wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Oktober 2005 Ist doch super, endlich wieder mal Emotionen im Derby, aufgeheizte Stimmung! Gehts heute zu einem Derby oder zu einem Ministranten-Kaffee?Und bei Sachen wie Spielabbruch usw. kann ich ja nur lachen! Manche sollten einsehen das es auf der Welt 1000mal härtere Fans gibts als in Wien, hier passiert doch eh so gut wie nie auch nur irgendwas..... 855991[/snapback] und das von dir.. schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2005 und das von dir..schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei logisch, was denkst du! Werden sogar Wetten abgeschlossen wer gewinnt! Sehr lukrativ, da kannst dir dann glatt dein Schnitzl samt Bier finanzieren Mittendrinn bin ich aber sicher nicht, ich denk eigentlich nicht daran jemand anderen zu schlagen bzw. von jemand anderem geschlagen zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2005 heut muss einfach eins ieg her - und dann heißts 10 punkte vorsprung auf grün weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2005 heut muss einfach eins ieg her - und dann heißts 10 punkte vorsprung auf grün weiß mag sein, bin aber gespannt was passiert wenn wir verlieren, was sagt Herr Stöger dann? Spitzenspiel wiedermal verloren, nur noch dritter... Dann bin ich gespannt was passiert.... ALso was ist positiv? Ein Sieg natürlich, mit einem didulica der vielleicht nen elfer versenkt! Eine NIederlage, endlich Stönkels weg... Was ist negativ, ein x, von dem keiner was hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Oktober 2005 und das von dir..schauen die vips zu, wie sich der einfache mann schlägt, na dann hoffe ich mal das du dann mittendrin bist, statt nur dabei 855994[/snapback] Naja was die fans anbelangt hat blanchard schon recht... es gibt wirklich viel schlimmeres... mit schrecken erinnere ich mich an der Legia warschau spiel vom letzten jahr zurück, DAS war dann wirklich nicht mehr lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass großartig was passieren wird. Wer Ärger sucht wird Ärger bekommen, aber sonst kann ichs mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, 14€ für das östliche Baugerüst zu verlangen ist doch zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass man für die West (die überdacht ist, vernünftige Toiletten hat und es dort auch einen Imbiss gibt) 12 € zahlt und keine Bedenken haben muss wohl wieder raus zu kommen. Ich hoffe auf ein gutes schnelles Spiel, dass wir mit 2:0 (Ceh, Rushfeldt) gewinnen werden. Nebenbei wär eine gute Choreographie nett, aber auf Fahnen, die dir zum Teil sehr viel Sicht nehmen, kann ich gänzlich verzichten. Ich kanns gar nicht mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2005 ALso was ist positiv? Ein Sieg natürlich, mit einem didulica der vielleicht nen elfer versenkt! Eine NIederlage, endlich Stönkels weg... Auch wenn Stöger & Schinkels nach einer Heimniederlage gegen Rapid verdient hätten, dass ihnen die ganze West öffentlich den Hintern versohlt, wär ich mit der zweiten Annahme ein wenig vorsichtiger. Die oberflächliche sportliche Lage rechtfertigt keinen Trainerwechsel (Tabellenführer, Spiel gegen den Meister), und tiefer blickt bei den beiden keiner. Aber das Schlimmste bei einer sofortigen Ablöse, egal nach welchem Spiel: es gibt keine Alternativen! Wenn es läuft wie bisher, dann heißt unser nächster Trainer Daxbacher und alles geht weiter wie bisher. Sollten Stöger & Schinkels bis zum Winter weiterarbeiten und dann Osim kommen, wäre das die erste längerfristige Überlegung seit Constantini - Schachner. Mit dieser Lösung kann ich leben. Der Herbstmeistertitel ist dann zwar ernsthaft in Gefahr, dafür geht es im Frühjahr mit gutem Trainer wieder bergauf. Um ehrlich zu sein wäre mir das viel lieber als irgendwelche Schnellschüsse. Dass Stinkels die nächste Derbyserie beenden, glaub ich optimistischerweise halt mal nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2005 so ich düs jetzt nach wien auf einen sieg unserer veilchen! mein tip! mirakelvip oder so xD bis denne wir verblasen sie xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich "bereite" mich gerade mit Freunden auf das Derby vor, wir spielen gmiadlich Fifa am Gamecube und trinken schwedisches Bier, ich bin überzeugt davon, dass wir heute das Derby 3 Null gewinnen werden. Ceh, Rushfeldt und Linz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2005 mach mich jetzt auch auf ins stadion, hab eigentlich ein scheiss gefühl, da wir wiedermal nur verlieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2005 auf geht's ins Stadion! Didulica - Lawaree Teil 3 ... Die Rückkehr der Gehirnerschütterung..... vielleicht liegen ja heute beide bewusstlos am Boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Oktober 2005 Im west.at forum gibt es gerüchte, nach dem die grünen vorhaben golfbälle in's stadion zu schmuggln (werden in schuhen, boxershorts, und bh's der frauen versteckt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Hoffentlich wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Oktober 2005 Auf gehts ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Weiss irgendwer wegen welche Spieler Beobachter von Alkmaar, RC Lens und US Lecce im Stadion sind ? bearbeitet 22. Oktober 2005 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts