rigobert.song . Geschrieben 3. Januar 2006 warum eigentlich? immhin hat man zu diesem thema schon laenger nichts mehr gehoert, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn es dich beruhigt, ich hab vom Freund eines Freundes, der von einem Freund seines Freundes etwas gehört hat, etwas gehört: Osim fix. bearbeitet 3. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2006 ich wär für osim, er hat eine ahnung im österr. fußball und wird mit 100 % bessere arbeit vollbringen als es stöger und schinkels je werden (was ja auch nicht so schwer is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 3. Januar 2006 ich frag mich welche farbei die krawatte vom osim haben wird wenn er vorgestellt wird wie wärs mit ein paar quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 Glaub eher nicht daran, zumal bei den Wiener Linien noch keine Bestellung der Austria wegen ein paar Halteschlaufen eingegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2006 Glaub eher nicht daran, zumal bei den Wiener Linien noch keine Bestellung der Austria wegen ein paar Halteschlaufen eingegangen ist... 923281[/snapback] Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Januar 2006 Nachdem Stronach nimmer wirklich ist, garantiert nicht orange. Ich tipp auf ein Mascherl und einem selbst mitgebrachten Haltegriff von den GVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 Quelle? 923282[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 923304[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2006 jaja, die legendären Halteschlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 weder werdet ihr meister noch kommt osim --> ihr esst zuwenig bananen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 weder werdet ihr meister noch kommt osim --> ihr esst zuwenig bananen! 923592[/snapback] Und ob wir Meister werden --> Red Zac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) edit: ich dodl bearbeitet 3. Januar 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2006 weder werdet ihr meister noch kommt osim --> ihr esst zuwenig bananen! 923592[/snapback] Bei ersterem bin ich mir nicht soooooooooo sicher, bei zweiterem leider schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 4. Januar 2006 Erwarte für morgen die offizielle Vorstellung von Osim als neuer Trainer der Austria Wien... 923004[/snapback] und was ist jetzt? wie hat die krawatte ausgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts