Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will sicher nicht aufgrund eiber Linzenzverweigerung in der Liga bleiben. Da steige ich lieber ab.

Wird aber wohl so sein. Wenn man angeblichen "insidern" glauben schenken darf, siehts heuer nämlich nicht allzu rosig aus in der südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich will sicher nicht aufgrund eiber Linzenzverweigerung in der Liga bleiben. Da steige ich lieber ab.

ja, das wär auf lange sicht sicher das beste, vor allem weil man sich wirtschaftlich in der 2. liga viel leichter tut, auch wenn man dort 2-3 jahre bleiben muss, gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich denk, es wäre von eurer seite falsch verstandene ehrbarkeit, wenn ihr einen nicht-abstieg auf dem grünen tisch nicht annehmen würdet. so leicht kommt man auch nicht mehr aus den niederungen der zweiten liga, allein die weggebrochenen tv-gelder sind schon ein brocken. ich weiß schon, wenn ich von austria lustenau oder altach spreche, werdet ihr die nicht so ganz auf einer eben mit euch sehen, aber die wirtschaften ordentlich ohne altlasten im hintergrund und hecheln einem wiederaufstieg auch schon mehr als zehn jahre hinterher bzw. haben ihn jetzt nach gerade einmal fünf jahren wieder geschafft.

nehmt's es an, wenn es beim lizenzentzug der admira bleiben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...ich denk, es wäre von eurer seite falsch verstandene ehrbarkeit, wenn ihr einen nicht-abstieg auf dem grünen tisch nicht annehmen würdet. so leicht kommt man auch nicht mehr aus den niederungen der zweiten liga, allein die weggebrochenen tv-gelder sind schon ein brocken. ich weiß schon, wenn ich von austria lustenau oder altach spreche, werdet ihr die nicht so ganz auf einer eben mit euch sehen, aber die wirtschaften ordentlich ohne altlasten im hintergrund und hecheln einem wiederaufstieg auch schon mehr als zehn jahre hinterher bzw. haben ihn jetzt nach gerade einmal fünf jahren wieder geschafft.

nehmt's es an, wenn es beim lizenzentzug der admira bleiben sollte...

naja, bei lustenau ist es eine verzwickte situation und altach hat den neuaufbau gut meistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich will sicher nicht aufgrund eiber Linzenzverweigerung in der Liga bleiben. Da steige ich lieber ab.

bin da bei dir. Heuer steigen wir nicht ab weil Admira/Wacker keine Lizenz bekommt, nächstes Jahr sollten wir sportlich auch absteigen aber der WNSC bekommt die Lizenz nicht und das Jahr darauf werden wir zum dritten mal in folge 10. und der Verein xyz bekommt keine Lizenz. Geh scheißen! Da gurke ich lieber in der zweiten Liga rum. Wenn man ehrlich ist hätten wir schon letztes Jahr absteigen sollen, Wolfsberg war saugeil keine Frage, es ist wieder eine verschwendete Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehe ich auch so: der eine spart sich fast zu Tode und der andere lernt aus den fehlern des vorjahres (punkteabzug) nicht.

wäre lieber in der bundesliga als eine tiefer, schon wegen der unmöglichen anstoßzeiten, die für auswärtsfans sehr unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man hier schreiben, dass es jemand lieber ist wir steigen ab, als dass wir zusätzlich durch die lizenzverweigerung für die admira noch die chance für die höchste liga haben?

Glaubt ihr wirklich, dass wenn wir absteigen uns danan "neu" strukturieren und dann sofort wieder den Aufstieg schaffen? Dass wir dann nach Red Bull die wirtschaftliche Großmacht in Österreich sind?

Ich will dass unser Verein oben bleibt, denn der neue Vorstand scheint das wirtschaften besser zu verstehen und wenn wir unseren (auch künftigen) Wacker Spielern zeigen, dass unser Trainer bei temporären, sportlichen Misserfolg nicht so schnell angezählt ist, wie der eine oder andere Spieler selbst, dann werden wir (auch wenn es dazu Glück braucht) auch mit wenig Geld vielleicht mal wieder eine Wacker-Mannschaft sehen, die immer wieder für Überraschungen und tolle Stimmung in Fußball-Ö für uns sorgt.

"...da steig ich lieber ab. (lizenzvereweigerung für die admira)...." - UNGLAUBLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.