Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Muss ich mich jetzt extra im tivoli12 Forum registrieren um meine Chance auf eine Antwort zu erhöhen?

am besten eine Mail an den Verein.

Ich habe nicht wirklich mitbekommen, wie das genau abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten eine Mail an den Verein.

Ich habe nicht wirklich mitbekommen, wie das genau abläuft.

Ok danke. Hätte damit gerechnet dass das bereits irgendwo anders kommuniziert worden ist. Hab aber nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Glaub' Abfahrt um 15:00... Ist aber echt dürftig (Wie funktioniert Anmeldung etc.) und lieblos kommuniziert worden. Allein das Word-Clipart auf der Videowall war ja wieder die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub' Abfahrt um 15:00... Ist aber echt dürftig (Wie funktioniert Anmeldung etc.) und lieblos kommuniziert worden. Allein das Word-Clipart auf der Videowall war ja wieder die Krönung.

wacker innsbruck style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10168184_10152297364769291_2066105312_n.



+++ FANFAHRT nach RIED +++
Da am kommenden Samstag das Wackerzelt aufgrund des Heimspiels der Wackeren Amateure gegen Austria Salzburg (nähere Infos dazu folgen in Kürze) leider geschlossen hat, haben wir uns für unsere treuesten Fans eine [/size]Aktion überlegt. Mitglieder können den Fanbus GRATIS benützen, für alle Nichtmitglieder kostet die Fahrt nach Ried nur 20 Euro (exkl. Eintrittskarte).
Bei Interesse verpflichtende Anmeldung bis Donnerstag, 10.04. 12 Uhr, an [email protected] mit dem Betreff "Fanfahrt Ried". (nähere Infos zur Abfahrtszeit folgen)
Unterstützt den FCW vor Ort und zeigt, dass ihr auch in dieser schwierigen Zeit zum Verein steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.