Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe noch immer euer problem nicht! obs die öffentlichkeit früher oder später erfährt ist ja komplett wurscht! wie schon so oft gesagt: der stickler kanns dem stronach verdanken, dass dieser zeitpunkt notwendig war! für rapid wars relativ wurscht. wenn der hr. edlinger jetzt davon spricht keine ablöse verlangen zu wollen, dann ist das auch nur für die öffentlichkeit gedacht! man muss zwischen den zeilen lesen um die wahrheit zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da kann ich dir nur recht geben.

Jedoch muss man ehrlich sagen das jetzt bald eine Entscheidung fallen muss.

Das ewige hin und her schadet nur Rapid.

Ich glaub leider das er so gut wie weg ist. :nope:

854486[/snapback]

die entscheidungen sind längst gefallen!

hicke bleibt is dezember 05 rapid trainer und wird dann teamchef!

die einzige entscheidung die noch offen ist, ist die der "ablöse" seitens des öfb. hicke macht da ein bisserl druck und meint wenns nicht anders geht dann erfüllt er sozusagen auch seinen vertrag bei rapid, aber das wird so nicht geschehen, damit will er nur den edlinger unter druck setzen, damit dieser nicht auf stur macht, weil er am längsten ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was mir an zellhofer noch zusätzlich taugt ist, dass er vor nicht all zu langer zeit den trainerposten bei der austria abgelehnt hat, und irgendwo die aussage getätigt hat, so etwa "anders als bei rapid, wo der trainer in ruhe arbeiten kann, wo die fans und die stimmung da ist, wo alles perfekt ist".... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe aus einer sehr glaubwürdigen Quelle erfahren dass Walter Schachner nicht abgeneigt wäre Rapid zu trainieren und sich auf alle Fälle ein mögliches Angebot seitens Rapid genau überlegen würde. Ich kenn den Schachner, er ist ein lieber Kerl (privat) aber als Trainer bei unserer Rapid kann ich Ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Quelle ist übrigens ein Angestellter einer anderen Firma meines Chefs, und der ist ein guter Freund von mir und auch vom Schachner.

EDIT

...und gerade wars im Radio! :kotz:

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus einer sehr glaubwürdigen Quelle erfahren dass Walter Schachner nicht abgeneigt wäre Rapid zu trainieren und sich auf alle Fälle ein mögliches Angebot seitens Rapid genau überlegen würde. Ich kenn den Schachner, er ist ein lieber Kerl (privat) aber als Trainer bei unserer Rapid kann ich Ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Denke nicht das der Schoko so schlecht ist wie du tust.wenn man sich anschaut was er geleistet hat!?!

Es schwärmen immer alle vom Zellhofer....klar hat er einiges erreicht mit pasching.aber hatte er je solchen druck wie ein hicke oder schachner?

schachner ist die beste wahl denk ich,wenn es schon ein österr. trainer werden soll

:eek::eek::eek::eek::eek::eek: (kleine vorschau aufs derby) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja angeblich könnte sich Hicke vorstellen seinen Vertrag bis Sommer 2006 zu erfüllen, pf da kommt doch wieder unruhe raus finde ich, jetzt ist es eh schon wie verhext in letzter Zeit und wir gewinnen nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schachner ist auf jeden Fall einer der besten Trainer in Österreich.

Wo Schoko war ist Erfolg.

Jedoch ist er nie ein Rapidler gewesen.Irgendwie kann ich mir das nicht Vorstellen.

Was den Krankl betrifft.Ich persönlich glaube nicht das er zuzeit ein Traineramt übernehmen möchte.Auch nicht von Rapid.Zwar hat Krankl 1992 in einen Interview gesagt er wird in 10-15 Jahren wieder mal Rapid Trainer,weil Rapid sein Leben ist und so weiter halt.

Leider hatte Krankl bis dato keinen Erfolg als Trainer.Ausser vielleicht der Meistertitel mit Mödling in der 2 Division.

Ich persönlich wünsche mir den Zellhofer nicht als Trainer.Ich finde er passt nicht in die Rapid Familie.Aber ok Meinungen sind verschieden.

Glaubt ihr eigentlich das es eine Anfrage von RAPID bei Krankl gegeben hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jedoch ist er nie ein Rapidler gewesen.

855181[/snapback]

das ist ja kein grund warum er nicht trainer werden kann ... nur weil wir rapid sind dürfen nur ex rapidler trainer werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist ja kein grund warum er nicht trainer werden kann ... nur weil wir rapid sind dürfen nur ex rapidler trainer werden ?

NEIN natürlich nicht.

Aber Schachner ist eine Austria Legende !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
das ist ja kein grund warum er nicht trainer werden kann ... nur weil wir rapid sind dürfen nur ex rapidler trainer werden ?

855188[/snapback]

aso legende??? wie lang hat er den bei der austria gespielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aso legende??? wie lang hat er den bei der austria gespielt???

855227[/snapback]

Ich glaube 4 Jahre,davon wurde er 2 mal Torschützenkönig und 2 mal Meister mit der Austria.

Aber es gibt irgendeine Homepage der Austria Legenden und da wird auch der Schachner sehr ,,gross" genannt.

Sicher kann man darüber Streiten ab wann man eine Legende ist aber ich möchte schon sagen das er eine Austria Legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

ich denke das schacher nach dem Rauswurf von Stronach nicht sehr gut auf die Austria zu sprechen ist.

Hickersberger hat auch bei der Austria gespielt und identifiziert sich zu 100% mit Rapid.

Ich wäre sehr froh wenn Schachner zu Rapid kommen würde. Dasselbe gilt auch für Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube 4 Jahre,davon wurde er 2 mal Torschützenkönig und 2 mal Meister mit der Austria.

Aber es gibt irgendeine Homepage der Austria Legenden und da wird auch der Schachner sehr ,,gross" genannt.

Sicher kann man darüber Streiten ab wann man eine Legende ist aber ich möchte schon sagen das er eine Austria Legende ist.

855234[/snapback]

auf das pfeif ich - ich würd den schoko sofort aufnehmen bei uns, weil er einfach ein guter trainer ist und sich sicher voll reinsteigern würd bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Hickersberger hat auch bei der Austria gespielt und identifiziert sich zu 100% mit Rapid.

855238[/snapback]

Er war auch als Trainer "Meistermacher" der Austria... nach dem Meistertitel haben sie ihn entlassen...

Lt. Sport1.at-Interview ist Baric scheinbar sauer, dass sich Rapid nicht bei ihm meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Er war auch als Trainer "Meistermacher" der Austria... nach dem Meistertitel haben sie ihn entlassen...

Lt. Sport1.at-Interview ist Baric scheinbar sauer, dass sich Rapid nicht bei ihm meldet...

855244[/snapback]

baric? *gg* sehr witzig - aber das wär mal wieder ne lustige option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.