Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
...schrieb ich außerdem von einer möglichen Verpflichtung in der Sommer-Übertrittszeit.

945772[/snapback]

Ich gehe davon aus, dass ich die Frühjahrssaison für Sturm spiele

Was darauf hindeuten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir könnten euch Pöllhuber und  Öbster leihen, selbstverständlich ohne Kaufoption.

:clap:

946002[/snapback]

Wieso? Kommen endlich Figo, Raul und Beckham? :love:

Spar dir deine Meldungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was soll säumel denn anderes sagen? gibts alternativen?

außerdem muss er davon ausgehen, dass er für sturm spielt, schließlich hat er einen sturm-vertrag und (noch) keinen von rapid.

erst morgen kommt das team zurück. dass bis dahin keiner (von rapid) mit ihm geredet hat, kann man daher verstehen. vielleicht hat rapid in der zwischenzeit bei seinem klub die lage sondiert und konaktiert ihn nach der rückkehr vom team.

dienstag ist abflug zum rapid-trainingslager. ich nehm an, wenn bis dahin kein neuer dabei ist, ist es eher unwahrscheinlich dass dann noch einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sorry aber das sehe ich entschieden anders:

Säumel ist um gute 6 Jahre jünger, Stammspieler und, was in meinen Augen eben doch etwas ausmacht, kein Spieler vom FK Austria Magna! Abgesehen davon ist Säumel in meinen Augen Offensiv/Kreativ stärker und hat sein Entwicklungszenit noch lange nicht erreicht und wie du lesen kannst, schrieb ich außerdem von einer möglichen Verpflichtung in der Sommer-Übertrittszeit. Also von übertrieben Subjektiv kann da in meinen Augen keine allzu große Rede sein. :verbot:

Stan

945772[/snapback]

also kiesenebner ist keine 27 jahre insofern kann man nicht davon sprechen dass er seinen zenit schon überschritten hätte! die herkunft eines spielers hat wenig mit seiner qualität zu tun - du willst ja kiesenebner in erster linie nicht wegen seiner austria "vergangenheit", was zwar zu verstehen ist, aber nichts über seine qualität aussagt. wahrscheinlich ist säumel stärker aber uU eben auch genau deshalb nicht leistbar! ausserdem liegen mir die aussagen vom säumel im magen, aber gut das ist ähnlich wie die violette vergangenheit des hrn. kiesenebner...

im endeffekt spielen beide spieler die selbe position, kiesenebner ist objektiv einer der stärksten DM in österreich insofern kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum der eine benötigt wird und der andere nicht - ich denke du berufst dich da auf symphatien was ja auch in ordnung aber eben nicht objetiv ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf das alter kommt's bei der suche nach einem stammspieler nicht an. wenn wir einen perspektivspieler aus dem nachwuchs holen, der dann 5,6 jahre bei uns spielt, ist das was anderes.

d.h. wir können mit säumel nicht länger planen als zB. mit einem kiesenebner, nur weil er jünger ist. es geht einzig und allein um die qualität und nur weil säumel jünger ist, heissts nicht dass er deshalb mehr potenzial hat und das auch in den kommenden jahren abrufen wird.

beide haben ihre qualitäten, aber der altersunterschied sollte nicht den ausschlag geben.

egal wer von den beiden kommt, der transfer wird sich ein wenig komisch anfühlen.

was zugunsten säumels entscheiden könnte: linksfuß und spielerisch stärker

was zugunsten kiesenebners entscheiden könnte: distanzschüsse (das haben wir im kader nicht. kein korsos und kein hlinka), hat sich bei zellhofer bewährt, mehr erfahrung

dabei möcht ich nochmal anmerken, dass ein möglicher (nicht gewollter) k-ebner-transfer reine spekulation ist.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ch nehm an, wenn bis dahin kein neuer dabei ist, ist es eher unwahrscheinlich dass dann noch einer kommt.

Danach wird keiner mehr kommen können, da die Transferzeit am 31.01. um 24 Uhr abläuft.

Säumel ist ein schwieriges Thema. Fussballerisch kann ich ihn brauchen, seine Aussagen ("ich habe bei Sturm Vertrag" / "für mich gibt es in Österreich nur Sturm) erinnern aber zu sehr an Ivanschitz, sodass ein bitterer Beigeschmack im Falle eines Wechsels zumindest bei mir in jedem Fall bleiben würde.

Kiesenebner soll bleiben, wo er ist - und das hat hauptsächlich Sympathiegründe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danach wird keiner mehr kommen können, da die Transferzeit am 31.01. um 24 Uhr abläuft.

946017[/snapback]

Oh, Danke für Info :)

So traurig es ist, aber es gibt keine "gscheiten" Alternativen zu den beiden. Wenn dann ein Kaliber wie Kovacevic ( :[ ) geholt wird, dann würde das den Aussagen von Schöttel widersprechen. Dann könnte gleich Korsos verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kiesenebner soll bleiben, wo er ist - und das hat hauptsächlich Sympathiegründe  :kotz:

946017[/snapback]

siehst und das ist der unterschied zu vielen anderen, die versuchen mit dem deckmäntelchen der objektivität den kiesenebner schlechter zu machen als er ist! du sagst wenigstens das was du dir denkst und das wird auch akzeptiert! andere erzählen was von auf dieser position sind wir gut und überbesetzt aber beim säumel spielt dieses argument keine rolle mehr! das sind die unterschiede - sollen sie doch sagen dass sie ihn nicht leiden können und er deshalb bei der austria bleiben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also, alleine schon die Aussage Kiesenebner's im Mai 2005: "Sama do bei ana Kinderjausen?" oder so ähnlich, lassen mich nicht wirklich positiv über eine event. Verpflichtung denken. :ratlos: sprich = Antipathie !

SÄUMEL hingegen würde ich sehr gerne bei Rapid spielen sehen. Da wäre es schon eher ein Sympathiegrund. Rapid weiterhelfen könnten sie aber beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also, alleine schon die Aussage Kiesenebner's im Mai 2005: "Sama do bei ana Kinderjausen?" oder so ähnlich, lassen mich nicht wirklich positiv über eine event. Verpflichtung denken. :ratlos: sprich = Antipathie !

946095[/snapback]

der grund für die aussage war aber nicht das dridulica-foul. soweit ich mich erinner, hatte es was mit der "rapid-bank" zu tun.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der grund für die aussage war aber nicht das dridulica-foul. soweit ich mich erinner, hatte es was mit der "rapid-bank" zu tun.

946119[/snapback]

Ivanschitz hatte Didulica eine Trinkflasche nachgeschmissen und daraufhin hatte Kiesenebner einen seiner vielen Wutanfälle, im Zuge dessen die Wuchtel fiel. Genauer Wortlaut war übrigens "Wir san jo ned im Kindergoarten" (hört man auf dem Video-Mitschnitt recht gut) und dürfte sich, wie Du schon sagtest, eher auf eben diese Aktion von Ivanschitz, als auf das Foul von Didulica bezogen haben. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sowohl Säumel als auch dieser Kiesenebner sind beides tolle Dev.Mittelfeldspieler, aber der beste 6er spielt schon bei uns, Hlinka! Also werden uns beide nicht großartig weiterbringen, wir brauchen bald einen

.) jungen schlagkräftigen Stürmer

.) linken Mittelfeldspieler

.) jungen Innenverteidiger

klar würde ich auch einen Säumel begrüßen, aber mMn wäre das Geldverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.