Recommended Posts

Хофман

würd mich wundern, wenns im winter überhaupt verstärkungen gäbe...

niko kommt sicher nicht. auch wenn er nur 1 mille ablöse kosten würd, wär das zu teuer.

ein gscheiter stürmer wär nicht schlecht. jetzt haben wir schon ein halbes jahr drauf gewartet, dass irgendeiner unserer leute vorn in topform kommt und am fließband trifft, aber das passiert nicht. und bevor wir wieder 2 unterklassige spieler holen lieber einmal in die tasche greifen und einen richtig guten stürmer holen, mit dem wir lange freude haben können. keinen 33jährigen.

aber imho tut sich da frühestens im sommer was, wenn der aka gehen sollte...

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
würd mich wundern, wenns im winter überhaupt verstärkungen gäbe...

niko kommt sicher nicht. auch wenn er nur 1 mille ablöse kosten würd, wär das zu teuer.

ein gscheiter stürmer wär nicht schlecht. jetzt haben wir schon ein halbes jahr drauf gewartet, dass irgendeiner unserer leute vorn in topform kommt und am fließband trifft, aber das passiert nicht. und bevor wir wieder 2 unterklassige spieler holen lieber einmal in die tasche greifen und einen richtig guten stürmer holen, mit dem wir lange freude haben können. keinen 33jährigen.

aber imho tut sich da frühestens im sommer was, wenn der aka gehen sollte...

885108[/snapback]

hast du schon mal über die finanzierung nachgedacht? einen gescheiten stürmer können wir uns nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
hast du schon mal über die finanzierung nachgedacht? einen gescheiten stürmer können wir uns nicht leisten...

885140[/snapback]

das kann aber nicht sein, dass sich rapid, für sponsoren sicherlich der interessanteste klub in österreich, keinen halbwegs guten stürmer leisten kann...es erwartet sich ja niemand dass jetzt ein topstürmer kommt, aber einer der pro saison 20 tore schießt, sollte doch im bereich des möglichen liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
kann...es erwartet sich ja niemand dass jetzt ein topstürmer kommt, aber einer der pro saison 20 tore schießt, sollte doch im bereich des möglichen liegen...

885175[/snapback]

so einen haben wir schon, kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das kann aber nicht sein, dass sich rapid, für sponsoren sicherlich der interessanteste klub in österreich, keinen halbwegs guten stürmer leisten kann...es erwartet sich ja niemand dass jetzt ein topstürmer kommt, aber einer der pro saison 20 tore schießt, sollte doch im bereich des möglichen liegen...

885175[/snapback]

hehe da muss ich lachen! ein junger stürmer der pro saison 20 tore erzielt ist nicht leicht zu finanzieren. HALLO wir haben kein scoutingnetz, d.h. wir sind darauf angewiesen dass ein spieler angeboten wird - einen stürmer der quasi eine torgarantie eingebaut hat, kann rapid nicht finanzieren - populärer klub hin populärer klub her... dazu fehlts am kleingeld - wie oft muss dies eigentlich erwähnt werden. schau dir die austria an, die wesentlich mehr geld haben - die holen einen sebo! das ist der rahmen in dem wir uns in österreich bewegen dürfen.. hieundda ein glücksgriff ansonsten bider durchschnittsware oder alte ehemalige "stars".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
:clap:  :clap:

Seht doch lieber zu, dass der Schöttel  :king: den Prenner Heli zu einer Vertragsverlängerung überrreden kann. Das ist eure Preisklasse.....

886901[/snapback]

freust du dich darüber, daß salzburg dank mateschitz mehr zahlt? diese abhängigkeit von einem sponsor ist auch nicht wirklich wünschenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
freust du dich darüber, daß salzburg dank mateschitz mehr zahlt? diese abhängigkeit von einem sponsor ist auch nicht wirklich wünschenswert

886903[/snapback]

na weißt eh... jetzt haben seine roten Bullen einmal verloren (:ausgezeichnet: ), da muss er halt versuchen auf anderem Wege zu stänkern...

aber soeren, mach dir nix, kannst uns morgen im Fernsehen bewundern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
:clap:  :clap:

Seht doch lieber zu, dass der Schöttel  :king: den Prenner Heli zu einer Vertragsverlängerung überrreden kann. Das ist eure Preisklasse.....

886901[/snapback]

Ist das der selbe Prenner Heli der euch vor ca. einem halben Jahr aus dem Cup geschossen hat? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mal was ganz anderes!

Unsere Innenverteidigung (Hiden/Bjebl) ist doch schon ziemlich alt und wird es nur mehr 1 1/2 Jahre machen und Talent ist in Österreich bzw. bei Rapid keines in Sicht!!

Meiner Meinung nach sollten wir schon im Sommer einen guten jüngeren IV aus dem Hut zaubern! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es gibt sehr wohl Spieler, die für uns erschwinglich sind / wären und uns weiterhelfen könnten; Namen helfen diesbezüglich aber ohnehin nichts, welcher Vereinsmanager würde schon (oftmals mit gutem Grund) auf einen gut gemeinten Rat von einem Fan hören?

Zudem gibt es natürlich nie eine Garantie, dass diese Spieler auch einschlagen würden.

Mir würden auf Anhieb drei solche Kicker (z.T. bereits ausgeführt) einfallen, die uns ob ihrer Qualität helfen könnten, aber wer kauft schon einen Spieler, den er (= Verein) nicht ausreichend beobachtet hat? Gleichzeitig besteht noch die Möglichkeit, dass der Akteur trotz seiner Klasse nicht in das Mannschaftsgefüge passt, und das ist etwas, was kein Außenstehender beurteilen kann...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mal was ganz anderes!

Unsere Innenverteidigung (Hiden/Bjebl) ist doch schon ziemlich alt und wird es nur mehr 1 1/2 Jahre machen und Talent ist in Österreich bzw. bei Rapid keines in Sicht!!

Meiner Meinung nach sollten wir schon im Sommer einen guten jüngeren IV aus dem Hut zaubern! :=

890308[/snapback]

beide Spieler besitzen maximal die Qualität, sich national halbwegs durchzusetzen

Bejbl ist nicht jene Topversärkung, die uns angekündigt wurde, ist einfach schon viel zu langsam

und Martin Hidens Zeit ist auch schon vorbei, da wäre Valachovic der idealere Mann für die IV

Zellhofer hat aber speziell für die Defensive seine Vorstellungen im Köcher - die lächerliche Vorstellung unserer Mannschaft in München wäre mit dem neuen Trainer nicht passiert

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
beide Spieler besitzen maximal die Qualität, sich national halbwegs durchzusetzen

Bejbl ist nicht jene Topversärkung, die uns angekündigt wurde, ist einfach schon viel zu langsam

und Martin Hidens Zeit ist auch schon vorbei, da wäre Valachovic der idealere Mann für die IV

Zellhofer hat aber speziell für die Defensive seine Vorstellungen im Köcher - die lächerliche Vorstellung unserer Mannschaft in München wäre mit dem neuen Trainer nicht passiert

890632[/snapback]

Beibl hat soviel ich weiß die Vorbereitung NICHT mitgemacht

Hiden benötigt Spielpraxis und eine Vorbereitung

Valachovic ist für mich derzeit im defensiven Mittelfeld wertvoller als in der IV

und Deine Aussage, daß die Vorstellung in München mit dem Zellhofer nicht passiert wäre ist einfach nur :aaarrrggghhh:

denn wäre Zellhofer schon Trainer und dieses Spiel wäre trotzdem 4:0 ausgegangen, dann hätte man wieder gehört "mit einem Trainer Hickersberger wäre das sicher nicht so ausgegangen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

890632[/snapback]

das übliche greenspan blabla...

ich kann mich gar nicht mehr an dein letztes gutes post erinnern, immer nur scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Auch meiner Meinung nach wäre die beste Verstärkung der Abgang von Bejbl, sein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert er locker (im negativen Sinn) mit seiner dürftigen Schnelligkeit.

Wo die Leute in Österreich sind? Warum traut sich Schachner Sonnleitner einzusetzen? Spielpraxis ist das um und auf und der GAK liegt vor uns, so schlecht kann diese Entscheidung nicht gewesen sein.

Dass er aufgrund der Ausfälle keine andere Wahl hatte lasse ich nicht gelten, Hickersberger würde vorher einen Muratovic oder Amerhauser (Beispiele ...) in die Innenverteidigung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten