Inter Mailand


Recommended Posts

Gast slii

Na, wer erkennt sie? :augenbrauen:

yIirz.jpg

Ja das ist Alyssa Milano, eine der bekanntesten Interista....

PS: Inter ist wieder im komen... wahsinn die BBilan geschlagen... ZAT MA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Forlan ist schon wieder verletzt und fällt ca 1 monat aus :(

Unglaublich, der Typ hat die Saison echt die Seuche am Fuß kleben... erinnert an Milito letzte Saison. Wird wohl noch ein Stürmer geholt werden in der Transferperiode. Wenn Forlan weiter sich ein ums andere Mal verletzt, würds mich nicht wundern wenn im Sommer der Vertrag mit ihm aufgelöst wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die nächsten Gegner (inklusive heute):

Lazio (h)

Lecce (a)

Palermo (h)

Roma (a)

Novara (h)

Bologna (h)

Aus diesen 6 Spielen erwarte ich mir mindestens 15 Punkte, ansonsten können wir den Meistertitel mit Sicherheit abhaken. Denke dass wir am ehesten gegen Lazio oder Palermo punkte liegen lassen. Die Roma liegt uns, die packen wir :augenbrauen:

Nahc Bologna kommt dann Napoli away, das wird schwer. Deshalb wärs echt gut wenn wir bis dahin noch näher dran, oder sogar schon gleich auf mit Juve und Milan sind.

Udinese darf nächste Woche zu Juve, das kommt uns, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall entgegen. Im Optimalfall gibts ein Unentschieden oder einen Sieg für Udinese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bilanz der letzten 6 Ligaspiele von Inter gegen die Roma (W-D-L): 1-3-2

Letzter Auswärtssieg von Inter in einem Ligaspiel gegen die Roma: 19.10.2008

:davinci:

Wirst schon sehen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die nächsten Gegner (inklusive heute):

Lazio (h) - Erledigt

Lecce (a)

Palermo (h)

Roma (a)

Novara (h)

Bologna (h)

Napoli (a)

Aus diesen 6 Spielen erwarte ich mir mindestens 15 Punkte, ansonsten können wir den Meistertitel mit Sicherheit abhaken. Denke dass wir am ehesten gegen Lazio oder Palermo punkte liegen lassen. Die Roma liegt uns, die packen wir :augenbrauen:

Nahc Bologna kommt dann Napoli away, das wird schwer. Deshalb wärs echt gut wenn wir bis dahin noch näher dran, oder sogar schon gleich auf mit Juve und Milan sind.

Udinese darf nächste Woche zu Juve, das kommt uns, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall entgegen. Im Optimalfall gibts ein Unentschieden oder einen Sieg für Udinese!

Hab Napoli mal drangehängt... Mit dem Auswärtsspiel bei der Roma wohl die 2 wichtigsten Spiele der nächsten Runden. Gegen alle anderen Gegner muss man gewinnen, will man die kleine Chance auf den Scudetto wahren. Gegen Roma & Napoli sollten wohl mind. 3 Punkte rausschaun um noch träumen zu dürfen. Mit Juve, Udinese, Lazio Auswärts und dem Derby warten dann noch ordentliche Brocken im letzten Saisonviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert! :clap::love:

*edit*

ah okay, angeblich NOCH nicht, aber die Verlängerung steht kurz bevor!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

goal.com:

Mailand. Nach langer Verletzungspause feierte Spielgestalter Wesley Sneijder sein Serie-A-Startelfcomeback beim Gastspiel von Inter Mailand beim US Lecce. Nach mäßiger Leistung nahm Inter-Coach Claudio Ranieri den Holländer zur Halbzeit vom Platz und nannte anschließend auch die Gründe für den Wechsel. Sneijder ließ sich im Anschluss an die Partie seine Enttäuschung nicht anmerken – kündigt aber an, dass Gespräch mit seinem Trainer zu suchen.

„Die Entscheidung des Trainers“

Auf die frühe Auswechslung angesprochen antwortete Sneijder gegenüber Sport1: „Es ist die Entscheidung des Trainers. Vielleicht werde ich morgen das Gespräch mit ihm suchen.“ Weitere Worte in Richtung Ranieri verkniff sich der Superstar.

„Ich wollte die Defensive stärken“

Nach dem Spiele äußerte sich auch Ranieri zur Auswechslung des 27-Jährigen in der Halbzeit und erläuterte seine Maßnahme: „Er hat nicht schlecht gespielt, aber ich wollte die Defensive stärken.“ Im Zuge der Auswechslung hat der Coach das Spielsystem seiner Mannschaft umgestellt. „Mit dem 4-3-1-2 System sind wir noch nicht so stark – mit dem 4-4-2 kommen wir derzeit besser zurecht.“

In Zukunft im 4-2-3-1?

Trotz der frühen Auswechslung gegen Lecce ist der holländische Superstar weiterhin der Fixpunkt in Ranieris Gedankenspielen. Für die kommenden Spiele hat er dafür auch schon einen möglichen Plan: „Vielleicht werden wir in Zukunft in einem 4-2-3-1 auflaufen – mit Diego Forlan in der Spitze und Sneijder eine Stück dahinter. Wir sollten das ausprobieren, da uns heute in der ersten Halbzeit die nötige Stabilität gefehlt hat.“

Unabhängig vom Spielsystem wird es wohl noch die eine oder andere Woche dauern, bis Sneijder seine Topform erreicht. Wenn das der Fall ist, wird er womöglich wieder der Mann sein, der die Spiele entscheiden kann. Diese Qualität kann er dann auch wieder über 90 Minuten unter Beweis stellen.

4-2-3-1 klingt schon mal sehr positiv !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Inter Milan won 90% of their Serie A games with Thiago Motta this term (9/10) and just 20% without him (2/10).

Liest sich ganz schön traurig, auch wenn bei der Statistik was schief gegangen ist :D Aber man muss auch dazu sagen, dass er bei 10/20 Spielen nicht dabei war, weil er verletzt war...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mögliche Aufstellungen durch die Neuverpflichtungen:

AkjOBjACIAAl0jm.jpg

Leider etwas klein, es ist aber trotzdem alles zu erkennen. Bei der ersten Variante (4-2-3-1) würde mir allerdings Zanetti hinten links und dafür Alvarez im offensiven Mittelfeld besser gefallen, oder aber Guarin noch vorne dabei und im DM Palombo und Chuchu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.