie wenig Heisln es im und vor allem rund ums Stadion gibt.

Durch diverse Umstände hatten wir an diesem Nachmittag unsere 6 Koffer nirgends verwahren können und notgedrungen mit zum Stadion geschleppt, dort haben wir eine Würstelbudenbetreiberfamilie überredet, dass wir unser Gepäck bei ihrem Standl liegen lassen dürfen und sie etwas darauf achten. Bin immer noch erstaunt, dass nach Spielende noch alles da war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Partie gegen Genoa war ja ganz nett anzusehen in San Siro. :=

Stadion ist auch recht imposant, wenn auch natürlich schon abgefuckt. Sind ganz oben im letzten Rang gesessen, da war ein halber Orkan und gefühlte 20°C Temperaturunterschied zur Straße. Bissl ein Witz auch, wie wenig Heisln es im und vor allem rund ums Stadion gibt.

Durch diverse Umstände hatten wir an diesem Nachmittag unsere 6 Koffer nirgends verwahren können und notgedrungen mit zum Stadion geschleppt, dort haben wir eine Würstelbudenbetreiberfamilie überredet, dass wir unser Gepäck bei ihrem Standl liegen lassen dürfen und sie etwas darauf achten. Bin immer noch erstaunt, dass nach Spielende noch alles da war. :D

Die Heisln sind sowieso das Beste im San Siro :finger: . Frau möcht ich keine sein dort. Wobei... keine Ahnung ob auf der Längsseite auch diese Hinhockklos sind oder obs dort schon bissl fortgeschrittener ist, war bis jetzt immer nur hinterm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weils bei den Erzrivalen im Thread gerade aufkam und ich ja das Glück habe im Mai in Mailand zu sein:

Welcher Inter-Store ist zu empfehlen? Gibts überhaupt mehrere? Oder eh direkt beim Stadion? Kenn mich nicht aus, war noch nie da... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt sowieso nur einen offiziellen (Solo Inter) sowie den San Siro Store. Empfehle dir den Solo Inter, ist direkt beim Dom... Wennst vom Dom kommst die Galleria Vittorio Emmanuele II (wennst vorm Dom stehst links mit dem riesigen Bogen) rein, gradaus, beim McDonalds rechts rein, nächste wieder rechts, dann links. Via Berchet heißt die Straße. Druck dir am besten die Karte von Google Maps aus bzw. geh mit Navi am Handy rum ;-)

Zum Store selber... ist jetzt nicht das Riesengeschäft, oben bekommst Trikots und Tickets, unten sind die ganzen restlichen Utensilien wie Schals, T-Shirts, Handtücher etc. Wie ich dort war, ist das Angebot relativ überschaubar gewesen. Ich war allerdings erst 1 Woche nach der Eröffnung dort und ein Verkäufer (welche im Übrigen alle Englisch können - muss man positiv hervorheben in Italien !!!) hat mir gesagt, dass relativ viele Sachen erst in den nächsten Wochen eintreffen werden. Insofern hast vermutlich aufjedenfall mehr Auswahl als im San Siro Store, der war übrigens auch bei allen 3 Spielen wie ich unten war geschlossen. Preise sind da und dort übrigens ordentlich gesalzen.

Werd ja leider nicht zum Derby fliegen, geht sich beruflich und familiär nicht aus. Wennst also Tipps brauchst für Essen gehen, Fort gehen, Öffis, etc. kannst mir gern eine PM schreiben und ich klär dich auf ;-)

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bitte um diese PM!

Hätt ja zu gern noch das Jubiläums-Away-Trikot von vor 2 Jahren (rotes Kreut auf weißen Hintergrund), fürchte aber dass ich es auch in den Inter Stores nicht mehr bekomme :(

*edit*

Netter Scherz, auf Twitter gesehen. Titel ist "in 50 Jahren"...

Aqmxv5pCEAAMQkz.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Da wir uns ja durch den wichtigen Sieg in Udine doch nochmal an den 3. CL-Platz herangepirscht haben und man jetzt in die endgültige Entscheidungsphase geht, können wir ja mal mit dem spekulieren anfangen was noch drinnen ist.

Unser Restprogramm:

Cesena (H)

Parma (A)

Milan (H)

Lazio (A)

Wird ein ganz harter Brocken für uns, Cesena muss aufjedenfall geknackt werden und Parma muss man in Anbetracht der letzten schwereren Spiele auch besiegen wenn man Platz 3 erreichen mag. Ist allerdings auch leichter gesagt als getan.

Ohne auf die Spiele der Anderen zu schauen, stelle ich die Vermutung auf, sollte man die Pflicht erledigen und gegen Cesena und Parma das Punktemaximum holen haben wir den EL-Platz sicher.

Für den CL-Platz werden wohl mindestens 10 Punkte erforderlich sein. Sollten wir tatsächlich überraschen und alle restlichen Spiele gewinnen, sollte der 3. Platz aufjedenfall gelingen (so optimistisch bin ich). Bei weniger muss man auf Umfaller seitens der Konkurrenz (am ehesten Napoli) hoffen.

7 Punkte sollte man sich mindestens erwarten (Sieg gegen Cesena und Lazio, X gegen Parma und einer Niederlage gegen Milan), geht mans optimistisch an gehe ich von 10 Punkten aus (Siege gegen Cesena, Parma, Lazio und einem X gegen Milan).

Spekulationen hin oder her, egal wo wir am Ende stehen, ich hoffe nur es hat keine Auswirkungen auf den überfälligen Umbruch im Sommer.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Pep Guardiola _Spanien_ hört bei Barcelona auf.. ich habe weiterhin latente Angst :nervoes:

Seit dem unnötigen X bei Fiorentina bin ich nich mehr so optimistisch. Ich denke Napoli wird sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ad chivu:

According to Sky Sport Italia, the Beneamata have offered the 31-year-old a two-year contract, with the option for a third, worth €2m a campaign.

The former Roma and Ajax man, signed in 2007, will now have about 10 days to consider his options ahead of a new meeting with the club.

:facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wie siehts mit den Interisti hier aus?

Euer Trainerwunsch für 2012/13?

Bielsa, Pep, Villas-Boas, Spalletti, Figo, Blanc oder doch Stramaccioni?

Strama macht aktuell einen guten Job, ich denke man macht bestimmt keinen Fehler ihn für die nächste Saison fix zu verpflichten. Ausilio scheint ein großer Fan von ihm zu sein und Moratti ist nun hoffentlich auch überzeugt, dass wir im Verein selbst genug gute Leute haben. Er kennt die Jugend, kann somit von unten geeignete Spieler rauf holen, einzig bei den Transfers würde ich mir bei ihm kleinere Gedanken machen.

Wenn Stramaccioni Platz 3 holt, oder/und BBilan schlägt, MUSS man ihn eigentlich fix verlängern...

jedoch: failure is not an option

Nächstes Jahr CL und BBilan aus dem Meisterrennen schießen..

FORZA INTER

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunsch ist natürlich Bielsa, wobei mir das nicht so realistisch erscheint. Simeone schwirrt mir auch dauernd durch den Kopf. Sollte Inter doch noch in die Cl kommen wird man aber ohnehin mit Stramaccioni verlängern - hätt ich auch nichts dagegen.

Viel wichtiger als die Trainerfrage ist aber mMn wie bzw. ob man den Kader umstrukturiert. Da seh ich mittlerweile keine klare Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viel wichtiger als die Trainerfrage ist aber mMn wie bzw. ob man den Kader umstrukturiert. Da seh ich mittlerweile keine klare Linie.

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Stramaccioni ist irrsinnig sympathisch und die Ergebnisse sprechen bis dato auch für ihn... man sollte aber nicht vergessen, dass auch Ranieri mit fast der selben Mannschaft eine ordentliche Serie hingelegt hat, bis dann der erneute Einbruch kam.

Das Selbe kann und wird uns zu 90 % nächste Saison wieder passieren, wenn man diese klare Linie in Sachen Kaderumstukturierung nicht rein bringt... und einen Chivu einen neuen 2 Jahresvertrag hinzulegen, ist nicht nur wahrer Irrsinn, sondern zeugt auch davon, dass man überhaupt nicht auf diesen Weg hinarbeitet. Ein Juan Jesus könnt bei mir 10 Böcke schießen und er wär mir immer noch lieber als ein Chivu.

Das Erreichen des 3. Platz sehe ich mittlerweile auch immer zwiespältiger. Sollte es uns gelingen diesen zu erreichen, befürchte ich, dass man wieder nur halbherzig ausmustern/investieren wird und wir ein weiteres verlorenes Jahr haben werden. Eins muss uns halt bewusst sein, wenn im Sommer nix gscheit weitergeht, wird nächstes Jahr dieses bei weitem toppen... im negativen Sinne.

Was die Trainerfrage angeht bin ich relativ offen, wichtiger erscheint mir wie gesagt diesen Sommer die Kaderpolitik - von der natürlich auch erst Recht unser nächster Trainer abhängig sein wird. Wenn Strama aus den letzten Spielen ordentlich Punkte holt (6-9), sehe ich kein Problem ihn ein weiteres Jahr bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Nächstes Jahr CL und BBilan aus dem Meisterrennen schießen..

:schwul: , aber ich würd an eurer Stelle Strama auch behalten, da man Pep eh nicht bekommt und so macht er wie ich finde auch einen guten Job und kennt seine Jugendmannschaft in und auswendig. Da ihr ja in der CL für Junge gewonnen habt, dürfte Strama es nicht schwer fallen, die jungen wilden in die Kampfmannschaft zu ziehen.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.