Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Posting-Pate
Den Aka würd ich auf jeden Fall gleich verkaufen! Er ist zwar schnell und technisch sehr gut, aber das alles reicht nicht, wenn man nichts trifft!

876514[/snapback]

Akagündüz ist kein Goalgetter wie Kincl oder Lawaree, sonst hätte er um einiges mehr als drei Tore auf seinem Konto, Chanen dazu hatte er ja genug. Seine Assiststatistik kann sich mit vier Vorlagen hingegen sehen lassen, wichtig auch dass er in beiden Derbys den entscheidenden Treffer aufgelegt hat. :happy: Ich würde Aka auf jeden Fall halten, ein quirliger Stürmer der - im Gegensatz zu Axel oder Marek - auch in der Lage ist einen Gegner auszuspielen. Mit dem Abschluss klappt es zwar nicht gewünscht, man braucht aber solche und solche Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde Aka auf jeden Fall halten, ein quirliger Stürmer der - im Gegensatz zu Axel oder Marek - auch in der Lage ist einen Gegner auszuspielen.

Hast nicht unrecht aber so wie der Aka in Juve und im Ländermatch gegen England und Nordirland gspielt hat, stelln sich bei mir die Haare auf!

rapidbgld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es doch verblüffend, dass die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren ein Stürmerproblem haben soll.

Unser Problem ist die Defensive und da auch eher das Spielverhalten.

Adamski und Labant bringen leider zu wenig, das sollte aber mit Katzer wieder besser werden.

Dober bekommt zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld - jaja Herr Kapitän Defensivarbeit wäre wichtig !!!!

Wie man mit so vielen groß gewachsenen Spielern, so viele Tore aus Standards bekommen kann ist mir ein Rätsel.

Natürlich kann man nicht alles mit dem Spielglück erklären, aber wenn man sich unsere Niederlagen so ansieht, dann könnte man sich bequem darauf zurückziehen.

Ab : Labant und Adamski, Prenner, Burgstaller

Zu : Lenko, Säumel, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hast nicht unrecht aber so wie der Aka in Juve und im Ländermatch gegen England und Nordirland gspielt hat, stelln sich bei mir die Haare auf!

rapidbgld

877096[/snapback]

der einzige gut Österreichische Stürmer ist halt der Linz da können alle einpacken :v: ... und den kriegts ned... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
der einzige gut Österreichische Stürmer ist halt der Linz da können alle einpacken  :v: ... und den kriegts ned...  :smoke:

877187[/snapback]

würde auch nicht zu uns kommen wollen, eine stammplatzgarantie können wir ihm nicht bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober bekommt zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld - jaja Herr Kapitän Defensivarbeit wäre wichtig !!!!

877170[/snapback]

nachdem ich das immer wieder hier lese! NEIN!!!!

ich sehe das ÜBERHAUPT NICHT so :nein::nein:

mmn ist es gerade hofmann der immer wieder defensiv arbeiten MUSS, weil andi dober in not gerät! das führt auch mmn dazu, dass sich steffen sich nicht mehr so nach vorne konzentrieren kann wie im vorjahr...

aber vielleicht bin ich ja allein mit dieser meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

aber vielleicht bin ich ja allein mit dieser meinung

877203[/snapback]

ich sehe es genau so, dober ist für mich momentan einer der schwachstellen bei rapid (garics ist leider noch schwächer auf dieser position)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
würde auch nicht zu uns kommen wollen, eine stammplatzgarantie können wir ihm nicht bieten

877192[/snapback]

ich würde im Mom. bei Rapid wenig Gefahr für seinen "theoretischen Stammplatz sehen. Obwohl er ja die letzten Runden auch kein Torgarant war. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich sehe es genau so, dober ist für mich momentan einer der schwachstellen bei rapid (garics ist leider noch schwächer auf dieser position)

877214[/snapback]

Endlich sehen es die Leute ein! Dober hat mich nie voll überzeugt! Er hat in fast jedem Spiel seine Schnitzer und es kommen immer wieder Flanken auf seiner Seite! Oft ist er einfach einen Schritt zu spät und läuft dem Gegner hinterher! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sehen es die Leute ein! Dober hat mich nie voll überzeugt! Er hat in fast jedem Spiel seine Schnitzer und es kommen immer wieder Flanken auf seiner Seite! Oft ist er einfach einen Schritt zu spät und läuft dem Gegner hinterher! :hammer:

877259[/snapback]

also ich glaube das der andi dober unglaublich viel potential hat...und das er einmal ein wirklich großer rechter aussenpracker wird.

aber er hat jetzt viele spiele gemacht und wurde auch erstmals ins rampenlicht der öffentlichkeit gestellt....was gerade für einen so jungen spieler nicht leicht verkraftbar ist.

er wird seinen weg machen, aber derzeit schwimmt er halt ein bisserl....und unser kapitän muß sehr viel arbeit für ihn verrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
also ehrlich... den philipp weissenberger brauchen die grünen nicht, der hilft net mal ansatzweise weiter. ich denke/hoffe, diese diskussion rund um ihn war rein ironisch gemeint - sonst stell ich die "kompetenz" einiger experten hier in frage. ich kenne ich aus dem letzten jahr regionalliga mitte bei schwanenstadt - ein "durchschnittskicker", der uns ganz und gar nicht weiterhilft bzw weit davon entfernt ist in der t-mobile-liga bestehen zu können... den rauchen mehrere "gestandene" kicker der RLM in der pfeife. stürmer wie simic (spital), falderer (st. andrä) sind um klassen besser wie er!

876130[/snapback]

war auch nur ein vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Endlich sehen es die Leute ein! Dober hat mich nie voll überzeugt! Er hat in fast jedem Spiel seine Schnitzer und es kommen immer wieder Flanken auf seiner Seite! Oft ist er einfach einen Schritt zu spät und läuft dem Gegner hinterher! :hammer:

877259[/snapback]

aber hallo, der Dober war einer der Lichtblicke im Herbst! Sowohl Meisterschaft als auch Championsleague! Um sonst hat er nicht gegen England im A-Team debütiert! Nur leider hat im wohl die Kraft in den letzten Partien gefehlt!!! Aber was hätten wir wohl ohne ihn gemacht!??? Wenn der Garics statt ihn spielen müsste na dann Mahlzeit!

RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

will hier jetzt keine Taktikdiskussion anzetteln, aber für mich ist die Kluft rechts im MF zur Verteidigung unübersehbar. Das klappt links wesentlich besser.

Dober hat viel Raum, den er offensiv gut nützt, der ihm aber defensiv viele Probleme bereitet, die er mMg meistens gut löst.

Er ist sicher ein Lichtblick in dieser Saison, dennoch wird er von Vorne oft im Stich gelassen.

Wäre eine Statistik interessant über welche Seite wir mehr Tore bekommen.

on Topic :

Zur Zeit sehe ich keinen Handlungsbedarf was Neueinkäufe angeht, es sei denn es bietet sich ein Guter an, an dem man nicht vorbei kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von den Jungen hat nur Ivanschitz den Durchbruch geschafft - Garics, Kienast,Lenko und Tosun werden sich nicht durchsetzen, Garics hat mich auch im Mittelfeld nicht überzeugt

Dober könnte es schaffen

ebenso Kavlak

Gartler ???

liegt es an der Mentalität der Österreicher ?

die Qualität der Fußballer in Österreicher läßt allgemein nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.