Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich persönlich gehe von einem 2:0 Heimerfolg unserer Veilchen aus. Tore? Ceh und Linz Rapid? Bessere Mannschaft (natürlich nur in diesem Spiel) - keine Tore! DIDU - AXL? Es wird zu Ausschreitungen und einem temporären Platzsturm kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2005 Für österr. Verhältnisse ein Wahnsinn, ein 11000er Stadion zu füllen! 853595[/snapback] ja, für uns schon bauernkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) ad Spruchband:Es ghört auf jeden Fall eines über das Abschneiden der Rapidler in der CL her - das tut so richtig schön weh 853392[/snapback] Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer. bearbeitet 19. Oktober 2005 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich mach dann ein Mambo Mumba Spruchband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer. 853648[/snapback] Oha - na dann werd ich mir die 2 Euro 27 , die ich in die Box geworfen hab nächstes mal sparen und ein eigenes Spruchband machen. Nein, noch besser: Ich werd die paar Euro in dei Box werfen UND ein Spruchband machen, denn ... Forza jedem Mann sein Spruchband! bearbeitet 19. Oktober 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Genau, die Firmen Fanatics, Fedayn, Kai, Boys-Viola usw. GesmbH muss das machen, das ist ihre Pflicht! Manchmal frage ich ich ob sich Leute auch gedanken machen das so ein Spruchband a) einiges an Geld kostet (Materialkosten) und vor allem Zeit. Am geilsten wäre es wenn man sich solche Postings spart und den dafür zuständigen Fanklubs per Mail Vorschläge macht für Spruchbändern, je mehr Leute, desto mehr Ideen desto kreativer. 853648[/snapback] Na meine güte nimms nicht so persönlich. Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen. Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen bearbeitet 19. Oktober 2005 von Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2005 Na meine güte nimms nicht so persönlich.Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen. Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen 853713[/snapback] was im vergleich zu den anfallenden kosten nicht wirklich ins gewicht fällt. soll natürlich nicht heißen, dass du zu wenig reniwirfst - jeder cent ist kostbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 20. Oktober 2005 Spruchbandvorschläge nehmen wir Fanclubs immer gerne entgegen, egal ob per Mail, PM oder sonstiges. FRÜHER ging man im Stadion auf die Fans zu, heute kann man das eh schon mit allen Mitteln machen. Wer Vorschläge hat, einfach die Fanclubs kontaktieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) [...] und die Ost mal wieder "regulär" besucht, das heißt ca. halb bis dreiviertel voll.853200[/snapback] Da hat sich einer aber schön getäuscht. bearbeitet 20. Oktober 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 20. Oktober 2005 Somit ist auch die AMS-Tribüne ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Na meine güte nimms nicht so persönlich.Außerdem gibt es ziemlich viele spendable veilchen die immer wieder was in die box werfen. Habe sicher schon 10-15 euro in eure box geworfen 853713[/snapback] diese boxen find ich immer besonders amüsant, wenn man nix reinwirft, wird man gleich beschimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 20. Oktober 2005 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2005 Eine übergroße Überrollfahne mit diesem Titelbild drauf zum Derby, da hat die Krone nicht gemerkt was sie für einen Bock über ihren Lieblingsverein schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2005 das ist echt das Titelbild des Jahres!!! mir ist das sofort ins Auge gesprungen, vielen anderen auch. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei der Krone niemandem aufgefallen ist... ich glaub irgendwie schon, dass man diesen "Spaß" seitens der Krone wissentlich in Kauf genommen hat. (auch wenns nicht grundsätzlich so geplant war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Rapid und Bauern erklären? Oder ist die Pointe überhaupt eine ganz andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts