Allgemeines...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Da der Cup eh nicht sonderlich viel zum Diskutieren ist, glaube ich, reicht es im "allgemeinen" Thread ihn zu diskutieren (oder?).

In der ersten Runde geht es zum SR Donaufeld in den 21. Bezirk.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schluesselanhaenger -> 16

Feuerzeug -> 6

Hat man die preise erwuerfelt?

du meinst 8€....ja, ich bin auch erstaunt über die doch saftigen preise.

geht übrigens um die neu gelaunchte wackerladen seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Würde ja theoretisch meine Mitgliedschaft verlängern. Aber wenn keine Post kommt. :ratlos:

du meinst den beitrag einzahlen...ja, da ist man scheinbar noch etwas überfordert^^

aber, das scheint man nicht nur in sachen mitglieder und abo-verschicken zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaut sehr schlecht für dich aus.

Könntest es in der Tourismus Information versuchen, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibts dort auch Probleme. Weil, laut FCW Homepage hat die Geschäftsstelle nur bis 13Uhr offen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schaut sehr schlecht für dich aus.

Könntest es in der Tourismus Information versuchen, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibts dort auch Probleme. Weil, laut FCW Homepage hat die Geschäftsstelle nur bis 13Uhr offen...

Hab einfach das geld überwiesen und die bestätigung hergezeigt, so hab ich eine freikarte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier einmal kurz zur generellen Stimmung bei unserem Verein etwas sagen:

Es nervt mich langsam, dass so extrem schlechte Stimmung in ganz Tirol um unseren Klub vorherrscht - dass schlechte Stimmung herrschen kann, das finde ich nach 2. Niederlagen absolut in Ordnung - ich bin auch sehr unzufrieden. Aber so extrem?

Dass man nach einer Niederlage in der ersten Runde (die ja zu 33,33 % eintreten kann) sofort von einem Schicksalsspiel gegen die Austria Lustenau spricht und unbedingt 3 Punkte machen muss, um nicht eine Klasse tiefer zu rasseln (ja das liest man leider wirklich schon!!) finde ich ein wenig übertrieben.

Nach dem Abstieg haben wir sehr viel neue Gesichter in unserer Mannschaft, welche auch spielerisch zueinander finden müssen. Wie ich schon öfters gelesen habe, wird Streiter schon wieder angezählt, der Vorstand ist aufgrund seines Weges den er mit dem Verein gehen möchte sowieso bei vielen Fans auf dem Abstellgleis etc.

Ich finde aber, dass man aktuelle Probleme immer noch aufgrund von Altlasten hat - beginnt zB beim finanziellen Problem durch mangelndes Sponsoring (wer hat es mit Geldgeber wie Swarovski verschissen? Der aktuelle Vorstand?) - der neue Vorstand konnte zumindest in dieser Hinsicht einen kleinen Erfolg verbuchen, in dem zB die TIWAG gleich viel trotz 2. Klasse überweist.

Der Stadionbesuch (ich klammere hiermit vorerst mal die sportliche Leistung aus) sollte wieder ein Erlebnis werden und so angenehm wie möglich gestaltet werden --> der neue Vorstand probiert mit diversen Aktionen (Familienkarte für die Süd, Gratis-Testspiel gegen Basel..) die Leute ins Stadion zu bringen, lange Warteschlangen durch Verkauf während dem Spiel (unkompliziert und mit einem nicht nennenswerten Mehrbeitrag - 20 cent?) zu verhindern und somit ein Spiel im Tivoli zu einer tollen Freizeitgestaltung zu machen.

Wir haben das Glück durch tolle, fanatische Anhänger auch Stimmung im Stadion zu haben, welche (wenn der sportliche Erfolg alle Faktoren ins Rollen bringt) das Spiel live auf den Tribünen von einem ruhigen Fernsehabend zu Hause klar abhebt.

Abgesehen davon, dass ich Roli Kirchler nie rausgekickt hätte, bin ich der Meinung, dass ein Trainer gut unterstützt werden muss, in dem er auch gewisse Rückendeckung erhält. (Anmerkung: kann man die gelb-rote Karte von Vuleta gestern auf die Schuld des Trainers schieben? - ein Mann mehr oder weniger auf dem Spielfeld kann halt was ausmachen)

Da ich für einen Beitrag viel zu viel zum mitteilen habe, komme ich jetzt langsam zum Ende und lasse euch meine Aussagen kritisieren:

Ich finde, dass der neue Vorstand auffällt, dieser Aktionen ins Leben ruft, kämpft und arbeitet damit WIR Anhängern langfristig etwas zum Lachen haben, auch wenn das gleichbedeutend damit ist, dass wir auch dafür ein wenig bluten müssen, in dem wir auch schwachen Kick sehen.

Mir schmerzt das schlechte Image, das zurzeit an uns klebt mehr als das schlechte Spiel das unsere Mannschaft abliefert. Ich bin aber gleichzeitig bereit unseren Tiefpunkt eher als einen Wendepunkt zu sehen, welcher, wenn auch wir endlich beginnen besser und enthusiastischer über den FCW zu denken, noch ein tolles und vor allem langfristiges Erlebnis für Jung und Alt sein wird.

Meine Liebe zum Verein stirbt nie! FCW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde, dass der neue Vorstand auffällt, dieser Aktionen ins Leben ruft, kämpft und arbeitet damit WIR Anhängern langfristig etwas zum Lachen haben, auch wenn das gleichbedeutend damit ist, dass wir auch dafür ein wenig bluten müssen, in dem wir auch schwachen Kick sehen.

Mir schmerzt das schlechte Image, das zurzeit an uns klebt mehr als das schlechte Spiel das unsere Mannschaft abliefert. Ich bin aber gleichzeitig bereit unseren Tiefpunkt eher als einen Wendepunkt zu sehen, welcher, wenn auch wir endlich beginnen besser und enthusiastischer über den FCW zu denken, noch ein tolles und vor allem langfristiges Erlebnis für Jung und Alt sein wird.

Meine Liebe zum Verein stirbt nie! FCW!

Da es nicht besonders inhaltvoll ist, kann auch von den Aussagen nicht viel kritisiert werden.

Das einzige Kommentar zum sportlichen Bereich: heute hat die zweite Mannschaft in der Regionalliga West das gleiche System, wie gestern gespielt und deutlich mehr Ballbesitz und gute Kombinationen gezeigt, als gestern eine durchaus erfahrenere Mannschaft.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

wenn man das ALLEs da so liest, das NIX funktioniert, kommt man sich vor das des pure Absicht ist.

@ Trainer: Jetzt hat der Streiter umsonst en Gunsch so lange ebarbeitet bis er en Kirchler gekickt hat. Dachte immer, wieso fleigt ein Coach obwohl er die vorgegeben Ziele rreicht hat. Doch jetzt wundert mich NICHTS mehr. Vorstand als auch Trainer sind UNSYMAPTISCH.

Ich muss leider sagne, das dies die USNYMAPTISCHSTE FCW Truppe aller zeiten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.