Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube, sowohl Schachner als auch Zellhofer wären ausgezeichnete Kandidaten. Bei der Ablehnung mancher gegen Schachner: Was war damals bei Hicke? Hätte ihm wer seine Verdienste und vor allem seine Sympathiewerte zugetraut? Pacult+Weber kann ich zu wenig einschätzen, denke aber dass beide auch nicht schlecht wären. Weber lässt zwar nicht sehr attraktiv spielen, war dafür aber meist relativ erfolgreich mit Rapid (2x Zweiter, so weit ich mich erinnere). Ich vertraue auf Schöttel, er wird schon wissen, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PS: das transpatent der UR fand ich überflüssig, kommt mir schön langsam vor, als würden sie den verein in geiselhaft nehmen wollen.

861335[/snapback]

Genau, schön langsam wird es peinlich für Rapid, was die UR wollen und für einen Trainer gut finden sollte den Verein total egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zellhofer wäre für mich die beste Lösung. ER schafft es in Pasching immerwieder mit mässigen Spielermaterial ganz oben mitzuspielen.

Hat Stumpf eigentlich Trainererfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Genau, schön langsam wird es peinlich für Rapid, was die UR wollen und für einen Trainer gut finden sollte den Verein total egal sein!

861404[/snapback]

wie kommst du darauf, daß sich der verein von den ultras den trainer "aufdrücken" lässt? und daß die ur ihren unmut über schachner als rapidtrainer in transparentform zum ausdruck bringen, steht ihnen wohl wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wie kommst du darauf, daß sich der verein von den ultras den trainer "aufdrücken" lässt? und daß die ur ihren unmut über schachner als rapidtrainer in transparentform zum ausdruck bringen, steht ihnen wohl wirklich zu.

861440[/snapback]

Diese UR-Transparente gehen mir teilweise auch schon auf die Nerven!

Wer entscheidet, dass sich der "Block West" gegen den Trainer Schachner stellt (den ich zwar nicht besonders sympathisch finde, aber für einen sehr guten Übungsleiter halte und mir auch bei unserer Rapid vorstellen könnte)? Gibt es da eine Umfrage vor dem Eingang zum Westsektor?

Oder entscheiden doch nur ein, zwei "Chefs", was die Rapid-Fans "wollen"?

Wo kommen wir bitteschön hin, wenn ein paar Hanseln die Trainerfindung "steuern" können?

Außerdem würde ich mir manchmal ein bisschen mehr Wortwitz wünschen - bin aber auch noch ein wenig heiß aufgrund des Derby-Transparents (fand ich unmöglich, will aber auch keine neue Diskussion einleiten :bunt: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wirklich oida, das transparent war so unnetich, ein wahnsinn.

BITTE rapid ist ambitioniert und ich bin fast zu 100% überzeugt, dass ein zellhofer diese ambitionen nicht erfüllen kann!!!!! mehr als pasching kann ich mir bei ihm beim besten willen nicht vorstellen!!! bitte schurli, bleib in der linzer vorstadt, so sympathisch ich dich auch finde!

wenn osim schon -wie es aussieht- zur austria wechselt, werden das GANZ schwere jahre für uns .. und da möchte ich einen KOMPETENTEN trainer ..

aus diesem quartett DARF es nur schachner werden!!!!! die anderen drei können wir vergessen!!!

verdamm'noch'ma.....

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mir wäre Zellhofer am liebsten, da er wirklich das Maximalste aus jeder Mannschaft herausholen kann.

861506[/snapback]

aus der/n mannschaft/en in der linzer vorstadt. hat er jemals irgendwo anders trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wenn zellhofer stumpf als co-trainer mitbringt ist das ein klares plus gegenüber schachner, der ja wahrscheinlich seine ganze trainercrew mitbringen will und da er gestern auch gesagt hat, daß sich schöttel nicht mehr bei ihm gemeldet hat, nehm ich schon an, dass wir grad sehr intensiv mit zellhofer verhandeln  :clap:

861367[/snapback]

Es läuft auf Zellhofer-Schachner hinaus. Heute trifft sich Schöttel wieder mit Schachner.

Die anderen beiden werden wohl nur die Chance bekommen wenn beide absagen (müssen).

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zellhofer/Stumpf??? :eek: das wär ja wirklich BUSSIFEIN! damit kann ich leben - wo darf ich unterschreiben? :D

sehr angenehmer gedanke wobei die wirklich beste entscheidung trotzdem Schoko Schachner wäre, da gibts nichts zu rütteln. Sympathie hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es läuft auf Zellhofer-Schachner hinaus. Heute trifft sich Schöttel wieder mit Schachner.

Die anderen beiden werden wohl nur die Chance bekommen wenn beid eabsagen (müssen).

861575[/snapback]

Ja heute trifft sich Schöttel wieder mit Schachner, dem ich als dem BESTEN für Rapid empfinde.

Die grosse Tendenz geht von den meisten Rapidverantwortlichen Richtung Schoko. Also es schaut auch wirklich gut aus, dass Schoko unser Trainer wird.

Finde auch, das Transparent gestern gegen Schachner war einfach wieder der Ausdruck des niederen IQ der UR. Falls sich Rapid nach so nen Schwachsinn-Transparent richten würde, wäre es echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Finde auch, das Transparent gestern gegen Schachner war einfach wieder der Ausdruck des niederen IQ der UR. Falls sich Rapid nach so nen Schwachsinn-Transparent  richten würde, wäre es echt traurig.

861633[/snapback]

was war leicht? :ears:

ich bin aber ganz klar für zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war leicht? :ears:

861652[/snapback]

Transparent: "Veilchen Schachner Nein Danke"

Ganz normale Meinungsäußerung, und sicher kein Grund, gleich wieder eine der momentan sehr beliebten Breitseiten pauschal gegen die Ultras zu fahren.

Der Schoko wird's verschmerzen können. Sollte er wirklich zu Rapid kommen und Erfolg haben, wird er schon (in diesem Fall auch zurecht) akzeptiert werden, ebenso wie Hicke, der auch seine Skeptiker zu Beginn seiner Trainer-Ära bei Rapid hatte.

Dennoch: nichts ginge über Zellhofer/Büffel! :clap::v:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nach dem interview gestern mit schöttel wirds wohl der schoko werden - mit dieser lösung könnte ich gut leben. ausserdem versucht der schoko sich bereits beliebt zu machen bei den rapidfans indem er das hanappi fortwährend st.hanappi nannte!

bin mir sicher, dass wir relativ bald eine bestätigung in dieser hinsicht erfahren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich denke nach dem interview gestern mit schöttel wirds wohl der schoko werden -

861690[/snapback]

was hat psfg im erwähnten interview gesagt?

ich wiederum behaupte ja, daß nach dem heutigen pasching-spiel zellhofer als neuer rapid-coach präsentiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.