Robben

Banned
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robben's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Robben

    Selbstreinigungsprozess

    Stinkels ist stolz auf die Mannschaft, weil sie nach Matchende nicht zu den Fans lief um mit ihnen zu feiern. Sie hat Charakter bewiesen. Nachzulesen auf sport1.at. so wie es aussieht, scheisst die Mannschaft auf euch Fans... Entweder ihr supportet Wallner, oder das Team trottet nach getaner Arbeit geschlossen vom Platz ohne euch eines Blickes zu würdigen... entweder ihr ändert euch, oder es wird auf euch geschissen... so schauts aus... Die Querulanten werden nach Salzburger Vorbild aus die Stadien gekickt, jeder "normale" Besucher will den Event geniessen und sich sicher fühlen. Kein will die Schreier, die grossteils nach vernachlässigter Kinderstube zu einem komplexbehafteten, oft auch primitiven "Fan" mutieren um ihr zertrümmertes Selbstwertgefühl in der kampfbereiten "Masse " aufpolieren. In der realen Welt sind diese "Menschen" als Proleten abqualifiziert. Sorry, aber einer muss euch ja den Spiegel vor´s Gesicht halten. Der normale Fan lehnt diese Idioten ab, wir wollen in Ruhe mit unseren Frauen und Kindern das S piel geniessen.
  2. Die Causa Ivanschitz hat sich für manche zu einem fürchterlichen Trauma entwickelt.... Hoffentlich kommt noch mal drüber weg... Ivan in Salzburg Wallner bei Magna Hofmann zu den Piefke zurückgekehrt.. Wer ist bei Rapid geblieben, den ihr anfeuern könnts... Dollinger, Martinez... Komisch, die guten Spieler s c h e i s s e n auf euch Grünen (keine Perspektiven, keine Zukunft, ihr seid NICHTS)
  3. Die Amateure müssen mit aller Gewalt Meister werden.. und wenn Ivanschitz und Mayrleb auflaufen..... Notfalls kaufen wir die Spiele, weil Geld haben wir eh zum Saufüttern. Und mein lieber Anywish , wer Geld hat, schafft an.....
  4. Die Amateure müssen mit aller Gewalt Meister werden.. und wenn Ivanschitz und Mayrleb auflaufen.....
  5. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Amateure m ü s s e n Meister werden und in die Red Zack. Ich denke, die werden z. T. noch von der sogen. 2er Garnitur verstärkt werden.
  6. Robben

    Rudas ist weg !

    Interessant wäre, ob er sich selbst eine Abfertigung bzw. die Meisterprämie 2005/2006 ausgezahlt hat um sich den Abgang zu erleichtern? Bei Magna ist alles möglich...
  7. Robben

    Transfergeflüster

    Diese Trainerliste basiert auf subjektive Sympathie.... -ich messe einen Trainer nach Erfolg. Du wählst einen Spieler wahrscheinlich z. B. wegen seiner tollen Frisur zum besten Stümer der BULI. Weil er dir gefällt... Nicht nach seinen Fä higkeiten... Somit ist deine Liste für Fussballkundige uninteressant.... "Roitinger hat nen tollen Gang" , oder "ich liebe die Art wie sich Pacult ins Gemächt fasst"
  8. Wir könnten euch Pöllhuber und Öbster leihen, selbstverständlich ohne Kaufoption.
  9. Robben

    Transfergeflüster

    Wenn ichGeld habe und Qualität fordere, interessiert mich nicht, ob der Trainer Männer vögelt oder MItglied im Pfarrgemeinderat ist und für charitative Zwecke unentgeltlich arbeitet. Das einzige das zählt, ist Erfolg. Egal, wie.... Und Beliebtheit??? Wenn interessiert dass den schon? Ein Trainer wird am Erfolg gemessen... Der selige Happel gewann auch keinen Beliebtheitspreis seinerzeit.... WEnn er Erfolg hat, kann er arrogant sein. (siehe Mourinho). Und der Hass auf Jara lodert deshalb, weil er innerhalb kurzer Zeit Erfolg hat, alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft in der Hand hat, Geld en masse zur Verfügung hat und es zweckbringend einsetzt. Jara wird mit der Mannschaft nicht aufzuhalten sein, dass habt ihr schon zu eurem Leidwesen gecheckt, und dass macht euch Angst bzw. nährt euren Neid.
  10. ich habs nicht kapiert.. Kannst du mir helfen, oder fühlst du dich damit überfordert? Ich habe darauf hingegwiesen, dass ich den Paradiesvogel Kartnig mit all seinen Fehlern wie Protzerei, Dummheit und Selbstgefälligkeit dem farblosen Buchhalter Pucher jederzeit vorziehe. Damit bin ich beim Thema.... oder??? Lies dir dass nochmal durch und lass es setzen... wirst sehen, es wird scho...
  11. Robben

    Majstorovic zu Rapid?

    Ich trau dem Sükar zu, den Rapidlern auch den Majstorovic zu verkaufen. Ziehts ihnen nur die ( mühevoll ausverhandelten) Euros aus den Hosentaschen... Und so schliesst sich Kreis... Salzburg´s Geld ist gut für die ganze Liga
  12. Warum sollte jemand in Mattersburg investieren? Kartnig ist deshalb mein Vorschlag, weil er ein Blender, rethorisch beeindruckender Society Adabei ist der für die Representive wie geschaffen scheint. Ausserdem hat er schon internationales Fussballflair geschnüffelt, Pucher hingegen kennt sich in der Landesliga und Regionalliga aus, bzw. ist dort eher ein Begriff. Kartnig hätte kein Geld zur Verfügung dass er ausgeben kann, der müsste nur seine Zigarre unter Reich & Schön paffeln und grossartig wirken. Was will der Bankangestellte als BULI Präsi? In 2 Jahren ist Mattersburg in der REDZack.
  13. Robben

    Ivanschitz fix zu Red Bull

    Warum soll ich mich auf tiefster, ordinärer Ebene über das unfähige Management äussern? Wenn´s euch Fans nicht stört.... Vor einem halben Jahr hättet ihr meinen Vergleich Ivanschitz mit Bazina zu 90 % unterstützt... Das ihr jetzt euren "darling" so niedermacht und ihm jegliche Qualität absprecht, schubladisiert euch zu jenen Fussballfans, denen man jeglichen Sachverstand abspricht und die ausser durch die Vereinsbrille blind für jegliches Fussballverständnis sind. Ihr werdet zukünftige Leistungen von Ivanschitz, sei es auf nationaler Ebene, im Nationalteam oder mit Salzburg in der CL nie neutral würdigen können. Und das macht eure Fussballmeinungen lächerlich und kaum beachtenswert.
  14. Robben

    Fade Bundesliga

    Salzburg sollte auf Ausnahmegenehmigung ansuchen, in der deutschen BULI mitzuspielen. In Ö ist ja fussballerisch tote Hose, die Spieler werden ordentlich gefordert und die Investionen machen Sinn. WEnns gegen BAyern, HSV, Bremen geht, da brennt Wals... Wen interessiert schon Rapid oder Austria.... MIt dem derzeitigen Salzburg Team kann man sich nur mit der Austria ordentlich messen, der Rest is SCHEISSE. Salzburg for Dt. BULI- weg von der österreichischen Neidgenossenschaft
  15. Wer will den schon diese blade Notlösung?? Im Hinblick auf die Euro 2008 wäre der Quehenberger, notfalls der Kartnig die bessere Lösung....