Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Einer von Uns!
Garics und anscheinend (wie jetzt rauskommt :D ) Labant spielen an den falschen Positionen

Burgstaller und Hiden haben nicht mal die Chance zu zeigen dass sie in keiner Unform sind

natürlich ist keiner von ihnnen in einer prächtigen form, aber Regionalliga Niveau ist wohl doch mehr eine Beleidigung als die Wahrheit ...

873936[/snapback]

Vollkommen richtig, Garics hat diese Saison glaube ich 2 mal im Mittelfeld gespielt und hat (mich zumindest) 2 mal überzeugt (vor allem vs. Sturm Auswärts), er ist der "Notnagel" auf der rechten Abwehrseite (was natürlich die katastrophen Leistung von Samstag nicht gutheißt), dass sollte man aber doch immer bedenken! :verbot: Es wird mir hier schon wieder viel zu sehr verallgemeinert! :wos?: Er ist noch immer einer der jungen und ich fände es völlig falsch Ihn einfach abzuservieren! Lasst Zellhofer mal ein wenig Zeit und wir werden sehen, dass Garics wieder zu seiner Form finden und sich im gesamten noch um einiges steigern wird!

Auch über Labant wird hier hergezogen, obwohl er bisher ca. 4-5 Spiele, davon 2 Einwechslungen, für Rapid bestritten hat und erst seit 1 1/2 Monaten wieder "fit" ist, davon aber auch wieder 1 1/2 Wochen Krank war! Wartet doch mal ab! Ich will hier nur an das Tirol Spiel (Heim) erinnern, in dem er eine sehr starke Partie abgeliefert hat... :winke:

Und den Abgang von verletzten Spielern zu fordern, die schon sehr gute Leistungen für unsere Mannschaft abgeliefert haben, ist ja wohl das allerletzte! So nicht, Nein Danke! :knife:

Ich will einen Skandinavier _Schweden_ _Dänemark_ _Norwegen__Finnland__Island_

come on PSMG!

875391[/snapback]

:clap:Nordische Power für unsere Rapid! Ein Däne, Ein Schwede & Rapid ist nicht mehr zu toppen! :D

Alles in allem sehe ich das ähnlich wie Schöttel, wozu aufrüsten? Wir haben im Sommer genügend Spieler geholt und sollte uns kein Leistungsträger überraschend verlassen, gibt es meiner Meinung nach keinen akuten Handlungsbedarf, im Gegenteil, man wird wohl nicht daran vorbei kommen 2-3 Spieler abzugeben, da der Kader sonst wohl etwas zu aufgebläht ist (vor allem auch aus wirtschaftlicher Sicht), um damit "nur" Meisterschaft & Cup zu spielen... Die momentanen Leistungen haben rein garnichts mit "fehlendem fussballerischem Können" zu tun, sondern kommen meiner Meinung nach durch teilweiße fehlende Einstellung (vor allem in der MS daheim), teilweiße eklatante Formschwächen (woher diese rühren, darüber scheiden sich wohl die Geister) & einer gewissen Portion Pech (vor allem in der CL) zu Stande, dann nehme man noch eine Portion Verunsicherung und einen Schuss taktische & individuelle Fehler und schon ist man in der jetzigen Situation. :schluchz:

Ich persönlich nehme an, dass einer der zwei LV (Adamski/Labant) wohl schon zur Winterpause (wenn Katzer wieder fit ist) das Feld räumen muss, da Labant weniger Einsätze hatte, tippe ich auch (leider aus meiner Sicht) auf Ihn.

Zusätzlich denke ich, dass Zellhofer bei den Abgängen vielleicht an Prenner & Kienast, vielleicht auch an Garics (Leihe?) denkt, mal sehen was passiert. Hoffe das nicht mal ein Gedankenfetzen daran verschwendet wird, Bejbl :love: abzugeben, sonst müsste ich wohl Amok laufen... :x:nervoes:

Wenns nach meinem Wunschdenken geht:

AB:

DOLLINGER (Winter)

PRENNER (Winter)

KIENAST (Winter)

ADAMSKI od. LABANT (Winter - Wenn es auch sehr weh tun würde, habe Sie beide mittlerweile in mein Grün-Weißes Herz geschlossen)

ZU:

SKANDINAVIER (Linkes Mittelfeld/Winter)

SKANDINAVIER od. TSCHECHE/SLOWAKE (Stürmer/Winter)

Wie auch immer, wir werden sehen, vermute jedenfalls, dass 2-3 Spieler abgegeben werden und im Winter vorerst kein Spieler verpflichtet wird.

Ausnahme: Ein Leistungsträger geht! :nervoes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wieso sollte uns GERADE ein skandinavier weiterhlefen?

bei einem guten spieler, der zu uns passt (und wenn dann brauchen wir doch einen der diese kriteren erfüllt) isses doch wurscht ob er aus dänemark, norwegen oder stinkenbrunn kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für das Frühjahr brauchen wir wirklich keinen neuen Spieler denn Hofmann und Ivanschitz werden uns sicher erst, wenn überhaupt im Sommer verlassen!Man sollte dann erst handeln.Abgeben sollte man meiner Meinung nach einen LV u. vl. Helmut Prenner!

Dann haben wir 8 "gelernte" Verteidiger und dass muss für uns genügen!

Dober, Hiden1, Hiden2, Bjebl, Valachovic, Katzer, Labant/Adamski, Burgstaller

Im Mittelfeld sind wir auch doppelt bestetzt

Martinez, Ivanschitz, Hofmann, Dollinger, Garics, Hlinka, Korsos, Kavlak

Im Sturm sind wir zwar auch doppelt bestetzt würde aber gerne einen abgeben und einen neuen holen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Im Sturm sind wir zwar auch doppelt bestetzt würde aber gerne einen abgeben und einen neuen holen  :=

876504[/snapback]

ich bin für eine unproblematische, technisch versierte, schwarze Perle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was uns fehlt, ist ein stürmer internatinaler Klasse! Ich finde wenn die Abwehr wieder komplett ist mit Payer,Hiden,Katzer,Dober,Valachovic und Bejbl können wir um den Meistertitel mitspielen!

Das Mittelfeld falls Hoffmann und Ivanschitz bis Sommer bleiben kann sich auch sehen lassen!

Aber ganz vorn fehlt einer!? Den Aka würd ich auf jeden Fall gleich verkaufen! Er ist zwar schnell und technisch sehr gut, aber das alles reicht nicht, wenn man nichts trifft!

Cool find ich wärs, wenn wir uns den Ailton leisten könnten! :=

green white regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich bin für eine unproblematische, technisch versierte, schwarze Perle  :super:

876509[/snapback]

Sammy Ipoua :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was uns fehlt, ist ein stürmer internatinaler Klasse! Ich finde wenn die Abwehr wieder komplett ist mit Payer,Hiden,Katzer,Dober,Valachovic und Bejbl können wir um den Meistertitel mitspielen!

Das Mittelfeld falls Hoffmann und Ivanschitz bis Sommer bleiben kann sich auch sehen lassen!

Aber ganz vorn fehlt einer!? Den Aka würd ich auf jeden Fall gleich verkaufen! Er ist zwar schnell und technisch sehr gut, aber das alles reicht nicht, wenn man nichts trifft!

Cool find ich wärs, wenn wir uns den Ailton leisten könnten! :=

green white regards

876514[/snapback]

gemessen an den Einsatzminuten ist Aka sicherlich der effektivste Rapidstürmer mit Ausnahme Kincl natürlich :laugh: ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gemessen an den Einsatzminuten ist Aka sicherlich der effektivste Rapidstürmer ...

876517[/snapback]

Würd in gerne öfters von Anfang an sehen weil er wirklich eine Unruhe ins Spiel vom Gegner bringt! :yes: Außerdem finde ich seine Interviews spitze! (türkisches Aussehn und im Dialekt sprechen is afoch wöd) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.