pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2005 Ned aufregen, sport1 ist ein bisserl deppert, dieses Interview/Frage ist auf seiner Hompage ungefähr seit eurem Aufstieg in die Championsleague, habs damals schon dort gelesen, somit nicht aktuell zum Derby zu verstehen - das schreibens natürlich nicht dazu! 854416[/snapback] gut gesprochen burns , die objektiven internet-hools von sport1 gehen mir seit urzeiten auf den senkel, was ob der gewaltigen konkurrenz an österreichischen sportnachrichtenanbietern im netz eigentlich eine leistung darstellt daher eine aktuelle feststellung meinerseits: die Krone hat sport1 einiges voraus- sie liefern immerhin wertvolles papier-(verwendungsvorschläge: material zum einheizen, notfalllösung für die "körperpflege", unterlage fürs ausmalen,..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. Oktober 2005 Vorallem: Wer nimmt ihn denn Ernst??Er tut so, als wäre er einer der Besten. Warum war er dann bei Ajax nur Ersatz?? 854432[/snapback] Er ist der beste Torhüter in der Österreichischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 Er ist der beste Torhüter in der Österreichischen Liga. 854567[/snapback] maximal mit payer... und payer hat noch den vorteil, dass er keine auszucker hat und irgendwem ins gesicht springt oder ähnliches... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Oktober 2005 maximal mit payer...und payer hat noch den vorteil, dass er keine auszucker hat und irgendwem ins gesicht springt oder ähnliches... 854573[/snapback] ...und den großen Nachteil, dass er bei Flanken wie ein Henderl im Strafraum herumirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2005 es ist ja nicht so dass didulica sich keine ausrutscher erlaubt! wenn ich da z.b. an pascing erinnern darf, als er wie ein frisch verliebter schuljunge herumgewandelt ist bzw erst unlängst als aber sein fehlverhalten kein tor nach sich gezogen hatte. eins ist klar: didulica hat diese aussagen ende august 2005 von sich gegeben, lang vor dem ausscheiden gegen stavanger, weil irgendjemand gemeint hat er solle auf seine mannschaft und deren internationales auftreten schauen. außerdem sind solche sprüche nicht wirklich ernst zu nehmen, das gehört einfach zum geschäft dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 haggod, mich regt der didulica echt nicht mehr auf. ich bin zwar schon auch überrascht, dass die austria fans hinter ihm stehen, aber ist nun mal so. (& man kann nie wissen, wie wir uns verhalten, sollte einmal ein rapidspieler eine derartige arschlochaktion machen) zum derby, also euren optimismus hätte ich echt gerne. ich sehe schwarz punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2005 Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Didulica den längsten und Payer den kürzeren aber die bessere Technik hat. Die Austria nuckelt vor sich hin, wir schiessen die Tore nicht, könnte ein tolles Match werden Samstag werden wohl einige Auszucken, hoffentlich endets ohne gröbere Zwischenfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 ...und den großen Nachteil, dass er bei Flanken wie ein Henderl im Strafraum herumirrt. 854575[/snapback] wie ernesto bereits angemerkt hat, hat auch "der beste tormann der liga" seine nicht unbedeutenden fehler... zum spiel selbst: ich erwart ma a oaschpartie mit an beschissenen resultat andererseits... mit der einstellung kann ich nur positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 stimmt aber schon, bei Flanken ist Didu eine Macht. So einen sicheren Torhüter sieht man nicht oft. Payer widerrum hat unglaubliche Reflexe auf der Linie, siehe Spiele gegen Wales. Als Austrianer seh ich natürlich Didu besser, eh klar Aber im Fußball will man doch Emotionen sehen oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Oktober 2005 Aber im Fußball will man doch Emotionen sehen oder???854614[/snapback] Innerhalb gewisser Grenzen durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Innerhalb gewisser Grenzen durchaus. 854615[/snapback] schon ja. aber jetzt versetz dich mal in didu's lage, ein rapidfan bespuckt ihn, der lawaree und martinez hab ich ihn schon das ganze match beschimpft und bei einer aktion weiß ich noch, wie der martinez ihm eine mit dem ellbogen geben hat. Und wenn man das alles summiert, war der Ausraster nur eine Frage der Zeit, warum er allerdings so gravierend u. brutal von Didu ausgefallen ist, weiß wohl nur eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 und was mich aufregt ist, dass Lawaree dauernd behauptet, dsa Didu sich nicht entschuldigt hat, doch didu ihn immer wieder aufgesucht hat. im ersten moment ist es ja verständlich das lawaree ihn nicht sehen will, aber jetzt nach fast 5 monaten, kann man ja das kriegsbeil wohl endlich mal begraben. Weil so wird ein Derby nur unnötig negativ aufgeheizt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Oktober 2005 der lawaree und martinez hab ich ihn schon das ganze match beschimpft854618[/snapback] In besagter Partie hatte sich Didulica ja mit mehreren Rapidlern (u.a. auch Feldhofer) angelegt. Wer dabei was genau zum jeweils anderen gesagt hat, wissen wir nicht. Bestimmte Dinge sollten aber trotzdem so oder so nicht passieren, auch nicht als Folge von vorhergegangenen Verbal-Duellen. Egal, wurde eh schon zur Genüge durchgekaut, das Ganze. Ich hoffe nur sehr stark, dass wir am Samstag keine übertriebenen Gehässigkeiten und gemeingefährlichen Körperattacken sehen. Zumindest soweit sind sich, denke ich, die meisten von uns einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich befürchte sogar, dass das ein sehr gehessiges Derby werden könnte......... aber lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. Oktober 2005 weiss wer wann und wo treffpunkt is? thx im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts