Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Messias

Wie kann man hier schreiben, dass es jemand lieber ist wir steigen ab, als dass wir zusätzlich durch die lizenzverweigerung für die admira noch die chance für die höchste liga haben?

Glaubt ihr wirklich, dass wenn wir absteigen uns danan "neu" strukturieren und dann sofort wieder den Aufstieg schaffen? Dass wir dann nach Red Bull die wirtschaftliche Großmacht in Österreich sind?

Ich will dass unser Verein oben bleibt, denn der neue Vorstand scheint das wirtschaften besser zu verstehen und wenn wir unseren (auch künftigen) Wacker Spielern zeigen, dass unser Trainer bei temporären, sportlichen Misserfolg nicht so schnell angezählt ist, wie der eine oder andere Spieler selbst, dann werden wir (auch wenn es dazu Glück braucht) auch mit wenig Geld vielleicht mal wieder eine Wacker-Mannschaft sehen, die immer wieder für Überraschungen und tolle Stimmung in Fußball-Ö für uns sorgt.

"...da steig ich lieber ab. (lizenzvereweigerung für die admira)...." - UNGLAUBLICH!

Ich spiele lieber mit einer neuen jungen Mannschaft in einer attraktiven Liga mit SVAS, LASK usw. um den Aufstieg mit (auch wenns nicht in den ersten Jahren klappt), als dass ich mich in der Bundesliga jedes Wochenende abwatschen lasse. Es wird ja nicht besser. Sofern wir den Klassenerhalt schaffen kannst dich schon einstellen, dass wir nächstes Jahr 3-4 Spiele gewinnen, ansonsten wirds wieder ein einziges Trauerspiel werden. Ich hab einfach keinen Bock mehr nur des Vereins wegen jns Stadion zu gehen, ich würde mich auch gerne mal am Fussball erfreuen, und wenn es nur ein Torjubel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele lieber mit einer neuen jungen Mannschaft in einer attraktiven Liga mit SVAS, LASK usw. um den Aufstieg mit (auch wenns nicht in den ersten Jahren klappt), als dass ich mich in der Bundesliga jedes Wochenende abwatschen lasse.

Ist halt angesichts der Schulden die der FCW hat schon ziemlich naiv. Und wie "jung und attraktiv" die Mannschaft sein wird, ist auch noch lange nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ist halt angesichts der Schulden die der FCW hat schon ziemlich naiv. Und wie "jung und attraktiv" die Mannschaft sein wird, ist auch noch lange nicht klar.

vor allem da eh jedem spieler der aktuellen mannschaft ein vertrag vorgelegt wird, außer halt jaio und abraham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Leute aus Innsbruck.

Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt.

Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten.

Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert !

Wetten ?!!!

Grüsse aus LASK Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Leute aus Innsbruck.

Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt.

Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten.

Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert !

Wetten ?!!!

Grüsse aus LASK Linz

hoffs mas nit. sonst bleiben wir am ende noch oben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Leute aus Innsbruck.

Bin sehr guten Mutes dass Ihr heuer in der Liga bleibt.

Die Admira wird die Lizenz auch in 3, Instanz nicht erhalten.

Genauso wie sie wir vor 2 Jahren nicht erhalten hatten genauso wird sie dieses Jahr der Admira verweigert !

Wetten ?!!!

Grüsse aus LASK Linz

will aber nächste saison gegen euch spielen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in wahrheit liegt der Grund allen Übels nicht nur bei der mannschaft sondern ganz wo anderst..Insider wissen was ich meine ;-)

dann bin ich kein insider...an, was liegt es denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in wahrheit liegt der Grund allen Übels nicht nur bei der mannschaft sondern ganz wo anderst..Insider wissen was ich meine ;-)

Dann klär mal auf du Insider. Wsl. wieder so eine Punkteprämien Theorie. bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum willst du absteigen?

Weil dann wieder weniger Sicherheitspersonal anwesend ist und wir die Spieler nach Unleistungen wie wir sie in dieser Saison häufig gesehen haben direkt am Platz richtig abwatschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.