Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
EINDEUTIG: Herrrrrrrrrrrribert Weber

831905[/snapback]

Das hab ma doch schon ghabt.

Nie wieder 8er Abwehrkette :support:

Mein Vorschlag:

Peter Persidis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit schachner & söndergard könnt ich leben

anderer vorschläge - wie wärs mit heraf - ein gw durch und durch und war bei lustenau nicht unerfolgreich! - versteht sich angeblich auch recht gut mit dem schöttel

wie wärs mit hochhauser - unter dem hat die austria find ich am besten gespielt ! und auch jetzt in ried ist er recht erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

1. Zellhofer

2. Söndergaard (wenn geht ohne Kronsteiner...)

.

.

.

66. Starek :D

soltle jedenfalls ein trainer sein der die defensive besser aufziehen kann...und irgendwie den Hicke´schen Spielwitz konservieren...

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schachner hab ich sehr gern, würd ihn mir auch sehr wünschen! frage mich aber wie das die fans bzw. (zB) die UR's sehen. mir ist die viola vergangenheit wurscht, und nur weil er nen "unrühmlichen" abgang gehabt hat bedeutet das nicht das er nicht durch und durch austrianer ist. damit werden sicherlich einige probleme haben...

pro schachner wie gesagt, im gegensatz zu vielenvielen anderen find ich ihn auch sympathisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab jetzt den thread nicht gelesen.

hickes abgang schmerzt mich, & retrospektiv betrachtet wundert mich das. als er damals kam, war ich eigentlich absolut negativ. naja, danke hicke.

nicht wundert mich, dass er geht. was soll er mehr erreichen & trainer bei der heim-em ist ein traumjob & vielleicht sogar sein letzter trainerjob.

nachfolger? ich wünsche mir zellhofer oder krancjar, schachner ist auch okay.

enttäuscht hat mich gestern, dass hicke nicht zu uns gekommen ist (übrigens auch, dass ivan & stefen diskutierten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hicke zum ÖFB, Krankl zum ORF, Prohaska zum GAK und Schachner zu uns.

Forza Trainerrochade!

Ich kann mir Schachner momentan auch bnur sehr schwer in grün-weiß vorstellen, aber irgendwie glaub ich, dass er sich ganz schnell aklimatisieren kann...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zellhofer

Schachner brauch ma ned, der is zu sehr auf das System fixiert, das funktioniert vllt teilweise beim GAK, aber nicht bei Rapid. Und außerdem is er ein unsympathler.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie Ivanschitz gestern nach dem Spiel richtig gesagt hat: "Die Mannschaft weiß überhaupt noch nicht ob sie den Trainer verliert oder nicht."

Stickler hat wieder mal völlig unnötig für Unruhe gesorgt, hat sein Vorpreschen sicher nicht mit Hicke abgesprochen. Und Hicke würde ganz Österreich nun eine Freude machen nicht Nationaltrainer zu werden. Nicht weil er das nicht draufhaben würde, sondern wegen der bereits kolportierten Rücktrittsdrohung des Herrn Präsidenten.

Sollten wir uns aber wirklich nach einem neuen Trainer umschauen müssen, da gäbe es einige sehr gute Kandidaten.

Ich persönlich glaube es wird Peter Schöttel werden.

Sollte es aber ein ganz neuer werden, dann bin ich klar für Walter Schachner. Dahinter wären auch Hochhauser, Zellhofer und Söndergaard sehr gute Leute. Und würde Ivica Osim kommen, dann wärs natürlich sensationell.....

Auf jeden Fall aber sollts einer werden, der sich mit dem österreichischen Fußball identifizieren kann und kein internationaler Startrainer der glaubt uns das Fußballspielen erklären zu müssen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also zu allererst möchte ich hier meien HASS auf Friedrch Stickler Kundtun. :mad::mad::angry::angry: Dieser Inkompetene Volltrottel soll sich wen anderen suchen.

Und nun zum Thema:

Georg Zellhofer wäre der Mann.Ein absoluter Fachmann und sehr sympathisch.Der würde zu Rapid passen. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wüsste keinen BESSEREN als SCHACHNER!

Natürlich ist es so, dass viele sagen, der passt jetzt nicht zu uns (Austriavergangenheit und so), aber man muss auch sehen, mit welchem Buget er Meister geworden ist (gegen die Austria).

Also ich wette, nach ein paar Siegen wird jeder sagen, der passt sehr gut zu uns!Eben das man weiss, er ist ein Trainer der mit dem Spielermaterial welches er vorfindet das Optimale herausholen kann (hat er doch mit Schlusslicht GAK mehr Punkte dann gemacht als Daum mit Austria).

Also ich bin voll für Schoko!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1. Wahl:  Kranjar  (wie ihr schon sagt ausgeschlossen)

2. Wahl:  Schachner (beste Trainer nach Jicke, Winnertyp)

3. Wahl:  Zellhofer  (siehe Pasching)

Vielleicht lässt sich mittels Sponsor auch Hitzfeld auf ein Rapid-Abenteuer (ca 5 Jahre) ein

Wenn es ein Schöttel, Heraf, Pacult, Osim, usw wird, wäre ich sehr enttäuscht!

Sie haben entweder keine Erfahrung oder geben (Osim) den Jungen keine Chancen!

831307[/snapback]

Dass Osim den Jungen keine Chance gibt, ist ein gänzlich falsches Argument. Hat bei Sturm genau das Gegenteil bewiesen. Aber wenn Du Fußball erst seit dem Zeitpunkt verfolgst, nachdem Sturm die großen Erfolge hinter sich hatte, und genauere Umstände nicht mitverfolgst, dann kannst Du zu so einem Urteil kommen.

Schachner hat noch Vertrag bis 2007 beim GAK, die werden ihn sicher nicht ohne eine große Ablöse zu Rapid ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines was man aber bei Schoko bedenken sollte: den bekommt man nur im Team. Soll heißen: Kommt Schachner, gibt es ab Frühjahr auch keinen Persidis und Feurer mehr....(sofern Schachner nicht doch zum ersten Mal eine Ausnahme macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.